Arturo Gatti vs Mickey Ward


Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
jo, das war ein brawl vor dem herren - ich weiß nicht, wie das noch getoppt werden soll dieses jahr.
ich habe auch gatti knapp vorne gesehen - aber ein draw wäre auch ok gewesen. der ganze kampf verlief so eng, daß man das auch nicth so einfach entscheiden kann..
aber eins ist sicher..ein hammerfight war es
 

Matthias

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.923
Punkte
0
Ort
kleines Kaff bei Darmstadt
Ich hatte den Kampf unentschieden... zuerst war Gatti besser, dann Ward (als Höhepunkt diese desaströse Runde, in der Gatti beinah ausgeknockt worden wäre...), und die letzte gewann bei mir dann wieder Gatti, was so gerade zum Remis gereicht hätte.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Original geschrieben von liston
@ knocksta

dein score?

Stand schon etwas weiter oben auf Seite 2 ;)

Gatti Ward
1. 10 : 9
2. 10 : 9
3. 10 : 9
4. 8 : 10
5. 9 : 10
6. 10 : 9
7. 10 : 9
8. 9 : 10
9. 8 : 10
0. 10 : 9

Gesamt: 94 : 94

Hab den Kampf aber nur einmal gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Original geschrieben von El Tren
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, wann Premiere nochmal den Kampf zeigt ?? Man bin ich blöd... oder kann mir jemand helfen. Würde demjenigen auch 4 neue TDK VHS Casseten als DANK schenken....
Lieben Gruss

frank.poehler@autopdeutschland.de

keine sorge..premiere wird diesen kampf bestimmt noch einmal übertragen. habe es nie erlebt, daß ein kampf nur einmal gezeigt wurde, es folgten immer wiederholungen. und dieser brawl wird definitiv noch mal gezeigt.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Ich hab gerüchteln hören, daß ein Rückkampf zwischen Ward und Gatti immer wahrscheinlicher wird. Angeblich soll der Sieger einen Titelkampf gegen Tszyu bekommen. Klingt nach guten Neuigkeiten. Weiß jemand genaueres?

*wart*

Interessiert es wenigstens jemanden?

*noch immer wart*
 
Zuletzt bearbeitet:

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Zitat: Wie secondsout.com erfahren haben will..."

Daher meine Frage: Weiß jemand genaueres? Immerhin ist die Meldung von secondsout.com nicht mehr so ganz taufrisch. Könnte ja sein, daß sich zwischenzeitlich noch etwas ergeben hat.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Gatti to fight in Montreal?
By Dave Spencer
Native son Arturo ‘Thunder’ Gatti could be returning to Montreal to fight on the undercard of the Eric Lucas WBC super middleweight championship fight September 6th at the Molson Centre. The fight would be a tune-up for Gatti as he prepares for the possibility of a Micky Ward rematch. "We’re at the talking stage," says Interbox publicist Jacques Theriault.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Das klingt nicht gerade nach einem Rückkampf in absehbarer Zeit. Wenn Gatti erst Vorbereitungskämpfe bestreiten will, die wiederum noch nicht spruchreif sind, erscheint es sogar fraglich, ob überhaupt ein Rückkampf kommt. Schade. :(

Trotzdem Danke.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Ward-Gatti update!
By Patrick Kelley
The IBF's Joe Dwyer, he is "anticipating" a rematch between Micky Ward and Arturo Gatti. "We have Micky rated #3 and Gatti rated #5. They qualify to fight for the #1 IBF Rating in an elimination bout. The winner would then be the mandatory for Kostya Tszyu," Dwyer stated. Talks continue between both camps and a rematch is expected, possibly in November. Fight of the Year 2?
 
Oben