Ozymandias
Nachwuchsspieler
Vielmehr gefällt mir Randolph nicht, da er eigentlich auch keinen wirklichen Size mit ins Spiel bringt. Mit dem Vorschlag aus der Presse würde es nur ein weiterer 6'8' - 6'9'er sein.
Stimmt wäre wieder ein Forward um die 2,06 m, aber der hat letzte Saison immerhin 24/10 gebracht und das wir einen Postscorer gebrauchen könnten ist offensichtlich, das Problem was ich hätte wenn man Randolph holt(außer seinem Vertrag, seiner möglicherweise schlechten Einstellung etc.) ist das man diesen Postscorer vllt. bald in Marvin Williams hätte. 2005 wurde noch über ihn gesagt das er das seit langem beeindruckenste Inside-Outside Game im College gebracht hat und gesteigert hat er sich seitdem auch und dabei wird er erst 21 dieses Jahr und hatte diese Saison mit Verletzungen zu kämpfen. Deswegen will ich Marv eigentlich nicht abschreiben, daher wäre mir es auch lieber wenn man Aldridge bekommen könnte (abgesehen vom Talent, der Headcase sache von Randolph etc.) denn er könnte, meiner Meinung nach, im Osten locker als C auftreten, nur denke ich wird das mit ihm leider nichts. Das heißt man muss sich anderweitig umschauen denn mit unseren 1st Rnd Picks und Chilldress z.b. hätten wir genügend interessantes Tradematerial. Höchste Priorität in dieser Offseason gilt der PG Position und dann der C Position. In der Draft gäbe es einige interessante PG's aber, meiner Meinung nach, keinen wirklichen Center (außer Oden der niemals zu bekommen ist). Für die Hawks sind denke ich zwei Point Guard's wirklich interessant Acie Law und Mike Conley Jr. desweiteren hab ich gelesen das Billy Knight o. Dominique Wilkins gesagt hat das auch Horford, Noah, Wright und Jianlian in Betracht gezogen werden mit dem 3.pick. Wenn Horford die 5 spielen kann fände ich ihn ok aber an 3 ehrlich gesagt auch zu früh gezogen, von Wright halte ich relativ viel wegen seinem Talent aber dann müsste ein Spieler (Marvin o. Smith) getradet werden denke ich was nicht sonderlich toll wäre und von Noah und Jianlian halte ich gar nichts weil der eine für mich an 3 mehr als zu früh gezogen wäre vom Talent und können her (außerdem bezweifel ich das er C spieen kann) und Jianlian von seinen Anlagen uns nichts bringt denke ich da er für mich auch nur in der NBA PF spielen wird denke ich. Also bleiben übrig mit dem 3.Pick entweder Conley oder Horford (Acie Law an 3 steht gar nicht zur Debatte denke ich der ist wenn das was für den 11.Pick), für mich beide zu früh an 3. deswegen würde ich runter traden und einen von beiden dann ziehen und dann mit dem 11.Pick die Position verstärken die ich mit dem vorherigen Pick nicht verbessert habe.
Auf jedenfall kann man über viel reden in dieser Offseason bei den Hawks, wenigstens da bin ich mir sicher