Also erstmal ein ganz großes Lob an Wilt: Dass er den Hawks-Thread mit dermaßen überlegten Diskussionen am Leben erhält, finde ich einfach nur spitze.
Danke
.
Zum Trade: Eigentlich finde ich den Trade sehr gut - die zweite Variante mit Stevenson ist aber sehr optimistisch. DeShawn hat in Washington doch wirklich überzeugt und ich weiß nicht ob sie ihn abgeben wollen nur um Haywood loszuwerden. Da hilft auch Childress nicht unbedingt.
Nun sie bekommen ja auch Chill im Gegenzug und mit Salim nen guten 3er Schützen + nen besseren Spieler an 11. als an 16. wahrscheinlich. Haywood will weg und Stevenson hat in der ersten PO's Runde wo er die Chance hatte zu glänzen, komplett versagt(6 ppg. bei 19,6 FG 15,8 3er 42,9 FW). Deswegen denke ich könnten sie sich von ihm auch trennen.
Zum BPA: Bitte nicht schon wieder. Entweder ein PG oder ein C/PF um den man ein Team aufbauen kann. Wright ist natürlich eine Möglichkeit, aber dann muss auch entsprechend das Team umgeformt werden.
In dieser Draft muss man nach Teamneed gehen, das was man im letzten Draft hätte eigentlich nicht machen sollen (Shelden
). Das heißt PG und PF/C. Man muss um die Spieler, die man im Draft holt, nicht mal ein Team aufbauen können sondern sie müssen die Lücken füllen die im Kader sind. An 3. denke ich sollte man Conley Jr. holen (außer man kann etwas runter traden um ihn dann zu holen an 5. oder so) und den 11.Pick kann man entweder traden oder mit ihm einen passenden Spieler ziehen so fern noch einer vorhanden ist. Einen Spieler wie Wright zu holen, lohnt sich nur in so fern wenn man dann einen von unseren jetzigen F traden würde damit er irgendwann starten kann und das heißt entweder Marvin Williams oder Josh Smith müsste gehen und ehrlich gesagt denke ich nicht das man Marvin jetzt schon aufgeben sollte und Smoove sollte man sowieso nicht traden für einen Spieler der noch nichts bewiesen hat vor allem da Smith auch noch Up-Side hat. Im Endeffekt muss BK Conley Jr. holen ! Er wäre zwar an 3. hoch gezogen (wobei das BK egal ist wenn er jemanden über Wert holt siehe Shelden Williams) aber er würde unsere Lücke auf der PG Position sehr gut füllen und wie ich schon oben im Post geschrieben habe sind an 11. Noah oder Hawes, die uns vllt. geholfen hätten, wahrscheinlich leider nicht mehr da. Darum wird BK den Pick wohl oder übel traden müssen (entweder nach oben oder unten traden in der Draft oder gleich Pick für Spieler).
Von was ich mich in letzter Zeit distanziert habe ist der Wunsch nach Jarrett Jack. Er ist zwar ein Hometown Hero, würde ne gute Größe mit bringen und solide Stats aber im Endeffekt ist er nicht der Spieler den wir brauchen auf der PG Position.
Hmm, also auf Wrights Position sehe ich jetzt nicht so viele starke Spieler, die die Hawks schon haben. Smith und Williams sind für mich SFs und werden es auch bleiben.
Smith und Williams können beide SF/PF spielen und zusammen auf dem Feld könnten sie sich sehr gut ergänzen denke ich. Vor allem hat Marvin Williams diese Saison sowieso die meißten Minuten auf PF gespielt.
Warum also nicht nen PF holen wenn er unser Spiel am Brett verstärkt.
Wright ist aber kein Brettspieler, so viel ich weiß ,sondern ein Spieler wie Chris Bosh dazu kommt das er körperlich sehr schwach ist also da kann man von Marvin mehr Punkte am Brett erwarten als von Wright zumindestens am Anfang.
Dazu eine PG draften und einen unserer zahlreichen SF in einen Trade für einen Center stecken.
Würde da sogar eher Childress behalten und versuchen Williams oder Smith loszuwerden, da Childress auch die Aufgabe des BackUps auf der 2 erledigen kann.
Sorry aber Childress ist zu lahm und hat einen zu schlechten Wurf für die 2, deswegen sollte man sich neben den großen PG & C Lücken auch nach nem guten Back-Up SG umschauen im Draft und wenn man jemanden traden sollte dann denke ich ist das Childress da wir auf seiner Position einfach Spieler haben die talentierter sind als er und oder auch mehr Leistung bringen. Smith zu traden würde sich Knightmare nie trauen da er damit alle Fans mehr als Sauer machen würde und Marvin hat er damals selber an 2. gezogen wenn er ihn jetzt traden würde, würde er damit eingestehen das er damals einen Fehler gemacht hat und dafür ist er viel zu Stolz
. Wie gesagt ich denke wenn jemand gehen muss diesen Sommer ist das Childress und/oder vllt. Salim Stoudamire, Shelden Williams, Tyrone Lue, Lorenzen Wright oder Anthony Johnson alle anderen denke ich sehen wir ziemlich sicher nächstes Jahr wieder im Hawks Dress(außer es kommt ein no-brainer trade)
Edit: In einem neuen Hawks Dress mit neuem Hawks Logo nebenbei, habe ich zumindestens letztens gelesen