dam = der Damm
damn= verdammt
verdammter Damm
Hehe ich meinte aber nix von alle dem. Mein "dam dam dam" sollte eine dramatische Klaviermelodie darstellen. :laugh2:
Kam leider nich so ganz rüber.
dam = der Damm
damn= verdammt
verdammter Damm
Pavlik und ausboxen, du machst Witze! Damals bestan[minus 1 x 'n']d eigentlich der Konsens, dass es ein toss up gewesen wäre.
Sauerland stellt nochmal klar, dass es für Arthur ein Alles oder Nichts Kampf ist.
Hehe ich meinte aber nix von alle dem. Mein "dam dam dam" sollte eine dramatische Klaviermelodie darstellen. :laugh2:
Kam leider nich so ganz rüber.
Das war der Kampf gegen den Mann aus Litauen nicht wahr?
Da haben die im TV doch alle sein Karriereende mehr oder weniger verkündet.
Und das zu Recht, da war er absolut shot!panik:
Hat nicht irgendwer mal im Forum gesagt, dass er Geldmangel hat??:confused:
http://www.youtube.com/watch?v=UbHx3RdDucA
Falls jemand mal den Kampf von Wilczewski gegen DeGale sehen möchte.
In einem Stück da oben zu finden...
Mann O Mann, beide würden gegen Abraham spätestens in Runde 8 den Ringboden küssen, ohne Zweifel. Was die beiden da präsentieren ist Opfer-like, ohne Zweifel! Nicht dass ihr mich falsch versteht, beide sind recht passabel, aber selbst gegen Abraham zero chance, mark my words!!!!
Bin gespannt da man ja, landläufig, sagt, dass man immer nur so gut wie der Gegner ist.
Und da DeGale schon als ein recht Guter eingeschätzt wird/wurde könnte es sein, dass sich da zwei auf gleicher Ebene neutralisiert haben.
Wenn dem so sein sollte, dann sieht's für Abe schwer schwarz aus.
Falls nicht, dann hast du evtl. ja recht.
Kommt ja nicht so oft vor...
Mann O Mann, beide würden gegen Abraham spätestens in Runde 8 den Ringboden küssen, ohne Zweifel. Was die beiden da präsentieren ist Opfer-like, ohne Zweifel! Nicht dass ihr mich falsch versteht, beide sind recht passabel, aber selbst gegen Abraham zero chance, mark my words!!!!
Ja nee ist klar........
Für wen hälst du dich überhaupt he? Ach ja, du hast natürlich IMMER recht, ich vergaß.....
Bin gespannt da man ja, landläufig, sagt, dass man immer nur so gut wie der Gegner ist.
Und da DeGale schon als ein recht Guter eingeschätzt wird/wurde könnte es sein, dass sich da zwei auf gleicher Ebene neutralisiert haben.
Ich hatte spätestens nach Frochs "ich bin offen wie ein Scheunentor" Fight gegen Kessler gedacht dass ein Abraham den irgendwann gnadenlos abschießen wird.
So ging's mir auch. Wer hätte auch gedacht, daß Froch gegen Abraham diszipliniert aus der Distanz boxt und sich darauf beschränkt, Abraham technisch zu zerstören. Bei Froch hätte ich gedacht, der lässt sich auf Schlagabtausche ein, weil er das braucht.
Ja nee ist klar........
Für wen hälst du dich überhaupt he? Ach ja, du hast natürlich IMMER recht, ich vergaß.....
Verzeih', aber für jemanden der hier gestern mit 'Opfern' [im Szpilka Fred ja auch noch] noch und nöcher um sich warf, als wäre er auf einem Karnevalswagen, reagierst du ziemlich dünnhäutig auf diese kleine Spitze...
.