KRAFT&HERZ
old member
- Beiträge
- 8.788
- Punkte
- 113
Guten Morgen,
ich hatte mir gestern noch einmal den Kampf Piotr Wilczewski vs A. Asikainen angeschaut und muss sagen, dass ich kein so gutes Gefühl dabei hatte (als Arthur Fan). Piotr ist schon in der Lage mit seiner Reichweite Arthur das Leben schwer zu machen. Er schlägt lang und aus verschiedenen Winkeln, nimmt Konter mit dem Köprer weg ohne einen Schritt nach hinten zu gehen und ist sofort wieder mit ein zwei Händen im Mann. Mag sein, dass es keine Supershots sind, aber sie kommen schon, sagen wir mal, mit Druck an. Ich hoffe AA ist Selbstbewusst und in der Lage, auch durch eine schlechte Phase des Kampfes zu gehen. Diese wird mit Sicherheit während des Kampfes kommen.Workrate liegt def. bei Piotr.
Schon allein die ersten Runden sollten nicht verpennt werden, denn ich vermute das AA Siegessicherheit auf einen späten KO nicht mehr wie in "alten" Zeiten vorhanden ist. Und wenn Piotr im Kampf ist, kann wirklich nur noch ein Lucky KO AA vor einer UD retten. SD wird es für Piotr nicht geben. Eher ein Draw ala Britsch. Wie auch immer. AA muss einfach selbst den Druck aufbauen und mal wieder die Beine nutzen. Er ist kleiner und muss den Weg in den Mann finden. Nicht stehen, Doppeldeckung und die Seile im Rücken spüren und ab und zu Schwinger unter die Hallendecke wedeln.Piotr ist oft sehr offen. Hier braucht AA das Auge und die Präzession und den Punkt zu finden.
Nach Arthurs letzter Leistung, sehe ich diesen KAmpf schon als große Herausforderung für ihn. Ich würde mich freuen, wenn AA wieder das Feuer in sich findet und nochmal zurückkommt.
Ich schlimmsten Fall könnte ich mir ein "Schluuuuß" seitens Arthurs vorstellen. worstcase...
So muss los.
Gruß Dan.
schade, vor 2 jahren noch voll im saft...
...da hätte jeder über den aktuellen gegner gelacht und auch hier mind. 85% auf arthur gewettet, heute muß man es ernsthaft fifty-fifty sehen.
AA´s aktivität ist irgendwie überm berg.
die defense in sachen danilo-doppeldeckung noch gut.
die beinarbeit zur ring generalship eher mau.
das schlagrepertoire passt zur power die er definitiv noch hat, diese powerpunches holt er von weit her und sind von einem schnellen man dann berechenbarer.
wetzlar war eben vorgestern.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: