Atlanta Hawks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
... Wenn man einen Shooter auf der vier bekommt könnte es durchaus doch klappen. Leider fällt mir da auf die schnelle niemand ein bzw niemand der Johnsons leadership/Qualität auf die schnelle kompensieren könnte.


Gut, Dirk vllt. Aber das sind nur wunschgedanken :)
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.623
Punkte
113
Ich weiß nicht, ob er der richtige ist, wenn er den Vertrag abgelehnt hat um zu Gambeln... Ich meine, der Mann hat Klasse, ohne Frage. Allerdings ist er ja hin und wieder mal etwas ab getaucht. (Ja, auch ein Superstar darf das mal.).



Joe Johnson ist kein Superstar. Ein Allstar oke, aber in Sphären mit Dwyane Wade oder Kobe Bryant würde ich ihn nicht nennen.



Bitte nicht auf die Drei!


Ganz abwägig wäre das aber nicht. Wenn die Hawks einen Vierer mit 3er angeln, würde das auch nicht schlecht aussehen. Und Josh Smith hätte noch bessere Chancen im Post. Allerdings wäre dann sein Schnelligkeitsvorteil wieder dahin. Naja kann man sehen wie man will...
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Endlich mal ein auswärtssieg gegen die celtics! :)
Das meiste würde ich der toughness und den offensivrebounds zurechnen. Unser frontcourt war heute einfach einsame spitze! Den rest haben dann joe johnson, der seine punkte wieder recht unauffällig, mal hier mal da, gesammelt hat. Dazu bibby der im dritten viertel einige wichtige punkte und zugleich die führung gebracht hat und crawford hat im letzten viertel richtig gerockt. Echt unglaublich wie er eine so hohe quote mit dieser wurfauswahl halten kann! Naja, solange er trifft... heute war er jedenfalls richtig stark selbst wenn es die quote nicht gerade zeigt. Allerdings finde ich das er trotzdem noch nicht so richtig im team angekommen ist. Wenn er mal gerade nicht punktet fällt er auf dem feld kaum auf.
Vielleicht irre ich mich auch.

Zur zeit Nr.2 im osten! :thumb:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.623
Punkte
113
Die Hawks sind zurecht der absolute Angstgegner der Celtics:jubel: Gegen diesen Haufen Überathleten bringen die alten/schwerfälligen Herren in Boston nichts. Hoffentlich treffen sie in den Playoffs wieder aufeinander:thumb:
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Hallo? allo... allo...
Hallo? allo... allo...

Die Hawks stehen mit 10:2 gegen einige ernst zu nehmende Mannschaften da, und ich rede hier mit meinem Echo. Kann ja wohl nicht sein.
Wo sind sie denn alle? :eek:

Josh hat zum Glück unser aller Flehen erhört und haut keine Dreier mehr raus. Wenn er jetzt noch lernt, wie man Freiwürfe wirft, dann wird das ein echtes Powerhouse.

Craw scheint sich jetzt eingependelt zu haben und es stört auch nicht, wenn er viele Würfe nehmen sollte, so lange er trifft.

Es alles etwas ausgeglichener zu sein, was Starting 5 und die zweite Garnitur an geht.
Alles in allem könnte man als Fan ja wohl kaum zufriedener sein, oder?
Also traut Euch mal und sagt was. ;)
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.623
Punkte
113
Gibt ja nicht viel zu sagen....alles ist perfekt, zumindest für die RS. Eines der sympatischten jungen Teams der Liga neben Portland. Ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber dennoch sind Teams wie Boston oder Cleveland noch eine Nummer zu groß. Sollten sich die Hawks einen "echten" Superstar angeln, dann vielleicht.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.623
Punkte
113
:jubel:


