Arthur Beterbiev vs Callum Smith 13.01.2024, IBF-, WBC-, WBO-Gürtel Halbschwergewicht Centre Videotron, Quebec City, Kanada | ESPN


Wie geht der Kampf aus


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Oh Gott... habe nicht auf das Datum geachtet und dachte zunächst, dass es sich hierbei um die Veranstaltung vom 13. Januar handelt, bis ich dann bei den weiteren Posts im Thread etwas stutzig wurde. :panik:
Nein keine Sorge bisher findet es statt. Ich bin mal gespannt ob Eddie Hearn überhaupt auf dem Event Vorort ist
 

nokautrauntwan

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
18
Für mich aufgrund des Alters ein 60:40 fight für Beterbiev, ich finde Beterbiev bis auf seine Power momentan nicht sehr souverän, ich würde deshalb auf ein Upset tippen. Mit 1-2 Knockdowns auf beiden Seiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.356
Punkte
113
Monster Training by Artur Beterbiev

Beterbiev ist einfach ein Alien. 39 Jahre alt, sieht mit seinem Bart aus wie ein Mudjaheddin von 50 und ohne Bart wie ein Twen Ende 20.

Beterbiev wird Callum im Ring schlachten. Wer sich von Canelo so verprügeln lässt der hat gegen Artur nicht den Hauch einer Chance.

 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
Beterbiev ist ähnlich wie Usyk mit wenigen Kämpfen WM geworden, mit minimal schlechteren Gegnern.

Mal gespannt, ob er nach einem Jahr Inaktivität und einem Lebensalter mehr evtl. mit Ringrost daherkommt.

Smith hat 8 cm mehr Körpergröße und kommt nicht zum Verlieren, das kann knapp werden für Artur B.

... Bivol ist sicher Ringside
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.749
Punkte
113

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.058
Punkte
113
Beterbiev ist ähnlich wie Usyk mit wenigen Kämpfen WM geworden, mit minimal schlechteren Gegnern.

Mal gespannt, ob er nach einem Jahr Inaktivität und einem Lebensalter mehr evtl. mit Ringrost daherkommt.

Smith hat 8 cm mehr Körpergröße und kommt nicht zum Verlieren, das kann knapp werden für Artur B.

... Bivol ist sicher Ringside
1 Jahr Inaktivität hatten andere Boxer auch schon und haben gewonnen.

Smith hat zwar einen Größenvorteil, bei gleichem Gewicht aber einen Nachteil, was Schläge aushalten angeht.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.519
Punkte
113
Ich freue mich auf den Kampf.
X-Faktor ist Beterbievs Alter und Verletzungsgeschichte. Da kann es jederzeit drehen.

Callum Smith darf sich nicht so dämlich an dein Seilen 'pinnen' lassen, wie er es gegen Caenlo tat. - Aber das weiss er auch.

Sicherlich auch ein Duell zweier der gefährlichsten Waffen momentan im Boxsport: Smiths linker Haken und Beterbievs Overhand Rechte.

-----------------------------------------

Ich denke Smith wird in alte Muster verfallen, so bald er hart getroffen wird. Beterbiev durch KO in den mittleren Runden.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.356
Punkte
113
Man o, man, o man. Wie es aussieht wollten Smith, Hearn und Co. Beterbiev des Dopings beschuldigen. Bei Beterbiev wurden atypische Werte von HGH und 5D-androstanediol in den Blutwerten gefunden. Beides sind natürlich im Körper vorkommende Hormone. Blöd nur das die VADA Beterbiev während der gesamten Kampfvorbereitung getestet hat und keine Unregelmäßigkeiten festlegen konnte. Auch der VADA Test zur Festlegung der Ursache, dieser atypischen Werte war negativ.

Das erklärt warum Smith bei der Pressekonferenz so lust -und teilnahmslos wirkte. Ich zitiere mal Beterbiev aus dem folgenden Artikel:
"This conduct is beyond acceptable trash talk in combat sports. Callum is already searching for excuses, looking for a way out. See you Saturday."

Alle die beim Tippspiel auf Smith gesetzt haben sollten das schnellstmöglich ändern. Das wird eine absolute Bestrafung, wie damals im Jahr 2004, beim K1 GP Finale Buakaw vs. Masato.

 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.738
Punkte
113
Halte von Callum Smith eh nicht soviel, ganz guter Athlet aber für Beterbiev brauch es schon eher jemand spezielles, klar das alter spielt auch immer eine Rolle, aber 39 ist noch im Rahmen für einen der viel über die Kraft kommt.
Die Nummer mit dem Doping ist natürlich nicht die feine Art.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.356
Punkte
113
Halte von Callum Smith eh nicht soviel, ganz guter Athlet aber für Beterbiev brauch es schon eher jemand spezielles, klar das alter spielt auch immer eine Rolle, aber 39 ist noch im Rahmen für einen der viel über die Kraft kommt.
Die Nummer mit dem Doping ist natürlich nicht die feine Art.
Es gibt halt Ausnahmeathleten im Sport. Schau die nur mal Davies vs Barroso an. Der 40 jährige (alte) Mann Barroso knockt den Bengel in einer Runde aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben