Gehypt wird er, weil er ein junges unverbrauchtes Gesicht im HW ist und dabei fit wirkt. Sein Hintergrund "Ex-Hool" sollte zumindest dafür sorgen, dass er relativ furchtlos in die Kämpfe und auf seine Gegner stürzt. Auf dem Radar hab ich ihn seit dem Kampf gegen David Williams und mit seinem Style könnte er die Top20 erreichen. Seine Schwächen in der Defense wird vorher kaum einer aufdecken können.Hallo
Man hört ja immer mehr über diesen jungen Boxer (10/0,8 K.O). Ich habe mir auch einige Kämpfe angeschaut und finde ihn ebenfalls interessant.
Was haltet ihr von ihm? Entwickelt er sich noch weiter oder wird er nur gehypt?
Was hat dieser Opfer-Guy ünerhaupt für nen Kampfrekord momentan?? Kann mir das mal jemand verzählen??
Was hat dieser Opfer-Guy ünerhaupt für nen Kampfrekord momentan?? Kann mir das mal jemand verzählen??
Travis Walker sagt, dass Szpilka einen härteren Schlag als Pulev habe.
McCline wäre schon ein richtig beschi... Gegner. Es gibt doch zig Veteranen mit einem guten Namen, die verlieren und trotzdem einem Talent was bringen. McCline gehört leider nicht mehr dazu.
Er sagt, dass die Klitschkos bzw. ein Manager, seinene Manager kontaktierten und fragten, ob Szpilka mit Wladimir sparren kann.
Szpilka ist sehr froh und motiviert, er will 100 % geben und sich von seiner besten Seite zeigen. Er ist mehr für das Sparring motiviert, als für seinen nächsten Kampf. Wladimir kämpft auch immer 100 % bei Sparrings, darum soll es wie ein echter Kampf werden und Szpilka hat nicht vor schwer verletzt zu werden, da Wladimir wohl 8 von 10 Sparringpartnern krankenhausreif schlägt.
Er will die Fehler die Adamek oder Sosnowski bei den Klitschkos gemacht haben korrigieren. Er glaubt an eine Taktik wie von Haye, aber mit Schlagserien, die Haye ja gar nicht gemacht hat. Er will die Schläge Wladimirs spüren, um zu erfahren ob er wirklich so hart schlägt oder ob es nur eine Legende ist.
Sein Wunsch ist Weltmeister zu werden, darum freut er sich mit dem Weltmeister zu sparren, um zu wissen wo er jetzt steht, was er verbessern muss usw.
Er betont immer wieder, dass er sehr motiviert ist dazu.