*ein Spiel im November* irgendein Indikator für die Playoffs?
Du kannst ja gerne wetten...
Ich könnte ja "Lenny die hohle Hupe" heulen, aber in anderen Foren wird das Spam bezeichnet.
*ein Spiel im November* irgendein Indikator für die Playoffs?
Seit wann ist in der NBA *ein Spiel im November* irgendein Indikator für die Playoffs?
Also, it's November. There is so much to learn from a game tape like this if you're the Hawks. So many counters to figure out, so many ways to try and pick apart what was a suffocating Orlando defense. No matter how great the D is, it can always be taken advantage of. There are always holes. Go find them.
Die cavs sind jawohl die größte mogelpackung die in der nba rumlaufen. Jetzt verstehe ich ihre gute defense im vierten viertel. Es wird einfach so lange auf den gegner eingehackt bis der bald keine lust mehr hat zu ziehen und stattdessen wirft. Ab und zu wird dann ein unscheinbares reachin gepfiffen damit es nicht ganz so unausgeglichen aussieht.
Dann scheint es eine neue regelung zu geben. Bei nur noch 90 sekunden zu spielen haben die hawks nur 13 sekunden zeit um zu werfen. Die cavs verwerfen - hawks holen sich den rebound und die zeit läuft weiter. Sowas sollte ja nicht gerade passieren aber das die refs so tun als wäre nix gewesen und den hawks das nicht in irgendeiner weise entschädigen ist echt mal ein skandal! Vor allem weil daraus ein ballverlust entstand.... bei noch unter 90 sekunden bis spielende und ausgeglichenem punktestand.
Ich bin eigentlich niemand der sich über refs beschwert aber dieses spiel war einfach vorne und hinten gegen die hawks! Und ich könnte drauf wetten das sich das vorgestern beim spiel ähnlich abgespielt hat. Dort haben die cavs nämlich auch wie durch ein wunder die hawks bei nur 10 punkten gehalten.
Und dann auch noch diese völlig parteiischen und nervtötenden kommentatoren...
boman schrieb:Es wird einfach so lange auf den gegner eingehackt bis der bald keine lust mehr hat zu ziehen und stattdessen wirft.
boman schrieb:Und ich könnte drauf wetten das sich das vorgestern beim spiel ähnlich abgespielt hat. Dort haben die cavs nämlich auch wie durch ein wunder die hawks bei nur 10 punkten gehalten.
Die Hawks erheben protest gegen den wurfuhrfehler in cleveland. Völlig zurecht! Ich bin gespannt was jetzt passiert.
Nichts? Was soll Stern mit einem solchen Vorfall auch machen? Das Spiel wiederholen lassen, die Schiedsrichter beurlauben, den Hawks eine Shotclock-Exception für zukünftige Zeitknappheit geben?
Edit: Achja, da war ja doch mal was. Ich kann mich an die wiederholten 51 Sekunden gegen die Heat erinnern, weil fälschlicherweise Shaq mit seinem 6. Foul vom Feld geschickt worden war. Vielleicht kommt ja doch was sinnvolles bei raus.