Arturo Gatti vs Mickey Ward


hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Ich hab's aus dem Explorer mit fttp://213.20.230.112 versucht.
Das Anmeldefenster erscheint.
Aber er sagt, dann daß die Anmeldung mit diesem User, bzw. Passwort nicht funktioniert ??

Sollte doch auch so gehen, denn wo krieg ich in der Schnelle nun WSFTP her ?
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Also gut WSFTP-gezogen:

Nach Eingabe von User und Passwort erscheint:

421 Connection not allowed ???
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Hannes, du schaffst das schon *tschakka* :D

Profile: Irgendwas eingeben
Host Name: 212.202.162.53
Host Type. Automatic Detect
User ID: boxing (klein schreiben)
Passwort: boxing (klein schreiben)
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Na also mit der neuen IP bin ich endlich auch drinnen :)
Jetzt wird sogar was übertragen mit 13 KB/s :rolleyes:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Muß jetzt wieder aufhören. Der Download würde nämlich noch 10 Stunden dauern. Die Rate ist mittlerweile bei 5 KB/s:cry:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Hat ein paar Stunden gedauert, aber jetzt hab ichs auch runtergeladen. Nochmal ein grosses Dankeschön an neurosis13!!!
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Neurosis13, vielen Dank :jubel: :jubel: :jubel: !

Nachdem ich den Kampf jetzt auch gesehen habe, mixt sich in die Begeisterung jedoch auch ein gewaltiger Schuß Enttäuschung, und zwar über das Urteil! Wieso muß man die 9. Runde 10:7 werten :confused: ? Für mich ist das Blödsinn, gerade wenn man Gattis Comeback innerhalb der Runde angemessen berücksichtigt. Die 8. Runde ist für mich nicht klar zu werten. Ward hatte ein sehr starkes finish, aber bis 2:40min dürfte Gatti die Runde gewonnen haben. Reicht das Finish, um Ward die Runde zu geben :confused: ? Alle anderen Runden konnten relativ einfach gepunktet werden, was in aller Welt hat der Schwachkopf für einen Kampf gesehen, der Ward zwei Punkte vorne hatte :confused: ? - Ein Unentschieden wäre wirklich ein angemessenes, gerechtes Utreil gewesen, das beide Boxer sicherlich zufrieden gestellt hätte.

Fazit für mich: Gatti hat alle "Werkzeuge", um Ward klar nach Punkten zu besiegen. Ohne Punktabzug und diese idiotische 10:7-Runde wäre ihm das diesmal schon gelungen. Ward kann in einem Rückkampf nur darauf hoffen, daß Gatti sich erneut "prügeln" will. Hoffentlich gibt es die Revanche :jubel: !

Gruß, Competition
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Der Kampf ist ein heisser Kandidat für den Kampf des Jahres!!


Einfach hammer.......
 
S

sabatai

Guest
EINFACH UNGLAUBLICH!!!

Der Kampf ist der beste den ich je gesehen habe... Was Gatti und Ward eingesteckt haben grenzt an übernatürliche Kraft. Der Kampf ist nicht in Worte zu fassen.

Die Revange muss kommen! Für mich hat Gatti knapp gewonnen. Ein Unentschieden wäre auch noch vertretbar gewesen aufgrund der Punktabzüge... aber ein Sieg von Ward?? Sorry, aber Gatti war an diesem Abend nun wirklich überlegen...

Egal, hauptsache wir sehen die Revange!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:eek:
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
den kampf gerade auf pw gesehen

wow

allerdings

ich habe ihn (auch ohne sympathiebepunktung für gatti)

95-93 für gatti

auch noch nach dem 3. mal

???
 
Oben