Arthur Abraham vs Patrick Nielsen 28.04.2018, Offenburg (WBO Int. Super Middleweight Title)


Deutsche Eiche

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
43
Ich glaube er hat davon geredet, dass er sich von einem Super-Six-Sieg 50 mio verspricht, was ja nun nicht eingetroffen ist.
 

Po-lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
289
Punkte
0
Hat er nicht noch irgendwas mit Immobilien gemacht oder so? Ich mein auch gelesen zu haben, dass er nicht mehr wegen des Geldes boxen muss.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.062
Punkte
113

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.115
Punkte
113
Man kann Geld schneller verlieren als man es sich erarbeiten kann. Das geht wenn man will über Nacht.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.633
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
23-24 WM Fights werden ganz sicher nicht gereicht haben, um 50 Mio. generiert zu haben.

Der dickste Zahltag war wohl gegen Ramirez.

Im Super Six (Direll, Froch, Ward) gab es dann sicher auch sehr gute Börsen.

Man kann Geld schneller verlieren als man es sich erarbeiten kann. Das geht wenn man will über Nacht.

Ja.
Doch meistens macht man aus Geld noch mehr Geld, anhand von Zinsen und Investitionen.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
abraham hatte in seiner prime einen luxuriösen lebensstil u.a einen privatjet...wenn er kein geld bräuchte, wäre er schon längst zurückgetreten
 
G

gosy

Guest
Man kann Geld schneller verlieren als man es sich erarbeiten kann. Das geht wenn man will über Nacht.

Du scheinst sehr klug zu sein ...


Arthur hat einige Geschäfte laufen und hat einen Sonderstatus in Armenien . Der ist ganz clever was das angeht.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.115
Punkte
113
Viele Sportstars "investieren" aber leider in dubiose Geschäfte von "Freunden". Wenn man es richtig macht und die Baustelle "Milieu" vermeidet (da kann man auch tolle Gewinne machen, steht aber mit einem Bein im Gefängnis und ist kriminell), dann hat man z.B. rechtzeitig ein grosses Paket von Berkshire-Hathaway gekauft, ein weiteres gutes Drittel oder mehr in sehr guten breit gestreuten Immobilienwerten (keine Schrottimmobilien), und sieht zu dass man mit seiner Barreserve möglichst nichts riskantes anstellt. Da kann man sich auch mal in ne Eisdiele oder Restaurant einkaufen, solange man nicht davon leben will.

Mit Zinsen kann man heute kein Vermögen mehr aufbauen oder erhalten.
 

MuayThaiNoob

Nachwuchsspieler
Beiträge
416
Punkte
0
Um AA´s Finanzen braucht man sich keine Gedanken machen. Der hat sein Geld gut angelegt und Alex verprasst auch nur, was man sich erlauben kann.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Ui ui ui ui! Also wenn Addur morgen verliert, ist aber der Uli Maier dran schuld, weil der jetzt schon so schusselig ist. Zuerst ist der Uli mit seinem Roadster-BMW statt in die Garage an einen Pfeiler gefahren (Heck zerdeppert). Das war ja nicht irgendein Auto, sondern das hat er schließlich von seinem Musterschüler Svennilein geschenkt bekommen, weil er ihn doch so lieb hat. Und jetzt ist er verbeult.
Und weil das noch nicht genug ist, ist der Margret, der Frau vom Uli Maier, beinahe noch die ganze Küche abgebrannt, weil sie vor lauter Boxkampfvorbereitungsstress die braune Soße für die Spargel auf dem Herd vergessen hat. Und die Küche war doch ganz neu und jetzt stinkt alles nach Rauch.
Also bei so viel Stress weiß ich gar nicht, wie der Addur da noch gewinnen können soll.

Für ganz hart Gesonnene gibt es hier die ganze Geschichte im Original:
https://www.bild.de/sport/mehr-sport/hans-ullrich-wegner/schock-vor-abraham-kampf-55537942.bild.html
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.062
Punkte
113
Addur erzielte abermals eine Punktlandung auf der Waage, Nielsen musste kräftig schwitzen um das Limit in den zwei Stunden noch zu erreichen. Ich weiß nicht ob man größere Rückschlüße daraus ziehen kann aber sehr professionell ist es jedenfalls nicht vom Dänen.
Denke Addur macht er vorzeitig.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.103
Punkte
113
Ort
Duisburg
Denke Addur macht er vorzeitig.

Eine gewagte Prognose!
Vor allem wenn man bedenkt, wie lange Nielsen gegen den aus dem MW hochgekommenen fürchterlichen Puncher John Ryder durchgehalten hat! ;)

Im Ernst: Die ganze Veranstaltung die da von Sauerland wieder serviert wird, muss man sich imho nicht geben.
Wenn ein Besuch bei den Schwiegereltern ansteht, schiebe ich gerne wichtige Sportereignisse vor. Aber so unverschämt kann diesmal selbst ich nicht lügen :D
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.281
Punkte
113
Ich glaub ich werd mir das Debüt von Baraou geben und mir dann die Zeit bis zur Brookly-Card auf DAZN auf anderem Wege vertreiben.
 

Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
Die Übertragung auf Sport1 beginnt 20:00 Uhr. Gegen 20:15 beginnt im ZDF "Helene Fischer Live 2018". Da wird für manche hier im Forum die Entscheidung heute wohl verdammt schwer gemacht!
 
Oben