nun ja......an sich ist die paarung ja ok.und 10 mal besser als der französische spielpartner vom wochenende.....
doch als boxfan kann man mit dieser anstzung sicherlich nicht zufrieden sein.
nicht weil der erste kampf close but clear war...sondern weil AA dadurch keinen weiterin schritt in richtung ziel geht.und das ziel sollte sein sich an stärkeren gegner zu messen.
das da eine gewisse sicherheitsschiene am laufen ist, ist offensichtlich.
traurig nur da momentan richtig jute SMW im kommen sind.und diese jungs schätze ich hunriger und vorallem stärker als RS ein.....
So klar?Hier im Forum sahen etlich einen engen Kampf und Stieglitz als Sieger
bzw. ein Unentschieden!
jep so klar!!!!hatte es mit Sweet und Flowseven live gesehen.und alle hatten die sache close but clear.hab ihn mir dann nochmal im netz gegeben....und war auch weiterhin der meinung das meine äuglein noch nicht unter blödlooksyndrom leiden.....
Jep AA hat den Kampf gewonnen....
Hatte es glaub ich 115-113, aber eher mit der Tendenz zu 116-112
Die Meinung, dass Stieglitz ein langweiliger oder unwürdiger Gegner ist, haben die deutschen Boxfans offenbar auch exklusiv. In den englischsprachigen Foren und Medien (#5 bei Fightnews, #6 bei The Ring) erfährt Stieglitz - zu recht - eine andere Wertschätzung. Aber so ist das im Boxen: Es gibt nur Schwarz oder Weiß.
:thumb:
Ruft Abraham seine Leistung ab, dann gewinnt er. Hat er aber einen schlechten Tag oder bereit sich nicht richtig vor, so geht die Sache gegen Stieglietz in die Hose.
So locker nehmen wird Abraham die Hürde nicht! Der erste Kampf war, wie du schon geschrieben hast, close but clear.
Ruft Abraham seine Leistung ab, dann gewinnt er. Hat er aber einen schlechten Tag oder bereit sich nicht richtig vor, so geht die Sache gegen Stieglietz in die Hose. Ein Gegner den man im vorbei gehen mitnimmt ist Stieglitz sicher nicht. Die Ansetzung reist mich sicherlich nicht vom Hocker, aber es ist eine gute Titelverteidigung. Der Kampf ist mir 1000mal lieber, als ein weiterer Kampf gegen einen Boxer mit "Bouadla" Niveau.
Was erwartest du denn jetzt? Bika, Oosthuizen oder ein Rückkampf mit Dirrell. Abraham ist ein Paperchamp, ein Mann der an der ersten Reihe gescheitert ist. Nun gibt es weniger Risiko und Stieglitz ist am oberen Rand dessen was man freiwillig boxt. Wenn Warren etwas Druck macht gibt es in einem Jahr Groves als Pflichtverteidigung oder man vereinigt mit Kessler. Bis dahin gibt es wenig Risiko und für wenig Risiko ist Stieglitz schon relativ viel Risiko.
Es gibt einen großen Unterschied zwischen Bums die in die top 15 geschafft werden um keinen Risiko zu gehen und soliden Gegnern, die trotzdem Aussenseiter sind. Das eine regt mich auf und das andere ist ok.
Bika wär' geil...