Atlanta Hawks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Das wird den Suns gar net passen. Sie sagten zwar, sie werden ausnahmslos jeden Max Contract matchen...aber erzählen kann jeder viel. Zumla er nie und nimmer einen Max Deal Wert ist.
 

haribo

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Ort
NRW
Ich frage mich aber, was man mit Johnson will, wo man doch auf der Position Childress und Smith hat.
 

Paul Pierce #34

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Manchmal habe ich echt das Gefühl die Hawks bzw. das Management will garnicht aus dem NBA Keller nach oben...
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Paul Pierce #34 schrieb:
Manchmal habe ich echt das Gefühl die Hawks bzw. das Management will garnicht aus dem NBA Keller nach oben...
Nein, das ist doch New York :belehr: :D
Ach ja, Trade wird wohl micht Sicherheit passieren, fragt sich nur welchen Gegenwert man fuer ihn bekommt. Und, wer sich dafuer interessiert. ;)
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Also ich hoffe die Gerüchte Stimmen und Hawks haben Interesse an Curry und nehmen ihn unter Vertrag und wenn ihn nicht dann Dalembert der ist auch gut. Ich wäre auch dafür gewesen Paul zu picken aber mein Gott jetzt kann man auch nichts mehr ändern. aber Stoudemire als Starter ist glaube ich keine gute Entscheidung. Meine favourite Starting Five wäre:

PG Marko Jaric/oder irgendwenn guten soliden für Harrington und ein Draftpick
SG Josh Childress
SF Josh Smith
PF Marvin Williams
C Eddy Curry
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Jaric will soweit ich weiß bei den Clippers bleiben, ebenso wie Sammy wahrscheinlich bei den 76ers bleiben wird. Aus Curry könnte eventuell etwas werden, doch denke ich, dass Chicago alle Angebote matchen wird, wenn sich seine Herzprobleme als kleiner herausstellen.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Wobei ich denke das Curry lieber nach ATL gehen würde er hatte anscheinend großes Interesse genau wie Die Hawks an ihm man wird es sehen.
Naja Jaric wäre nur eine möglichkeit aber eigentlich denke ich das die Hawks einen scoren und dann passen Guard brauchen weil ich denke smith u. williams werden nicht wirklich viele Punkte bringen. Am besten wäre Chris Paul gewesen aber leider haben die Hawks ihn nicht genommen ( wieso auch immer).
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.039
Punkte
113
Ort
Bremen
Wilt the Stilt schrieb:
Wobei ich denke das Curry lieber nach ATL gehen würde er hatte anscheinend großes Interesse genau wie Die Hawks an ihm man wird es sehen.
Naja Jaric wäre nur eine möglichkeit aber eigentlich denke ich das die Hawks einen scoren und dann passen Guard brauchen weil ich denke smith u. williams werden nicht wirklich viele Punkte bringen. Am besten wäre Chris Paul gewesen aber leider haben die Hawks ihn nicht genommen ( wieso auch immer).

Weil sie lieber Flügelspieler horten :gitche:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
stimmt ziemlich dämlich aber haben wir von Hawks wirklich was anderes erwartet ? :wall:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.039
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich sage nur Childress, Josh Smith, Donta Smith Diaw, Williams. 5 Spieler für 2 Positionen.

Childress und Josh Smith sind die Projects.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Wobei Childress schon weiter ist als gedacht aber ich denke vor allem das Williams etwas überschätzt wird . Du hast Harrington vergessen der ist auch SF normalerweise. Sie müssen einfach traden anders wird das nichts.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.039
Punkte
113
Ort
Bremen
Wilt the Stilt schrieb:
Wobei Childress schon weiter ist als gedacht aber ich denke vor allem das Williams etwas überschätzt wird . Du hast Harrington vergessen der ist auch SF normalerweise. Sie müssen einfach traden anders wird das nichts.

Also Harrington sehe ich durchaus als PF oder als Tweener a la Jamison.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ja schon aber er spielt auch nur die 3 o. 4 also ist das auch ein Problem es müssen einfach trades kommen und zwar für einen point guard oder center oder per free agency
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.170
Punkte
113
Murphy schrieb:
Weil sie lieber Flügelspieler horten :gitche:
Nein, weil sie den Spieler mit dem meisten Talent haben wollten. Ärgern tue ich mich allerdings genauso. Paul macht seine Mitspieler besser und da wäre die kleine Einbuße an Talent zu verschmerzen gewesen. Nun hat man weder Bogut noch Paul, sondern jede Menge Löcher und ein Luxus-SF-SG-Problem
Also Harrington sehe ich durchaus als PF oder als Tweener a la Jamison.
Dachte ich auch mal. Das Problem: Harrison ist kein Spieler für unter den Korb. Er will und kann das nicht. Sein Interesse liegt eher in der Mitteldistanz und dem Ausnutzen seiner Physis gegen kleinere Forwards. Damit ist er mehr SF denn PF.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.486
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Tja, damit haben die Hawks tatsächlich ihren Wunschspieler Joe Johnson bekommen. LINK Zwar zu einem sehr hohen Preis, aber anders ging es wohl nicht. Durch den frontloaded contract müssen sie zumindest dann nicht mehr so viel zahlen, wenn es um die Weiterverplfichtung ihrer eigenen Talente in 2-3 Jahren geht.

