Arthur Beterbiev vs Callum Smith 13.01.2024, IBF-, WBC-, WBO-Gürtel Halbschwergewicht Centre Videotron, Quebec City, Kanada | ESPN


Wie geht der Kampf aus


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.356
Punkte
113
Er ist jedenfalls auch sehr schwer einzuschätzen.
Weiß nicht ob das schwer einzuschätzen ist. Sobald Smith den ersten harten Bodyshot fressen muss und Beterbiev in den Vorwärtsgang schaltet, wird er sich offenbaren müssen. Das geht nicht bis zum Ende, soviel ist sicher. Beterbiev ist nicht Canelo, Beterbiev ist the hardest hitting Puncher in the Game und das klassenübergreifend. Man sollte sich nicht durch die britischen Euphorie anstecken lassen.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.803
Punkte
113
Wenn ihr Plan wäre Beterbiev schlau über die Punkte zu besiegen (auch ziemlich schwer in Kanada), könnte ich das noch eher nachvollziehen.
Aber hier einen KO-Sieg gegen Beterbiev vorauszusagen ist unrealistisch, wenn sie das versuchen, geht C. Smith schwer KO, denn Beterbiev liebt es offen...... siehe den anderen Smith - Kampf🤔
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.750
Punkte
113
Wenn ihr Plan wäre Beterbiev schlau über die Punkte zu besiegen (auch ziemlich schwer in Kanada), könnte ich das noch eher nachvollziehen.
Aber hier einen KO-Sieg gegen Beterbiev vorauszusagen ist unrealistisch, wenn sie das versuchen, geht C. Smith schwer KO, denn Beterbiev liebt es offen...... siehe den anderen Smith - Kampf🤔
Smith boxt auswärts. Die haben ihm jetzt auch einen 18 Fuß Ring reingesetzt. Wie soll er sich da auf 12 Runden entziehen? Da gewinnt er nicht nach Punkten. Ich kann die Taktik nachvollziehen. Ob es klappt, steht dann auf einem anderen Blatt.
 
Oben