Atlanta Hawks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Was ich persönlich so komisch finde alle sagen Smith könnte zu einem Miles Klon werden aber die möglichkeit das sich Williams nur zu einem Spieler auf dem level von Rodney White entwickelt daran denkt irgendwie niemand oder irre ich mich da ? Denn Smith hat keines falls die schlechte Arbeitseinstellung eines Miles genauso wenig wie Williams aber trotzdem kann es sein deswegen verstehe ich nicht die schlecht macherei von smith nach einer sehr soliden und spektakulären Rookie Saison.
 

TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
Die Smith-Disserei ist mir auch schon aufgefallen. Echt unnötig, vor allem nach einer solchen Saison. Denke wenn er halbwegs nen Schuss auf die Reihe bekommt wird er ein Allstar, dürfte ja auch starten, denke ich mal.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Eben denke ich auch also ich sehe ihn ihm verdammt viel Potenzial aus dem wird der nächste Dominique Wilkins :love:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
So es gibt neues von den Hawks Tyronne Lue wurde re-signed und John Edwars wurde auch ge-signed.

Zu Lue: ich denke es war eine richtige entscheidung ihn zu-resignen dann haben die Hawks wenigstens einen richtigen PG der starten kann/könnte falls Johnson es nicht packt PG zu spielen und Salim Stoudemire ist ja bekannterweise kein richtiger PG. Gute Entscheidung.

Zu Edwards: da ihn wahrscheinlich keiner kennt erst mal hier ein paar Informationen zu ihm : er ist 2,13 M wiegt 124 kg hat letzte Saison bei den Pacers gespielt und dort in 25 Sp 5,6 min. pro Spiel bekommen und hat dort 1,2 ppg u. 0,8 rpg gerockt ;)
Also im Endeffekt hört sich das an als wäre der 3 Center der Hawks ein White Stiff. Immerhin besser als nichts.
 

Marbury

BANNED
Beiträge
315
Punkte
0
Ort
BW
Was haltet ihr von Joe Johnson?! Wird er sich setigern gegenüber seiner bissherigen Pre-Season? :)
gibts eine FanPage von Joe Johnson? :D
Und wo gibts Jersey's von ihm ?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Was haltet Ihr den von folgender Langzeitwette?

NBA, Nordamerika

Atlanta - Total regular season wins (must play 82 regular season)
How many regular season wins will Atlanta Hawks record?

Mehr als 21,5 ------ 2.10
Weniger als 21,5 ------ 1.65

Ich meine, man hat sich verstärkt und man gewann soweit ich informiert bin letzte Saison 28 Seasongames - so geswhen ein Steal, oder?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.100
Punkte
113
Was ist jetzt eigentlich mit Joe Johnson. Ist er immer noch verletzt und wenn ja wie lange noch??
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Latrell Sprewell hat derweil auch versucht bei den Hawks unterzukommen. Aber auch die, haben neben den Magic, absolut kein Interesse an dem Veteran, weil dieser wohl, wie kann es auch anders sein, zuviel Geld verlangt. Wie kann man bloß so weit sinken, dass nicht mal mehr ein Lottery Team an einer kurzfristigen Verpflichtung interessiert ist.
 

Whitehead

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Ort
Brinkhoffs Brauhalle
Delk ist aber da. Wurde gestern beim Season-opener in Atlanta in bball Klamotten vorgestellt.

Offtopic:
Was sich TO mit den Eagels leistet, ist ja wohl der burner. Ich glauber aber, dass die Sache eine Menge mit seinen Manager zu tuen hat. Habe gestern Abend die Stellungsnahme von seinen Manager gehoert. Nach der Stellungsnahme wurden noch Fragen von Journaliten uber sein Einwirken in der ganzen Geschichte gestellt, die Antwort war immer "Next question, please". :laugh2:
 

Skinner

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Wirklich keine Überraschung, dass es da mal wieder überhaupt nicht läuft - das Team ist dermaßen seltsam/unausgeglichen zusammengestellt, das kann so nix werden. Aber die Hawks verlieren wahrscheinlich absichtlich, um für 2006 den ersten Pick zu bekommen und dann mit Rudy Gay zur Abwechslung mal einen Small Forward zu draften... :crazy:
 
Oben