Arthur Abraham vs. Piotr Wilczewski


Wie geht der Kampf aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Das war der Kampf gegen den Mann aus Litauen nicht wahr?
Da haben die im TV doch alle sein Karriereende mehr oder weniger verkündet.
Und das zu Recht, da war er absolut shot!panik:

Hat nicht irgendwer mal im Forum gesagt, dass er Geldmangel hat??:confused:

http://www.bild.de/sport/mehr-sport...l-seine-millionen-weg-sind-14009636.bild.html

Die Chance hat er nicht genutzt und ein weiteres Beispiel für eine verpfuschte Boxer-Karriere. Adamek hat ihn damals "weich gekloppt". Schon damals wo er noch auf einen Aufsteigenden-Ast war, mochte ich seinen Sunny-Boy ( bzw. der Boxer von der Sonnenbank ) Image nicht besonders. Dann lieber Käse-Bleich und 100% fokussiert auf's Boxen.

Jetzt ist er nur noch ein Journeyman mit einer guten Statistik.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Abraham: 167.9
Wilczewski: 167.7

abraham-wilczewski%20(3).jpg
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
http://www.youtube.com/watch?v=UbHx3RdDucA

Falls jemand mal den Kampf von Wilczewski gegen DeGale sehen möchte.

In einem Stück da oben zu finden...

Mann O Mann, beide würden gegen Abraham spätestens in Runde 8 den Ringboden küssen, ohne Zweifel. Was die beiden da präsentieren ist Opfer-like, ohne Zweifel! Nicht dass ihr mich falsch versteht, beide sind recht passabel, aber selbst gegen Abraham zero chance, mark my words!!!!
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Mann O Mann, beide würden gegen Abraham spätestens in Runde 8 den Ringboden küssen, ohne Zweifel. Was die beiden da präsentieren ist Opfer-like, ohne Zweifel! Nicht dass ihr mich falsch versteht, beide sind recht passabel, aber selbst gegen Abraham zero chance, mark my words!!!!

Bin gespannt da man ja, landläufig, sagt, dass man immer nur so gut wie der Gegner ist.

Und da DeGale schon als ein recht Guter eingeschätzt wird/wurde könnte es sein, dass sich da zwei auf gleicher Ebene neutralisiert haben.

Wenn dem so sein sollte, dann sieht's für Abe schwer schwarz aus.

Falls nicht, dann hast du evtl. ja recht.
Kommt ja nicht so oft vor...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Bin gespannt da man ja, landläufig, sagt, dass man immer nur so gut wie der Gegner ist.

Und da DeGale schon als ein recht Guter eingeschätzt wird/wurde könnte es sein, dass sich da zwei auf gleicher Ebene neutralisiert haben.

Wenn dem so sein sollte, dann sieht's für Abe schwer schwarz aus.

Falls nicht, dann hast du evtl. ja recht.
Kommt ja nicht so oft vor.
..

Ja nee ist klar........
Für wen hälst du dich überhaupt he? Ach ja, du hast natürlich IMMER recht, ich vergaß.....
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Mann O Mann, beide würden gegen Abraham spätestens in Runde 8 den Ringboden küssen, ohne Zweifel. Was die beiden da präsentieren ist Opfer-like, ohne Zweifel! Nicht dass ihr mich falsch versteht, beide sind recht passabel, aber selbst gegen Abraham zero chance, mark my words!!!!

Ja nee ist klar........
Für wen hälst du dich überhaupt he? Ach ja, du hast natürlich IMMER recht, ich vergaß.....

Haha du bist schon ein Herzchen. :jubel:
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Bin gespannt da man ja, landläufig, sagt, dass man immer nur so gut wie der Gegner ist.

Und da DeGale schon als ein recht Guter eingeschätzt wird/wurde könnte es sein, dass sich da zwei auf gleicher Ebene neutralisiert haben.

