enjulio
Bankspieler
Oden ist jetzt in seinem letzten Highschooljahr, kann also frühestens 2007 als college Freshman in die NBA wechseln. Viele trauen ihm aber den Willen zu einem Collegeabschluss á la Tim Duncan zu. Dann sehen wir ihn erst 2010.
Dennoch bin ich von einigen schwer enttäuscht. Joe muss nun ohne Zuckerpässe von Steve Nash seinen Vertrag und damit seine Position im Team rechtfertigen und deswegen viel zu viele schlechte Würfe nehmen. Er ist überfordert. Auch von Childress hätte ich mir mehr erwartet. Magere 6,5 Punkte in in 25 Minuten. Außer bei den Steals hat er sich in jeder Kategorie (3er noch nicht repräsentativ) verschlechtert. Und die bisher größte Enttäuschung war für mich Marvin Williams. Als 2nd-Pick sollte man schon mehr zustande bringen als das bisher angebotene...Flash3 schrieb:Joe Johnson, sehr gut mit 16/7/9, nur die Wurfquote ist wirklich miserabel (7-24)!
Salim Stoudamire war wohl ein absoluter Glücksgriff im Draft, er punktet konstant, schafft es gut die Leute für den Entry-Pass zu bedienen und holt zusätzlich noch mit seiner Größe viele Boards.
natürlich ist Williams ein projekt. Aber man hätte sich einen grossen gefallen getan Chris Paul zu holen und sich auf die anderen Projekte zu konzentrieren. man hat viel talent dass leider nicht zusammen auf den Platz passt. man braucht einen Center und einen PG. Lue ist kein Starter genau so wie der weisse Riese unter dem Korb. Man muss sich von Smith, Williams oder Childress trennen und deshalb hätte man mit Paul erstens einen superstar in the making und einen starter auf der 1 und kein Problem auf der 3.Wilt the Stilt schrieb:Zu Marv Williams: Natürlich sind 6 ppg. und 4 rpg. in 23 min. für den 2 Pick zu wenig aber 1. es war von Anfang an klar das er eher ein Projekt ist als das er sofort Leistung bringt 2. Die Konkurrenz auf seiner Position ist riesig. Da ist Smith der Highlights bringt und eben so talentiert ist, Childress der wenn er richtig in fahrt kommt auch solider Starter ist, Harrington ist normalerweise auch SF und Joe Johnson kann ebenso SF spielen. Aber gehen wir mal davon aus:
PG Tyrone Lue
SG Joe Johnson
SF Smith, Childress, Williams
PF Al Harrington
C Zaza Paculia (der nebenbei bis jetzt ne hammersaison spielt)
Überall gibt es eine klare Nr. 1 auf der jeweiligen Postion außer auf der 3. Was heißt das ? Ich denke die Hawks sollten traden. Smith, Williams und Childress. Einer muss auf jedenfall gehen auch wenn 2 gehen würden wäre es nicht so schlimm. Meine Vorschläge wären: Einen SF wie Smith der talentiert ist gegen einen schnellen PG wie Speedy Claxton o. Jameer Nelson traden. Damit hätte man einen legitimen, jungen starter auf der 1. Childress dann noch für einen Hart arbeitenden Pf eintauschen AL Harrington zwischen 3 u. 4 rotieren lassen und Marv Williams entweder als 6th man einsetzen o. auf der 3 starten lassen. Wobei man denn Spieß auch umdrehen kann und Smith behalten und Williams traden kann aber Childress sollte man auf jedenfall abgeben da er am wenigsten talentiert ist und man eines der großen talente behalten sollte.
Wilt the Stilt schrieb:PG Tyrone Lue
SG Joe Johnson
SF Smith, Childress, Williams
PF Al Harrington
C Zaza Paculia (der nebenbei bis jetzt ne hammersaison spielt)
Überall gibt es eine klare Nr. 1 auf der jeweiligen Postion außer auf der 3.
Klar, hätte Paul uns geholfen, doch das habe ich auch schon kurz nach dem Draft angemerkt. Ich hätte ihn ja auch lieber gehabt. Nun, es ist nicht so gekommen und deswegen muss man mit dem leben was man hat und das sehe ich nicht dramatisch wie du. Welchen anderen PG hätte man denn bekommen können, der den Hawks weiterhilft? Gary Payton, Damon Jones? Mir fällt da keiner ein und deswegen finde ich es auch nicht so schlimm.Wilt the Stilt schrieb:Also ich Karmakaze denke nicht so wie du. Für mich ist das Hauptproblem ganz klar die PG Position. Tyrone Lue ist ein Back-Up und Stoudemire im monent auch noch. Keiner von beiden verfügt über PG Skills wie ein Chris Paul etc. sie haben oder wollen einfach nicht den Blick für den freien Mann haben. Und ich denke das ATL immernoch am Tabellenboden rum liegt ist der ganz klare Fehler des Managements. Sie hätten einfach mit ihren Picks einen PG verpflichten müssen anstatt Marv Williams. Solange aber kein echter PG in ATL spielt wird das auch nichts mit ihnen da einfach keine klare Struktur in ihren Angriffen ist. Und ja Zaza Pachulia und Al Harrington sind nicht die Optimal besetzungen aber immer hin schlagen sie sich bis jetzt sehr gut deswegen sehe ich dort weniger probleme obwohl Harrington normalerweise auch ein SF ist . Man muss einfach ganz klar sagen das die Management Poltik der Hawks schlecht ist. Man denke sich nur die S5 wenn sie anders gedraftet hätten:
PG Chris Paul
SG Joe Johnson
SF Josh Smith
PF Al Harrington
C Al Jefferson
Was könnte dieses Team erreichen ? Wenn Chris Paul schon aus Spielern wie J.R. Smith, David West etc. so viel raus holt wie zur Zeit was könnte er dann mit dieser Truppe erreichen ? Leider sind das nur Träumereien