Danke für die Einsicht. Schon seltsam, vom Papier her müssten die Hawks eines der Top Teams sein. Aber wenn sich Josh Smith wieder in seinen "Dreier" verliebt hat, kann man das wirklich schon als äußerst schlechtes Zeichen werten.
Die Hawks sehen im Moment wie ein sinkendes Schiff aus. Über die Draft kommt mittelfristig auch nix mehr rein, dafür hat der Hinrich-Deal gesorgt.
Was den Deal aus Hawkssicht, im Moment jedenfalls, noch schlechter aussehen lässt, ist dass Jordan Crawford aktuell sehr gute Leistungen für die Wiz zeigt.
Gut, er ist ein ziemlicher Chucker mit teilweise fragwürdiger Wurfauswahl, aber dafür ist er vielseitiger, als Nick Young der sonst neben Wall auf der 2 spielt. Bei der OT-Niederlage gegen die Clips hat er sogar am Triple Double gekratzt. 25P/10A/7R/4S. Imho Wahnsinn für einen Rookie, der erst seit 5-6Spielen signifikante NBA-Minuten gesehen hat. Er spielt sogar teilweise Backup für Wall auf der Eins.
So gesehen wäre es für die Hawks vielleicht besser gewesen den Deal nicht zu machen, Jamaal Crawford ziehen zu lassen und stattdessen auf die Combo Teague/JJ/Jordan Crawford zu setzen.