Ich hatte spätestens nach Frochs "ich bin offen wie ein Scheunentor" Fight gegen Kessler gedacht dass ein Abraham den irgendwann gnadenlos abschießen wird. Ähnlich ging's mir bei Sylvester damals gegen Sturm. Nach seinem beeindrucken Sieg gegen Castillejo, gegen den Sturm immer (untertrieben gesagt) schlecht aussah hatte ich Hoffnung. So täuscht man sich eben mal fix.
 

JC11

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Ort
NRW
Ich hab heute Nacht geträumt, Abraham würde durch KO gewinnen. Es war ne ziemlich leichte Sache und passierte (ganz sicher bin ich mir nicht mehr) in Runde 2 oder 7. Mal sehen...
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Ich hatte spätestens nach Frochs "ich bin offen wie ein Scheunentor" Fight gegen Kessler gedacht dass ein Abraham den irgendwann gnadenlos abschießen wird.

So ging's mir auch. Wer hätte auch gedacht, daß Froch gegen Abraham diszipliniert aus der Distanz boxt und sich darauf beschränkt, Abraham technisch zu zerstören. Bei Froch hätte ich gedacht, der lässt sich auf Schlagabtausche ein, weil er das braucht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
So ging's mir auch. Wer hätte auch gedacht, daß Froch gegen Abraham diszipliniert aus der Distanz boxt und sich darauf beschränkt, Abraham technisch zu zerstören. Bei Froch hätte ich gedacht, der lässt sich auf Schlagabtausche ein, weil er das braucht.

Abrahams Schlagkraft war allen Gegnern die Abraham besiegt haben bewusst, das hat man gemerkt. Schon erstaunlich dass ausgerechnet Froch die geringsten Probleme gegen Abraham hatte, wobei dass auch Abrahams schlechteste performance überhaupt war. Gegen Ward war er wesentlich besser, vor allem am Anfang. Da sah es sogar noch so aus als könne er Ward packen aber spätestens in Runde 4 war klar nee das wird wohl doch nichts. Gegen Direll genau das Gegenteil, da sah es kurz vor Schluss so aus als könne er Direll noch packen der ziemlich instabil wirkte, wenig später kam dann leider die unschöne Aktion die zur Disqualifikation führte.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ja nee ist klar........
Für wen hälst du dich überhaupt he? Ach ja, du hast natürlich IMMER recht, ich vergaß.....

Verzeih', aber für jemanden der hier gestern mit 'Opfern' [im Szpilka Fred ja auch noch] noch und nöcher um sich warf, als wäre er auf einem Karnevalswagen, reagierst du ziemlich dünnhäutig auf diese kleine Spitze... ;)

Das Einzige was ich Abraham nie absprechen würde, wie die meisten hier, ist seine Schlagkraft.
Wenn er trifft, dann kann er so ziemlich jeden - auch im SMW - auf die Bretter schicken.
Die Frage ist nur - wie oft schafft er es, nachdem der Blueprint ihn auszuboxen ja allgemein bekannt ist, 'an den Mann' um 'abzuladen'.
Ich traue Wilczewski zu ihn 'lang' zu hlaten, und das über die gesamte Distanz.
Er muss es nicht - aber er hat durchaus realistische Chancen es zu schaffen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Verzeih', aber für jemanden der hier gestern mit 'Opfern' [im Szpilka Fred ja auch noch] noch und nöcher um sich warf, als wäre er auf einem Karnevalswagen, reagierst du ziemlich dünnhäutig auf diese kleine Spitze... ;)

.

Ja Recht hast du, ich kann es mir einfach nicht abgewöhnen hier zu posten wenn ich einen sitzen habe. Die meisten Beiträge die ich dann verfasse nehme ich selbst nicht ernst und lache mich am nächsten Tag wenn ich nüchtern bin darüber kaputt!! Da sollte ich auch paar kleine Seitenhiebe vertragen.
 
Oben