Hook Mitchell
Nachwuchsspieler
Sie haben doch Bird-Rights an ihm und hätten daher locker mehr als die MLE bieten können, sofern sie das denn wollten, oder?
Auf nba.com steht ihr hättet Maurice Evans gesignt.
Ich hatte das so gedacht. Aber es ist gut möglich, dass die Bird-Rights dieses Problem behoben hätten. Allerdings muss man sich dann auch fragen, ob Childress über 7 Millionen $ wert ist.Ich weiß nicht ob ich es falsch verstanden habe, aber die Hawks hätten Childress doch mehr als die MLE bieten können.
WEil du weiter oben geschrieben hast, das die Hawks nicht mehr als die MLE anzubieten haben.
Auf nba.com steht ihr hättet Maurice Evans gesignt. Ich dachte der wäre bei GS?:confused:
The Hawks are weighing two sign-and-trade offers for restricted free agent Josh Smith, according to the Atlanta Journal-Constitution.
Sekou Smith writes that the two offers come from "a Western Conference power and...an Eastern Conference big dog." Atlanta might not be willing to pay Smith what he feels he deserves, leaving either a sign-and-trade or the possibility that he will accept a qualifying offer and leave for nothing as an unrestricted free agent next summer. The last time Sekou hinted at a blockbuster trade Mike Bibby wound up in a Hawks uniform, so we're all ears.
Die Clippers haben ja jetzt auch Camby der auf der fünf auflaufen könnte, mit Thornton und Smith hätten sie einen sehr athletischen und defensivstarken frontcourt.
, das glaub ich...
is e schon mal im Suns Thread besprochen worden
zaza + Smith gegen Barbs und Diaw, wäre fair für beide Teams...
Wäre für die Hawks komplett sinnlos.
Fraglich ist meiner Meinung nach, ob Camby und Josh wirklich besser zusammenpassen als Camby und Kaman.
Mich würde auch sehr interessieren, welches Eastern Team der zweite ernsthafte Kandidat für einen Deal sein soll.
Charlotte Bobcats wären vielleicht auch ein Kandidat, wenn die im Gegenzug Okafor geben würden. Solange es nicht die Knicks mit Randolph sind, ist ja alles in Ordnung.