Das haste Recht, Franz ! Gatti sollte aufhören, das wäre das Vernünftigste. Mein Fan Herz wünscht sich allerdings noch viele solche Kämpfe. Meine dunklen Seiten sind beängstigend, ich gebs zu. Aber ich bin sicher, nicht nur mir geht es hier so.
Franz, besorg Dir den Kampf. Die 9. Runde ist der helle Wahnsinn.
Hier mal eine Zusammenfassung:
Gatti wurde am Ende der 8. Runde schon übel zugerichtet. Ward stürmt also in der 9. Runde wie ein Verrückter aus seiner Ecke und deckt Gatti mit einem Schlaghagel ein. Ein perfekter linker Körperhaken schickt Gatti auf die Bretter. Gatti kommt mit schmerzverzerrten Gesicht gerade noch bei 9 3/4 hoch (mancher Ringrichter hätte wohl abgebrochen). Gatti schützt seine linke Körperseite und steht halbgeduckt vor Ward der ihn mit rechten Cross und linken Haken zum Kopf und Körper eindeckt. Aber Gatti geht nicht mehr runter, er denkt gar nicht dran. Nachdem Ward Gatti c.a.40 sek vor sich hergetrieben und mit powershots eingedeckt hat kommt Gatti zurück. Ward hat sich ausgepowert und Gatti gibt alles, schlägt wie in Trance mit links und rechts Haken, Cross, uppercuts, drängt Ward ans Seil. Ward beweist übermenschliche Nehmerqualitäten, nimmt alles...1 minute lang. Jezt wieder ein Wendepunkt: Gatti ist fix und foxy, hat sich total ausgepowert, versucht aber weiter Druck zu machen und läuft voll in einen rechten Haken rein der ihn aus der Balance bringt. Gatti nun endgültig am Ende, bringt kaum mehr die Fäuste zur Verteidigung hoch. Ward vermöbelt ihn nach Strich und Faden, Ringrichter Capuchino schaut genau hin, läßt aber weiterlaufen. Die letzten Sekunden der Runde sind purer Überlebenskampf, Gatti noch mal am Seil, muß harte Treffer nehmen. Sekunden vor Schluß gelingt es ihm nochmal offensiv zu werden *Gong* Ende einer legendären Runde. Das Unglaubliche ist daß Gatti Runde 10 klar gewinnt!!!!!!!
Wahnsinn Wahnsinn Wahnsinn