Artur Beterbiev vs. Dmitrii Bivol | Der Kampf um sämtliche Gürtel im Halbschwergewicht | 12.10.2024 in Riad, Saudi Arabien | DAZN PPV

Wer wird König des Halbschwergewichts?

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Für das Event sicher kein Nachteil, wenn der ausfällt. So ein snoozer Fight vor dem Hauptkampf habe ich aus Fan-Sicht eh überhaupt nicht verstanden.
Vielleicht wird noch ein kleinerer, ausgeglichener Fight nachgezogen und Wardley vs Clarke hochgesetzt.

Franz

Bankspieler
Mir kommen Beterbievs boxerische Fähigkeiten ein wenig zu kurz: Das ist keineswegs jemand, der nur ein Ko-Monster wie Wilder ist (das ist er _auch_). Das ist schon auch ein großartiger Boxer - und in Kombination mit seiner Schlagkraft wird das so einfach nicht sein für Bivol. Einzig sein Alter stimmt mich sehr bedenklich.

Ich habe letztlich ein Foto Beterbievs gesehen wo er fast schon ein wenig dürr wirkte, kann es sein das er Gewichtsprobleme hat, hat man etwas gehört?

kk17

Bankspieler
Aktuelles Interview mit Skye über den Chapman Kampf und den Dubois vs AJ Kampf

Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Lord Of The Ring :love:

Beterbiev vs. Bivol Final Trailer

Zuletzt bearbeitet:

Franz

Bankspieler
Man übersieht immer wieder die 40 Jahre Beterbiews, bei aller Erfahrung übers boxen muss man es für ausgeschlossen halten das diese vierzig Jahre bei Beterbiew keine Spuren hinterlassen haben. Zu bemerken ist auch das praktisch alle letzten Gegner Beterbiews binnen kurzem im Flucht Modus geboxt haben. Bleibt also die Frage ob er Bivol auch in den relativ einfach zu boxenden Flucht/Überlebens Modus bringen kann, oder ob sich ein Boxkampf auf hin und her entwickelt. Dann nämlich halte ich es für ausgeschlossen das sich die vierzig Jahre Beterbievs nicht irgendwann bemerkbar machen. Außerdem lässt bei einem vierzig jährigen Boxer die Grundschnelligkeit nach, auch hier halte ich es für ausgeschlossen das es bei Beterbiew nicht so ist, na wir werden sehen.

Zuletzt bearbeitet:

KRAFT&HERZ

old member
Das HW Highlight der Card
Die einmalige zweite Reihe aus UK goes global.

Clarke ist irgendwie der bessere Boxer und sollte besser adaptieren können für den Sieg gg. Wardley.

Wardley eher eindimensional, aber hart und konsequent. Mal schauen, ob er ne Schippe drauflegen kann.

Bin bei diesem Kampf jedoch absolut unschlüssig, wer es am Ende macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben