Also wenn ich Abraham's Auftritt bei der PK nach dem Kampf vom WE in Erinnerung habe, ist er schon ganz heiß auf Kessler...IMO ist es doch auch der beste Moment gg Kessler zu boxen - er hätte im September seit fast 1 Jahr nicht mehr im Ring gestanden.
natürlich ist Arthur dann immer noch der Außenseiter habe die Chance zu siegen sehe ich so unweit höher...
Kessler ist boxerisch ein Klasse Mann, da spielt es nicht so eine große Rolle, ob er ein Jahr inaktiv war oder nicht,er ist einfach komplett
(siehe V. Klitschko, er war auch inaktiv).Kessler ist kein Boxer, der nur auf sein Punch fixiert ist usw...
Abraham ist er auch sehr motiviert(noch keine einzige Niederlage), weil er ganze Zeit nur Mumien kloppt
aber ihm ist es anscheinend nicht bewusst, (Selbstüberschätzung)
Der Kampf gegen Kessler wäre viel zu früh für Abraham. Seien wir doch mal ehrlich, bis jetzt har er nur Nulpen geboxt. Er soll erstmal im SMW ein paar Aufbaukämpfe absolvieren, und dann kann er sich erstmal Froch vorknöpfen. Wenn er ihn schlägt, dann kann er gegen Kessler antreten------
Wenn er jetzt gegen Kessler boxt, kann es gut sein, dass er seine Karriere aufs Spiel setzt....Kessler ist noch ne Nr. zu groß!!!(man sollte nicht vergessen, was Abraham bis jetzt geboxt hat
)
Natürlich ist es keine Schande gegen Kessler zu verlieren. Aber es gibt zwei Arten von Verlieren.Und ich kann mir gut vorstellen, wenn er jetzt gegen Kessler boxt, dass er chancenlos untergehen wird, und so was kann folgen haben.......