Arturo Gatti vs Mickey Ward


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
neurosis, das ist ne ganz ganz coole Aktion von Dir:love: :jubel:

ich zieh das Dingens grad mit 32kb/s. Ist mächtig schneller als bei boss-ski. Kanns gar nicht glauben daß ich heute noch Gatti - Ward sehen kann. Das Leben ist schön:smoke:


Dieser thread rockt das house






this_thread_rox.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
:( , :( und nochmals :( ! Ich beantrage einen Trauertag in diesem Forum.

Ich hätte es Gatti wirklich gegönnt, mit einem Achtungserfolg über Ward wieder auf die Siegerstraße zurückzukehren. Jetzt nützt auch der Sieg über Millet nichts mehr, Arturo kann von vorne anfangen.

Mal sehen, was Ward aus der Sache macht. Mit einem Sieg in einem viel beachteten Fight, könnte er in gut Verhandlungsposition kommen. Tszyu gegen Ward?
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Es scheint, als ob bereits laut über einen Rückkampf zwischen Gatti und Ward nachgedacht wird. Angeblich hat Gattis Management gleich nach dem Fight angefragt und ist zumindest nicht auf Ablehnung gestoßen.

Es könnte in der Tat wichtig für Gatti sein, einen Rückkampf zu bekommen und diesen zu gewinnen. Auf jeden Fall wäre es ein Gewinn für die Fans.

:jubel:

Weiß jemand genaueres?
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Dafür ist es wohl noch zu früh. Laß mal ein paar Wochen abwarten, dann kann man vielleicht ewtas definitives sagen.

Auch ich habe zwar auf Gatti getippt, aber wenigstens war es ein toller Kampf. Wieso hab ich das Gefühl, daß der "Mega-Fight" Lewis vs. Tyson qualitativ da nicht wird mithalten können?
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Ich habe mir Gatti vs. Ward gerade angesehen und hatte am Ende ein 94:94 raus und wie ich finde, wäre das wirklich das beste Ergebnis gewesen.

Gatti Ward
1. 10 : 9
2. 10 : 9
3. 10 : 9
4. 8 : 10
5. 9 : 10
6. 10 : 9
7. 10 : 9
8. 9 : 10
9. 8 : 10
0. 10 : 9

Gesamt: 94 : 94


Ein unglaublicher Krieg und Schlagfest im Ring. Mit Sicherheit ein heißer Kandidat für den Fight of the year 2002 und für die Top-20 der besten Fights ever.

Hoffentlich gibt es ein Rematch :jubel:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Habe nun den Kampf auch gerade angeguckt. Bin wirklich begeistert was die beiden Junx da abgeliefert haben. Der Kampf steht mindestens auf einer Stufe mit Superkämpfen wie Barrera - Morales. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Sehr schade, die 9. Runde hätte man nämlich meiner Meinung nach nicht 10:7 werten dürfen, und somit wärs dann auch ein Unentschieden gewesen. Ward ist der Erfolg aber natürlich auch zu gönnen, er hatte wohl das bessere "punch/Kinn" Verhältnis und konnte Gatti richtig weh tun und niederschlagen. Außerdem hatte er ihn manchmal stehend ko. Gatti konnte Ward nie an den Rand eines Knockdowns bringen obwohl er Ward mindestens 200 powershots auf die Rübe geschlagen hat. Einmal hat Gatti Ward mit einem gnadenlosen Heumacher am Kinn getroffen der wohl 99% aller Boxer zumindest im Vorwärtsdrang gestoppt hätte. Nicht so Ward. Das war für mich eine kleine Überraschung daß Ward alle powershots von Gatti nehmen kann, hätte ich nicht gedacht.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.522
Punkte
113
Diesen Kampf habe ich nicht gesehen aber viele andere von Gatti, der Mann hat ein Herz wie ein Löwe, aber genau das wird sein Untergang sein.
Er nimmt einfach zu viel und gewinnt seine Kämpfe auch immer mit dem allerletzten Quentchen Saft.

Ich weiß es klingt blöde weil man den einen vorwirft keine Balls zu haben, aber der Gatti sollte aufhören sonst ist er mit vierzig ein Pflegefall.

Franz
 

Gattiguy

Nachwuchsspieler
Beiträge
859
Punkte
0
Ort
Hell`s Kitchen
@Franz

Seh ich genauso. Würde mir für Gatti wünschen, dass er rechtzeitig den Absprung schafft und nicht so "endet" wie Chacon (obwohl die Infos über Chacons Gesundheitszustand alles andere als zuverlässig sind). Ich hoffe nur das er dir richtigen Berater hat und nicht des Geldes wegen weiter boxen muss. Auch wenn Gatti die Handschuhe jetzt an den Nagel hängen sollte wird er immer einen besonderen Platz in den Herzen der Boxfans haben.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Das haste Recht, Franz ! Gatti sollte aufhören, das wäre das Vernünftigste. Mein Fan Herz wünscht sich allerdings noch viele solche Kämpfe. Meine dunklen Seiten sind beängstigend, ich gebs zu. Aber ich bin sicher, nicht nur mir geht es hier so.
Franz, besorg Dir den Kampf. Die 9. Runde ist der helle Wahnsinn.