Diaw wird man wohl nicht sonderlich vermissen, während die zwei Picks da schon eher schmerzen. Zwar sind diese Lottery protected, aber da anzunehmen ist, dass Atlanta so schnell keine Championship-Mannschaft beisammen haben wird, handelt es sich wohl dennoch um recht ordentliche (vielleicht Pick 15-20 in 2 Jahren?).

Ich vermute, dass aufgrund des Vorhabens Johnson auf PG spielen zu lassen, viel Spielzeit für Salim Stoudamire abfallen wird. wenn Lue dann rein kommt, rückt Johnson auf SG. Dadurch dürfte Childress hauptsächlich auf SF spielen wo er auch hingehört, abgelöst durch Talent Marvin Williams und teilweise Josh Smith, der wohl auch viel Spielzeit auf der 4 verbringen wird.

PG: Johnson, Lue, Stoudamire
SG: Childress, Stoudamire,
SF: Smith, Childress, Marv. Williams
PF: Harrington, Smith, Marv. Williams
C: ???

Jetzt gilt es also noch nen Center zu verpflichten. Die Gerüchte um Curry wollen ja nicht abreißen. Mal schauen. Außerdem sollten die Hawks zusehen, dass sie noch nen Arbeiter für die 4 von der Bank holen. Vielleicht hat ja Dale Davis Lust noch mal für nen Lottery-Team zu spielen... Oder es wird noch Al Harrington getraded, was auch nicht ganz unwahrscheinlich ist. Auf jeden Fall sollten ein paar mehr Siege drin sein als letztes Jahr.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.170
Punkte
113
Enjulio schrieb:
Oder es wird noch Al Harrington getraded, was auch nicht ganz unwahrscheinlich ist. Auf jeden Fall sollten ein paar mehr Siege drin sein als letztes Jahr.
Ich glaube, dass mehr als nur Harrington getradet wird. Die 3 und 2 sind viel zu dick besetzt und ich kann mir gut vorstellen, dass man den einen oder anderen, vielleicht sogar Josh Smith, opfert.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.486
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
karmakaze schrieb:
Ich glaube, dass mehr als nur Harrington getradet wird. Die 3 und 2 sind viel zu dick besetzt und ich kann mir gut vorstellen, dass man den einen oder anderen, vielleicht sogar Josh Smith, opfert.

Da bin ich mir nicht so sicher. Denn mit der Verpflichtung von Johnson will man sicherlich möglichst bald auch Erfolge sehen. Und die summerleague hat gezeigt, dass Marvin williams noch nicht so weit ist. Insofern macht es durchaus Sinn zunächst mal mit einer Starting-5 aus Johnson, Childress, Smith, Harrington, ??? loszulegen. dann kann man schauen wie sich stoudamire und Williams entwickeln und sollten die irgendwann soweit sein, die genannten zu überholen, kann man diese immer noch traden. Ich bin mir also gar nicht so sicher, dass die Hawks überhaupt jemanden traden werden.
 

Shaun

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Ort
Ca$hville
Ich denke das Marvin Williams richtig einschlagen wird, ähnlich wie Carmelo Anthony. Ich meine, Summer League, was ist das schon? Da hat selbst nicht einmal LeBron James geglänzt.

Natürlich kann man sagen, wer in der Summer League nichts auf die Reihe bekommt, der wird in der NBA erst recht nicht viel leisten können aber ich bin da anderer Meinung. Ein Gefühl in meiner Magengrube sagt mir, das M.Williams nicht umsonst an zweiter Stelle gedraftet wurde und er ähnlich wie C.Anthony einschlagen wird.

Deswegen muss Platz gemacht werden und man wird eventuell Royal Ivey + Al Harrington für einen ordentlichen Center á la Mark Blount abgeben.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.486
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Ich wollte damit auch nicht Williams als Bust abstempeln. Ich glaube auch, dass er ein sehr guter Spieler werden kann. Aber es scheint momentan so, als bräuchte er eben noch etwas länger. An eine erste Saison a la Carmelo glaube ich entsprechend nicht.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.039
Punkte
113
Ort
Bremen
Carmelo Anthony war in seiner ersten Saison auch Starter, was man bei Marvin Williams erstmal abwarten muss. Außerdem war Anthony vorher schon ein Star und nicht nur talentiert 6.Mann eines NCAA-Spitzenteams.
 
Oben