Wer hätte das gedacht!! Die Hawks sind die Nummer 1 in der NBA, zumindest im Moment. Das beste Team ihrer Division, der Eastern Conference UND der gesamte NBA! Und beim Power Ranking auch Platz 1. Na das ist doch mal was nach all den Looserjahren:thumb:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wirklich stark, wie sich die Hawks bis jetzt präsentieren. Wenn es so ähnlich weiterläuft, wäre der 3. sicherlich möglich. :thumb:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Über die heutige niederlage mache ich mir nicht allzu viele sorgen denn da fiel echt nix, solche abende hat jedes team mal. Dazu noch der ausfall von bibby der laut ersten aussagen wieder ins spiel zurückkehren sollte, später aber doch nicht mehr kam. Ich denke das ist nichts wildes. Die paar tage pause bis zum nächsten spiel kommen da ganz recht. :)
Das nächste spiel ist zuhause gegen einen echten brocken, den orlando magic. Ich bin schon sehr gespannt wie sich die hawks schlagen werden.
Wehe zu diesem kracher kommen wieder nur grob geschätzte 20 zuschauer! Einfach unverständlich sowas...
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.623
Punkte
113
Latest News:
Mike Bibby (ankle) remains questionable for Thursday's game. Hawks coach Mike Woodson wants to know by Wednesday whether he'll be available. For what it's worth, teammate Jeff Teague thinks Bibby will be ready. "He was walking around here pretty good," Teague said. "He pretty much told us he was OK." If it turns out Bibby isn't ready, either Teague or Jamal Crawford will start at PG.



Hoffentlich schafft es Bibby, dann hätte man gegen Orlando wenigstens eine Chance...und wenn nicht bitte nicht Crawford als PG, er bringt viel mehr von der Bank. Mal sehen wie sich Horford gegen Howard schlägt.
 

Goldesel

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Leipzig
Naja Wohl oder Übel würde dann Crawford starten. Teague wird Woodson wohl nicht ins kalte Wasser werfen. Der bekommt dann vielleicht auch seine 15+ Minuten, aber halt von der Bank. Muss JJ das Spiel eben eine Schippe mehr ankurbeln. Hoffe mal das Josh Smith den Supermann einmal richtig abräumt. Ja das wäre was...:cool4:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Auf jeden Fall werden wir morgen nicht - wie beim letzten Mal - mit 50 Punkten gewinnen. :saint:

Nein, Spaß beiseite, das wird hoffentlich ein spannendes Spiel morgen.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.623
Punkte
113
Schade verloren und zwar deutlich. Ein Spiel das zeigt, dass wir auf keinen Fall Ostelite sind und deswegen wird dieses Jahr auch wieder nur max. die 2. Runde drin sein, Orlandos D einfach zu krass.
 

Goldesel

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Leipzig
Und AJ dieser Sack und das gegen seine Ex. So sehr Josh Smith die Wochen zuvor brillierte, so mies fand ich ihn die Nacht. Einfache Bälle weggeworfen, zwar viel versucht in der Offense, allerdings auch mit einigem Zwang. Die Defense sah auch schon mal konzentrierter aus. Bibby hat man angemerkt, dass er nicht fit war. Horford? Den Jungen hätte man mehr suchen müssen. Am Brett gegen den Supermann klar unterlegen, aber fand ihn trotzdem bemüht und solide. JJ war so der einzige, der gegen die sehr gute Defense der Magic etwas ausrichten konnte, aber auch mit Schatten. Den Rest lasse ich einfach mal außenvor.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Schade verloren und zwar deutlich. Ein Spiel das zeigt, dass wir auf keinen Fall Ostelite sind und deswegen wird dieses Jahr auch wieder nur max. die 2. Runde drin sein, Orlandos D einfach zu krass.

Seit wann ist in der NBA *ein Spiel im November* irgendein Indikator für die Playoffs?

:skepsis:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.306
Punkte
113
Bei ihm darf man ja auch von einer Hälfte in die andere den Ball tragen, ohne zu prellen, wenn das keinen Vorteil verschafft.
 
Oben