G
Gast_481
Guest
Also der Welt-Artikel ist ja wohl an Schwachsinn nicht zu überbieten. Man kann von mir aus der Meinung sein, dass es "Event-Fans" braucht (ich persönlich finde man lebt besser ohne, die 40'000 in Gladbach die Omega erwähnt sind für mich keine Eventfans). Man kann auch gut mit Kalbsbratwurst und Cola ein Eventfan sein. Man muss sich nicht ums verrecken besaufen. Ausserdem wird Katar die Regelungen für die WM sicher anpassen und Alkohol erlauben. Und was die Zuschauerzahlen betrifft, glaube ich, dass sicher mehr Zuschauewr in die Stadien kommen, wenn die neuen WM Stadien stehen und Spiele wie Brasilien - Portugal und Argentinien - Niederlande anstehen, anstatt Bahrain - Indien. Aber so weit überlegen gewisse Journalisten gar nicht. Versteht mich nicht falsch, ich finde auch, dass Sepp Blatter für die WM-Vergabe nach Katar zusammengeschlagen gehört und das mehrere Male. Aber wenn man schon kritisiert, dann bitte mit Argumenten und nicht mit dem erstbesten ******* der einem einfällt. Gewisse Journalisten haben echt den Beruf verfehlt.