Neurosis13, vielen Dank
!
Nachdem ich den Kampf jetzt auch gesehen habe, mixt sich in die Begeisterung jedoch auch ein gewaltiger Schuß Enttäuschung, und zwar über das Urteil! Wieso muß man die 9. Runde 10:7 werten :confused: ? Für mich ist das Blödsinn, gerade wenn man Gattis Comeback innerhalb der Runde angemessen berücksichtigt. Die 8. Runde ist für mich nicht klar zu werten. Ward hatte ein sehr starkes finish, aber bis 2:40min dürfte Gatti die Runde gewonnen haben. Reicht das Finish, um Ward die Runde zu geben :confused: ? Alle anderen Runden konnten relativ einfach gepunktet werden, was in aller Welt hat der Schwachkopf für einen Kampf gesehen, der Ward zwei Punkte vorne hatte :confused: ? - Ein Unentschieden wäre wirklich ein angemessenes, gerechtes Utreil gewesen, das beide Boxer sicherlich zufrieden gestellt hätte.
Fazit für mich: Gatti hat alle "Werkzeuge", um Ward klar nach Punkten zu besiegen. Ohne Punktabzug und diese idiotische 10:7-Runde wäre ihm das diesmal schon gelungen. Ward kann in einem Rückkampf nur darauf hoffen, daß Gatti sich erneut "prügeln" will. Hoffentlich gibt es die Revanche
!
Gruß, Competition