G
Gelöschtes Mitglied 141
Guest
Das wird den Suns gar net passen. Sie sagten zwar, sie werden ausnahmslos jeden Max Contract matchen...aber erzählen kann jeder viel. Zumla er nie und nimmer einen Max Deal Wert ist.
Nein, das ist doch New YorkPaul Pierce #34 schrieb:Manchmal habe ich echt das Gefühl die Hawks bzw. das Management will garnicht aus dem NBA Keller nach oben...
Wilt the Stilt schrieb:Wobei ich denke das Curry lieber nach ATL gehen würde er hatte anscheinend großes Interesse genau wie Die Hawks an ihm man wird es sehen.
Naja Jaric wäre nur eine möglichkeit aber eigentlich denke ich das die Hawks einen scoren und dann passen Guard brauchen weil ich denke smith u. williams werden nicht wirklich viele Punkte bringen. Am besten wäre Chris Paul gewesen aber leider haben die Hawks ihn nicht genommen ( wieso auch immer).
Wilt the Stilt schrieb:Wobei Childress schon weiter ist als gedacht aber ich denke vor allem das Williams etwas überschätzt wird . Du hast Harrington vergessen der ist auch SF normalerweise. Sie müssen einfach traden anders wird das nichts.
Nein, weil sie den Spieler mit dem meisten Talent haben wollten. Ärgern tue ich mich allerdings genauso. Paul macht seine Mitspieler besser und da wäre die kleine Einbuße an Talent zu verschmerzen gewesen. Nun hat man weder Bogut noch Paul, sondern jede Menge Löcher und ein Luxus-SF-SG-ProblemMurphy schrieb:Weil sie lieber Flügelspieler horten
Dachte ich auch mal. Das Problem: Harrison ist kein Spieler für unter den Korb. Er will und kann das nicht. Sein Interesse liegt eher in der Mitteldistanz und dem Ausnutzen seiner Physis gegen kleinere Forwards. Damit ist er mehr SF denn PF.Also Harrington sehe ich durchaus als PF oder als Tweener a la Jamison.
Ich glaube, dass mehr als nur Harrington getradet wird. Die 3 und 2 sind viel zu dick besetzt und ich kann mir gut vorstellen, dass man den einen oder anderen, vielleicht sogar Josh Smith, opfert.Enjulio schrieb:Oder es wird noch Al Harrington getraded, was auch nicht ganz unwahrscheinlich ist. Auf jeden Fall sollten ein paar mehr Siege drin sein als letztes Jahr.
karmakaze schrieb:Ich glaube, dass mehr als nur Harrington getradet wird. Die 3 und 2 sind viel zu dick besetzt und ich kann mir gut vorstellen, dass man den einen oder anderen, vielleicht sogar Josh Smith, opfert.