Artur Beterbiev vs Joe Smith Jr. WBO-, WBC-, IBF-Gürtel Halbschwergewicht 18.06.2022 Madison Square Garden's Hulu Theater, New York, USA


Wer gewinnt ?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

OnkelBenz

Nachwuchsspieler
Beiträge
170
Punkte
63
Ich hoffe auf einen großartigen Fight, die beiden Kontrahenten stehen für Qualität und Action! ..Let‘s get ready to rumble!..
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.884
Punkte
113
Auf'm Papier ganz nette Ansetzung, würde aber keinesfalls was auf Smith Jr. setzen, bestenfalls 3-4 Runden für ihn.
Wecker mal gestellt, falls der den Kampf gewinnt...
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Ging sogar etwas schneller als ich erwartet habe. Für mich ein Rätsel, warum man diesen Kampf im Vorfeld so hypte. Beterbiev ist einfach der deutlich überlegene Boxer und viel härtere Puncher. Manchmal überanalysiert man als Boxfan.
Beterbiev sehe ich auch gegen Bivol vorne. Nicht weil Bivol schlecht ist, sondern weil Beterbiev so unfassbar gut ist. Im Laufe des Kampfes würde auch ein gut ausgebildeter konditionsstarker Boxer wie Bivol gestellt werden und von Beterbievs Backsteinhänden erfasst werden. Der dude baut einfach einen unfassbaren Druck auf.
 
Oben