Hier mal eine Zusammenfassung:

Gatti wurde am Ende der 8. Runde schon übel zugerichtet. Ward stürmt also in der 9. Runde wie ein Verrückter aus seiner Ecke und deckt Gatti mit einem Schlaghagel ein. Ein perfekter linker Körperhaken schickt Gatti auf die Bretter. Gatti kommt mit schmerzverzerrten Gesicht gerade noch bei 9 3/4 hoch (mancher Ringrichter hätte wohl abgebrochen). Gatti schützt seine linke Körperseite und steht halbgeduckt vor Ward der ihn mit rechten Cross und linken Haken zum Kopf und Körper eindeckt. Aber Gatti geht nicht mehr runter, er denkt gar nicht dran. Nachdem Ward Gatti c.a.40 sek vor sich hergetrieben und mit powershots eingedeckt hat kommt Gatti zurück. Ward hat sich ausgepowert und Gatti gibt alles, schlägt wie in Trance mit links und rechts Haken, Cross, uppercuts, drängt Ward ans Seil. Ward beweist übermenschliche Nehmerqualitäten, nimmt alles...1 minute lang. Jezt wieder ein Wendepunkt: Gatti ist fix und foxy, hat sich total ausgepowert, versucht aber weiter Druck zu machen und läuft voll in einen rechten Haken rein der ihn aus der Balance bringt. Gatti nun endgültig am Ende, bringt kaum mehr die Fäuste zur Verteidigung hoch. Ward vermöbelt ihn nach Strich und Faden, Ringrichter Capuchino schaut genau hin, läßt aber weiterlaufen. Die letzten Sekunden der Runde sind purer Überlebenskampf, Gatti noch mal am Seil, muß harte Treffer nehmen. Sekunden vor Schluß gelingt es ihm nochmal offensiv zu werden *Gong* Ende einer legendären Runde. Das Unglaubliche ist daß Gatti Runde 10 klar gewinnt!!!!!!!

Wahnsinn Wahnsinn Wahnsinn
 

Gattiguy

Nachwuchsspieler
Beiträge
859
Punkte
0
Ort
Hell`s Kitchen
@chris

Fritz Sdunek würde zu Runde 9 sagen "Das ist nicht das Boxen was wir vertreten". Unglaubliche Runde.

BTW,Franz wenn du DSL hast, dann zieh dir den Kampf.

@neurosis
Super geile Aktion von dir !!! :jubel:
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Bei dem, was Gatti eingesteckt hat, ohne nochmals auf die Bretter zu gehen, glaube ich, daß ihm schon gar nichts mehr passieren kann. Der spürt einfach nichts mehr.

Die neunte war eine Wahnsinnsrunde, aber auch :eek: panik: Schmerz! Ich kann die dunkle Seite von Chris sehr gut verstehen.
 
E

Employee #41283

Guest
Original geschrieben von Franz
Diesen Kampf habe ich nicht gesehen aber viele andere von Gatti, der Mann hat ein Herz wie ein Löwe, aber genau das wird sein Untergang sein.
Er nimmt einfach zu viel und gewinnt seine Kämpfe auch immer mit dem allerletzten Quentchen Saft.

Ich weiß es klingt blöde weil man den einen vorwirft keine Balls zu haben, aber der Gatti sollte aufhören sonst ist er mit vierzig ein Pflegefall.

Franz

@ Franz

Ich wollte gerade dasselbe hierposten.

Gatti MUSS (leider) aufhören, denn er ist auf dem Weg zu Jerry und Mike Quarry!:(
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Ich kenn mich da nicht so aus. Braucht man speziellen Download Manager um sich den Fight runterzuladen?
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
@ Eric

Du brauchst einfach nur ein FTP Server Tool. Ich benutze momentan WSFTP, auch wenn es bessere Tools dafür gibt.

Ein FTP-Programm im Netz suchen, runterladen, entpacken, installieren, ausführen, die Daten eingeben und den Fight runterladen und genießen.

An dieser Stelle auch von mir, ein speziellen Dank an neurosis13 :jubel:
 

neurosis13

Nachwuchsspieler
Beiträge
191
Punkte
0
Ort
Deutschland, XXXX , XXXXXXXXX
habe ich gerne gemacht..... :)

Nur jetzt läuft mein Server nicht mehr.

Falls noch interesse an dem Kampf besteht dann poste ich heute Nachmittag die neue ftp Adresse (ändert sich nach jedem Neustart).
 
Oben