Artur Beterbiev vs. Dmitrii Bivol | Der Kampf um sämtliche Gürtel im Halbschwergewicht | 12.10.2024 in Riad, Saudi Arabien | DAZN PPV

Wer wird König des Halbschwergewichts?

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ist eine gute Ansage, aber ich teile sie nicht ganz. Wenn man Beterbiews Kampf gegen Yarde aufmerksam sieht so muss einem auffallen das Beterbiew selber ein zwei mal ganz schön gezuckt hat, und nahe an seiner Grenze war, will heißen unverwundbar ist er nicht.

Darum wohl auch sein überschwängliche Reaktion beim Sieg.

Yarde ist aber auch ein echtes Kraftpaket und gehört zu den härtesten Punchern der Division. Wenn man sich mit Yarde einen Schlagabtausch liefert, dann wird es selbst für einen Beterbiev nicht ungefährlich. Gegen Bivol braucht Beterbiev vermutlich weniger Angst davor zu haben... in ernsthafte Schwierigkeiten zu gelangen.

Gladio

Mesmerising Measures
Puhh, Frazier Clarke geht mit 271 lb :eek: in den Ring. Meine Güte.
Fabio Wardley steigt mit 241 lb und somit 30 lb weniger in den Ring.

Bivol: 174.12 lb
Beterbiev: 174.9 lb

Ladies and Gentlemen we have a Fight. Rocky 4 Theme untermalt das Spektakel yeah.........

Edit: Thomas Pūtz Visage ganz groß auf dem Hauptbildschirm

Zuletzt bearbeitet:

Metro5827

Bankspieler
Poah ich weiß ehrlich nicht was ich sagen soll. Ich habe so endlevel bock unglaublich.

Ich kann immernoch nicht sehen wer das gewinnt aber leider glaube ich das beterbiev das ding machen wird. So gern ich bivol habe und so stark ich ihn einschätze, ich glaube diese power hält keiner aus. Hab zwar im tippsport für bivol getippt aufgrund sympathie und herz, aber mittlerweile spricht vieles für beterbiev. Power, fitness, mentaler zustand.

Kann auch sein dass ich mich durch die medien täusche aber beterbiev macht den fokussierteren und lockeren eindruck.
Möge der bessere gewinnen, auf einen tollen und verletzungsfreien kampf.

KRAFT&HERZ

old member
Zur Erinnerung, Beterbiev ist lt. Boxrec seit 2017 Weltmeister!
Den Titel gewann er gegen Enrico Kölling - durch KO - in der 12. Runde!

...ist Bivol ebenso stabil wie Kölling?
Wenn ja, dann würde er ihn evtl. in der 15. Runde KO schlagen, bis dahin hat Bivol aber schon über die Runden gewonnen.

Franz

Bankspieler
Referee: Thomas Taylor (USA)

Punktrichter: Glenn Feldman (USA), Pawel Kardyni (Polen), Manuel Oliver Palomo (Spanien)

Was ich am meisten fürchte, ist das sie sich wegen des großen Reibach unter der Tuchent auf ein Remis geeinigt haben indem sie Ref und Kampfrichter gesalbt haben, und wir einen flotten Sparring zu sehen bekommen ;)

Meinereiner

Bankspieler
Zur Erinnerung, Beterbiev ist lt. Boxrec seit 2017 Weltmeister!
Den Titel gewann er gegen Enrico Kölling - durch KO - in der 12. Runde!

...ist Bivol ebenso stabil wie Kölling?
Wenn ja, dann würde er ihn evtl. in der 15. Runde KO schlagen, bis dahin hat Bivol aber schon über die Runden gewonnen.
Beterbiev macht was er machen muß, wenn er nach 10 Runden deutlich nach Punkten hinten liegt möchte ich nicht in Bivols Haut stecken in Runde 11 und 12, und seine Körpersprache plus Gesichtsausdruck machen mir Angst, Bivol wirkt auch eingeschüchtert 🤔

Franz

Bankspieler
Beterbiev macht was er machen muß, wenn er nach 10 Runden deutlich nach Punkten hinten liegt möchte ich nicht in Bivols Haut stecken in Runde 11 und 12, und seine Körpersprache plus Gesichtsausdruck machen mir Angst, Bivol wirkt auch eingeschüchtert 🤔

Leute mit diesen Kampfrekorden haben keine Angst mehr, weder der eine noch der andere, Anspannung vor dem Kampf ja, aber keine Angst. Beide waren beinahe noch Kinder als sie zu boxen begannen, beide an die dreihundert Amateurkämpfe, beide als Profis unbesiegt, wenn du da noch vor einem Kampf Angst hast, solltest du dich aufs Briefmarkensammeln verlegen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben