Atlanta Hawks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.486
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Oden ist jetzt in seinem letzten Highschooljahr, kann also frühestens 2007 als college Freshman in die NBA wechseln. Viele trauen ihm aber den Willen zu einem Collegeabschluss á la Tim Duncan zu. Dann sehen wir ihn erst 2010.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
lol, Sieg gegen die Pacers! Erst neun Niederlagen in Folge und jetzt zwei Siege hintereinander. Sarunas Jasikevicius verpasst zwei potenzieller 3er zum Sieg. Dank guter D und müden Pacers konnte man auch die schlechte Quote aus'm Feld kompensieren.
22Siege - I still believe!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Joe Johnson, sehr gut mit 16/7/9, nur die Wurfquote ist wirklich miserabel (7-24)!
Salim Stoudamire war wohl ein absoluter Glücksgriff im Draft, er punktet konstant, schafft es gut die Leute für den Entry-Pass zu bedienen und holt zusätzlich noch mit seiner Größe viele Boards.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.170
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Joe Johnson, sehr gut mit 16/7/9, nur die Wurfquote ist wirklich miserabel (7-24)!
Salim Stoudamire war wohl ein absoluter Glücksgriff im Draft, er punktet konstant, schafft es gut die Leute für den Entry-Pass zu bedienen und holt zusätzlich noch mit seiner Größe viele Boards.
Dennoch bin ich von einigen schwer enttäuscht. Joe muss nun ohne Zuckerpässe von Steve Nash seinen Vertrag und damit seine Position im Team rechtfertigen und deswegen viel zu viele schlechte Würfe nehmen. Er ist überfordert. Auch von Childress hätte ich mir mehr erwartet. Magere 6,5 Punkte in in 25 Minuten. Außer bei den Steals hat er sich in jeder Kategorie (3er noch nicht repräsentativ) verschlechtert. Und die bisher größte Enttäuschung war für mich Marvin Williams. Als 2nd-Pick sollte man schon mehr zustande bringen als das bisher angebotene...
 

KB8@CL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Atlanta ist schrecklich. Sie haben ein grauenvolles Management. Man hätte vieles anders machen können und müssen. Man hätte Chris Paul statt Marvin Williams holen sollen. Marvin ist klasse aber wie viele SFs will man den dirt. Childress, Smith, Harrington, Joe Johnson und jetzt auch noch Marvin? Naja
Chris Paul spielt sensationell und mit ihm hätte Joe Johnson seine Qualitäten viel besser zur Geltung bringen können. Childress hat gegenüber dem Vorjahr kaum sichtbare Fortschritte aufzuweisen. Harrington ist nicht schlecht aber eigentlich ein SF der PF spielt und unter dem Korb hat man niemanden.
Atlanta hat sehr viel talent aber leider alles auf den swing position fixiert. Die breite ist nicht da.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Zu Marv Williams: Natürlich sind 6 ppg. und 4 rpg. in 23 min. für den 2 Pick zu wenig aber 1. es war von Anfang an klar das er eher ein Projekt ist als das er sofort Leistung bringt 2. Die Konkurrenz auf seiner Position ist riesig. Da ist Smith der Highlights bringt und eben so talentiert ist, Childress der wenn er richtig in fahrt kommt auch solider Starter ist, Harrington ist normalerweise auch SF und Joe Johnson kann ebenso SF spielen. Aber gehen wir mal davon aus:

PG Tyrone Lue
SG Joe Johnson
SF Smith, Childress, Williams
PF Al Harrington
C Zaza Paculia (der nebenbei bis jetzt ne hammersaison spielt)

Überall gibt es eine klare Nr. 1 auf der jeweiligen Postion außer auf der 3. Was heißt das ? Ich denke die Hawks sollten traden. Smith, Williams und Childress. Einer muss auf jedenfall gehen auch wenn 2 gehen würden wäre es nicht so schlimm. Meine Vorschläge wären: Einen SF wie Smith der talentiert ist gegen einen schnellen PG wie Speedy Claxton o. Jameer Nelson traden. Damit hätte man einen legitimen, jungen starter auf der 1. Childress dann noch für einen Hart arbeitenden Pf eintauschen AL Harrington zwischen 3 u. 4 rotieren lassen und Marv Williams entweder als 6th man einsetzen o. auf der 3 starten lassen. Wobei man denn Spieß auch umdrehen kann und Smith behalten und Williams traden kann aber Childress sollte man auf jedenfall abgeben da er am wenigsten talentiert ist und man eines der großen talente behalten sollte.
 

KB8@CL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Wilt the Stilt schrieb:
Zu Marv Williams: Natürlich sind 6 ppg. und 4 rpg. in 23 min. für den 2 Pick zu wenig aber 1. es war von Anfang an klar das er eher ein Projekt ist als das er sofort Leistung bringt 2. Die Konkurrenz auf seiner Position ist riesig. Da ist Smith der Highlights bringt und eben so talentiert ist, Childress der wenn er richtig in fahrt kommt auch solider Starter ist, Harrington ist normalerweise auch SF und Joe Johnson kann ebenso SF spielen. Aber gehen wir mal davon aus:

PG Tyrone Lue
SG Joe Johnson
SF Smith, Childress, Williams
PF Al Harrington
C Zaza Paculia (der nebenbei bis jetzt ne hammersaison spielt)

Überall gibt es eine klare Nr. 1 auf der jeweiligen Postion außer auf der 3. Was heißt das ? Ich denke die Hawks sollten traden. Smith, Williams und Childress. Einer muss auf jedenfall gehen auch wenn 2 gehen würden wäre es nicht so schlimm. Meine Vorschläge wären: Einen SF wie Smith der talentiert ist gegen einen schnellen PG wie Speedy Claxton o. Jameer Nelson traden. Damit hätte man einen legitimen, jungen starter auf der 1. Childress dann noch für einen Hart arbeitenden Pf eintauschen AL Harrington zwischen 3 u. 4 rotieren lassen und Marv Williams entweder als 6th man einsetzen o. auf der 3 starten lassen. Wobei man denn Spieß auch umdrehen kann und Smith behalten und Williams traden kann aber Childress sollte man auf jedenfall abgeben da er am wenigsten talentiert ist und man eines der großen talente behalten sollte.
natürlich ist Williams ein projekt. Aber man hätte sich einen grossen gefallen getan Chris Paul zu holen und sich auf die anderen Projekte zu konzentrieren. man hat viel talent dass leider nicht zusammen auf den Platz passt. man braucht einen Center und einen PG. Lue ist kein Starter genau so wie der weisse Riese unter dem Korb. Man muss sich von Smith, Williams oder Childress trennen und deshalb hätte man mit Paul erstens einen superstar in the making und einen starter auf der 1 und kein Problem auf der 3.
Übrigens ich mag Nelson. Wenn man ihn holen kannn dann bitte aber Orlando magt ihn auch und wird ihn wohl nicht traden wollen.leider
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Wilt the Stilt schrieb:
PG Tyrone Lue
SG Joe Johnson
SF Smith, Childress, Williams
PF Al Harrington
C Zaza Paculia (der nebenbei bis jetzt ne hammersaison spielt)

Überall gibt es eine klare Nr. 1 auf der jeweiligen Postion außer auf der 3.

Sehe ich anders, zumindest auf der PG-Position. :belehr:

Statlines/48min:

Salim Stoudamire:, 1,81m – 81kg
24,3 P – 3,7 A – 5,4 R – 4 T – 1,4 S – 47.4% Field Goales
Effc.: +10.2

Tyronn Lue, 1,83m – 81kg
18,3 P – 5,2 A – 3,5 R – 3,8 T – 0,65 S – 45.5% Field Goales
Effc.: +7.3

Zum Vergleich der Statlines:
Salim Stoudamire ist im Vergleich zu Tyronn Lue der deutlich bessere Scorer, und das bei besserer Quote, obwohl der Rookie öfter wirft. Obwohl 2cm kleiner, holt Stoudamire knappe 2 Boards mehr als Lue. Zwar verliert er mehr Bälle, macht das aber mit der mehr als doppelten Menge von Steals wett.
Was spricht für Tyronn Lue? Lue ist wohl der deutlich bessere Ballverteiler und verliert, wie schon gesagt, weniger Bälle.
Ich weis, dass solche Paralellvergleiche nicht möglich sind und das auch auf 48min sehr subjetiv wirkt.
Zum normalen Vergleich:
Was man zur Rechtfertigung von Tyronn Lue sagen muss – Der Ex-Lakers ist der deutliche On-Ball Verteidiger und schafft es schnelle Spieler unter 1,90m problemlos zu stoppen. Ich erinnere mich gerne an die Finals 01-02 als Lue maßgeblich zum Lakers Sieg beitrug als er Allen Iverson total abschaltete. Zucker war das... :love: Dazu bringt Lue denn Ball viel besser nach vorne und hat schon zahlreiche Crunchtime- und Playofferfahrung. Trotzdem finde ich, dass Salim ein großer Draft-Steal war, zwar verdammt grün hinter den Ohren ist, aber sich trotzdem als sehr talentiert beweisen könnte.

Beide Point Guards kriegen etwa genauso viele Minuten, deshalb ist das ganze einigermaßen vergleichbar.

Ich will hier gar nicht den Vergleich Stoudamire vs. Lue vertiefen oder entscheiden wer der Bessere ist, nur was ich sagen will, ist, dass mMn es keine klare Nummer 1 auf der PG-Position gibt.

Zu meiner Meinung(als Salim Fan): Ich denke man könnte durchaus das risikoreiche Projekt 'Salim als Starter auf 1' starten – Lue + SF für einen guten Defender und Bigmen traden, 30 min für Stoudamire und sehr viel Erfahrung. :)

In drei Jahren haben wir dann einen Marbury in Light Version :jubel:

Doch wer spielt und wer getradet wird entscheidet letztendlich eh der Coach, von da aus ist das unrealistische Wunschträumerei. ;)

MfG

PS: Für was Chris Paul wenn man Salim hat :laugh2:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Orlando mag Nelson ? Ich glaube eher nicht da er dort nicht den klassischen PG gibt den die Magic brauchen. Den Trade halte ich für realistisch da die Magic einen SG brauchen. Und natürlich hätten die Hawks Chris Paul oder einen anderen PG holen müssen das ist gar keine Frage aber haben sie nicht deswegen muss man darüber nicht mehr diskutieren. Zu Zaza: Für mich ist er ein Starter wenn er solche Stats auflegen kann. Vor allem da es weit aus schlechtere C gibt als ihn. Man kann ihn ungefähr mit Primoz Brezec vergleichen denke ich der auch letztes Jahr bewiesen hat das er starten kann. Natürlich hat er seine schwächen aber er ist Starter für die Hawks und das zurecht. Nebenbei ist dein Post eigentlich fast das gleiche was ich davor gesagt habe

Zu Salim Stoudemire und Tyrone Lue :
Lue ist ein richtiger PG der nicht schussgeil ist und lieber denn Ball verteilt. Zwar kann er das nicht wirklich gut weil er keine gute Übersicht hat aber er ist ein guter Verteidiger und kann auch ganz gut Scoren und das macht ihn zum Starter. Stoudemire dagegen ist ein 2er im Körper eines 1ers. Er wirft zu viel und verteilt den Ball zu wenig und zieht auch nie zum Korb. Er könnte Starter werden aber erst wenn er lernt seine Mitspieler mit Pässen zu füttern anstatt selber abzudrücken. Die Hawks brauchen aber einen richtigen PG der ein Gesundes Mittelmaß zwischen Werfen und Passen findet und das sehe ich in z.B. Nelson o. Speedy Claxton.
 
Zuletzt bearbeitet:

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.170
Punkte
113
Marv Williams ein Prospect? Ja, aber für wann?
Die Hawks sammeln nun schon seit eingen Jahren gute Picks. Wann aber wollen sie endlich einmal anfangen wieder anzugreifen? Marvin ist im Moment Childress und vorallem Josh Smith um einiges hinterher. Müssen die jetzt darauf warten, dass er endlich soweit ist? Was ist wenn der nächste gute Pick auch noch ein Prospect ist? Läuft die Warte-Schlange dann weiter?
MMn muss man jetzt endlich einmal aus der Pick-Horten-Phase herauskommen und anfangen wie die Bulls ein echtes Team zu formen. Die PG-Position macht mir da keine großen Sorgen, da dort mit Lue, Stoudamire und Johnson jede Menge verschiedene Optionen verfügbar sind. Es gibt auch genug ausreichend talentierte SG's und SF's (mehr als genug). Vorallem die 4 und 5 machen mir eher sorgen. Nichts gegen Al Harrington und Zaza Pachulia, doch ist das wirklich genug? Hier sollte man meiner Meinung nach ansetzen und auch mal ein paar Verpflichtungen vornehmen. Es fehlt Präsenz, es fehlt Defense, es fehlt eine weitere Stütze.
Auch die Struktur der Positionen ist immernoch nicht klar. Wer ist Starter, wer Backup? Ich habe kein Problem damit den einen oder anderen Spieler auf der Bank sehen zu müssen, es muss nur konsistent sein. Heute Childress, morgen Smith und im nächsten Spiel Marv Williams, das kann es echt nicht sein. Besonders diese Gruppe würde ich gerne sprengen und zB Josh Smith mit Tony Delk (leider mittlerweile nutzlos) gegen einen Nene und Najera (nur ein Beispiel) traden.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Also ich Karmakaze denke nicht so wie du. Für mich ist das Hauptproblem ganz klar die PG Position. Tyrone Lue ist ein Back-Up und Stoudemire im monent auch noch. Keiner von beiden verfügt über PG Skills wie ein Chris Paul etc. sie haben oder wollen einfach nicht den Blick für den freien Mann haben. Und ich denke das ATL immernoch am Tabellenboden rum liegt ist der ganz klare Fehler des Managements. Sie hätten einfach mit ihren Picks einen PG verpflichten müssen anstatt Marv Williams. Solange aber kein echter PG in ATL spielt wird das auch nichts mit ihnen da einfach keine klare Struktur in ihren Angriffen ist. Und ja Zaza Pachulia und Al Harrington sind nicht die Optimal besetzungen aber immer hin schlagen sie sich bis jetzt sehr gut deswegen sehe ich dort weniger probleme obwohl Harrington normalerweise auch ein SF ist :rolleyes: . Man muss einfach ganz klar sagen das die Management Poltik der Hawks schlecht ist. Man denke sich nur die S5 wenn sie anders gedraftet hätten:

PG Chris Paul
SG Joe Johnson
SF Josh Smith
PF Al Harrington
C Al Jefferson

Was könnte dieses Team erreichen ? Wenn Chris Paul schon aus Spielern wie J.R. Smith, David West etc. so viel raus holt wie zur Zeit was könnte er dann mit dieser Truppe erreichen ? Leider sind das nur Träumereien :(
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.170
Punkte
113
Wilt the Stilt schrieb:
Also ich Karmakaze denke nicht so wie du. Für mich ist das Hauptproblem ganz klar die PG Position. Tyrone Lue ist ein Back-Up und Stoudemire im monent auch noch. Keiner von beiden verfügt über PG Skills wie ein Chris Paul etc. sie haben oder wollen einfach nicht den Blick für den freien Mann haben. Und ich denke das ATL immernoch am Tabellenboden rum liegt ist der ganz klare Fehler des Managements. Sie hätten einfach mit ihren Picks einen PG verpflichten müssen anstatt Marv Williams. Solange aber kein echter PG in ATL spielt wird das auch nichts mit ihnen da einfach keine klare Struktur in ihren Angriffen ist. Und ja Zaza Pachulia und Al Harrington sind nicht die Optimal besetzungen aber immer hin schlagen sie sich bis jetzt sehr gut deswegen sehe ich dort weniger probleme obwohl Harrington normalerweise auch ein SF ist :rolleyes: . Man muss einfach ganz klar sagen das die Management Poltik der Hawks schlecht ist. Man denke sich nur die S5 wenn sie anders gedraftet hätten:

PG Chris Paul
SG Joe Johnson
SF Josh Smith
PF Al Harrington
C Al Jefferson

Was könnte dieses Team erreichen ? Wenn Chris Paul schon aus Spielern wie J.R. Smith, David West etc. so viel raus holt wie zur Zeit was könnte er dann mit dieser Truppe erreichen ? Leider sind das nur Träumereien :(
Klar, hätte Paul uns geholfen, doch das habe ich auch schon kurz nach dem Draft angemerkt. Ich hätte ihn ja auch lieber gehabt. Nun, es ist nicht so gekommen und deswegen muss man mit dem leben was man hat und das sehe ich nicht dramatisch wie du. Welchen anderen PG hätte man denn bekommen können, der den Hawks weiterhilft? Gary Payton, Damon Jones? Mir fällt da keiner ein und deswegen finde ich es auch nicht so schlimm.
Zu Zaza und Al kann ich nur noch sagen, dass die beiden zwar derzeit sehr gut spielen, doch dass es keinerlei Tiefe gibt. Nach ihnen kommt rein gar nix. Was ist wenn einer von ihnen mal in ein Formloch fällt? Darf dann einer der SF`s seine Position übernehmen und dann kläglich an den großen Centern und PFs scheitern.... :rolleyes:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Du meinst ein SF muss den PF Spot übernehmen mangels andere alternativen ? Das passiert schon jetzt in der 2ten Saison hintereinander in Form von Al Harrington :cool4: :D . Weißt du ich sehe es so die Hawks haben eigentlich nur Schwachstellen, bis auf die SG/SF Position wobei man da auch nie sicher ist was man da erwarten kann, nur für mich ist die gravierenste eben die PG position da eben keiner das Spiel organisiert und es dadurch auch zu keinem vernünftigen Angriff kommen kann. Auf der 5 gibt es immerhin einen Spieler der ein Double-Double abliefert und mit Harrington auf der 4 einen Spieler der out-of-position spielt aber trotzdem gute Stats abliefert. Klar dahinter kommt nicht mehr viel aber wenigstens spielen dort legitime Starter aber auf der 1 ist eben nur back-up Material vorhanden. Auf der 2 u. 3 ist ein große Talent dichte da, nur ist Joe Johnson der einzigste von dem man regelmäßig gute Stats erwarten kann. Die anderen Spieler sind einfach zu unkonstant. Und ja wenn einer von den "großen" Jungs ausfällt ist die Kacke am dampfen aber das ist sie so auch schon das ganze Jahr :cool4: . Deswegen habe ich ja auch geschrieben das man umbedingt traden sollte. Man muss einen PG holen der den Ball gern verteilt und Übersicht hat z.B. Speedy Claxton o. Jameer Nelson. Dann muss man noch einen Spieler holen der den großen Positionen tiefe gibt z.B. Anderson Varejao (wenn fit), David Harrison o. Kendrick Perkins etc. schon hätte man ein Team beisamen das man auch so nennen kann. Ich denke am wahrscheinlichsten wäre es wenn man Josh Smith :cry: und Josh Childress abgibt da man von ihnen schon weiß was man erwarten kann. So hätte Marv Williams einen Startplatz und könnte sein Talent zeigen. Eines ist jedoch sicher wenn sich bei den Hawks nicht bald was ändert wird es noch grausamer als es leider jetzt schon ist.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Chris Taft? :gitche: Ja aber bitte in 3 Jahren.

Übrigens halte ich die Diskussion um einen neuen Point Guard für schwachsinnig. Vielleicht ist Atlanta auf der 1 nicht top besetzt, aber WHO CARES? – kaum ein Team in der NBA ist richtig stark auf der 1 – besser als andere Team wie zB LaLa sind die Hawks auf PG allemal. Salim trumpft richtig auf - lasst dem Junge Zeit. Lue ist ein guter Defender und absolut tauglich. Dazu Delk als 3rd Option.
Viel wichtiger ist es 2 Bigmen zu holen. Den Zaza alleine reicht nicht(auch nicht mit Mini-Breakout), Willaims und Harrington sind für die Spots unter den Brettern undersized. Und Collins, ja Collins - ehm jeder kennt die Story :(

MfG
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ähm warum bitte in 3 Jahren :gitche: :idiot: ? Vielleicht weil er einen NBA tauglichen Körper hat, talentiert ist und genau das ist was die Hawks neben nen PG brauchen ? Er ist groß kann im post bangen und ist ein starker Rebounder der den Schützen der Hawks Freiräume schaffen würde. Also ist er ein Spieler denn die Hawks gut brauchen könnten.
Und ja die Hawks brauchen einen Spieler der ihr Spiel leiten kann. Das kann keiner von den Spielern die du genannt hast. Genauso wenig wie JJ. Deswegen braucht man einen PG
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
mehr als eine handvoll posts im hawks-thread innerhalb von 24h!? Mann, dass nen ich ne Wiederauferstehung!!! Keep it up :jubel:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Also ich habe mich gerade eben etwas genauer mit den Hawks und ihren PG beschäftigt. Also Tyrone Lue macht diese Saison in knapp 23 min. 8,6 ppg. 1,6 rpg. 2,4 apg und 0,2 spg. das hat mein kommentar zu ihm bestätigt. Back-Up leider mehr nicht. Jetzt muss ich aber eine Aussage revidieren. Salim Stoudemire ist zur Zeit der beste PG den wir haben und er sollte auch starten. Er macht 12 ppg. 2,6 rpg. 1,7 apg. und 0,6 spg. in knapp 24 mpg. als Rookie in ATL dafür sollte er REspekt kriegen und auch dafür das er der beste Hawks Rookie ist obwohl er 2nd Round Pick war. Natürlich löst Stoudemire das Problem nicht das man keinen echten PG hat aber er ist ein guter Rebounder für seine Größe, ist ein guter Schütze und angagiert in der Verteidigung und je mehr Spielzeit er bekommt desto mehr können sich seine PG-Skills entwickeln solange sollte eben JJ mit ihm und hauptsächlich den Spielaufbau übernehmen und Salim als Shooter auf dem Platz sein.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.170
Punkte
113
Ja, welchen PG wollt ihr denn haben? Die guten wachsen nunmal nicht auf Bäumen.

Speedy Claxton - ja ganz sicher, die Hornets geben ganz bestimmt ihren einzigen Backup für Chris Paul ab, ganz bestimmt...! :rolleyes:

Jameer Nelson - wieviele echte Aufbauspieler hat denn Orlando? Genau, einen und der heißt dummerweise Nelson...! :rolleyes:

Brevin Knight - Ray Felton ist noch nicht so weit dass er starten kann und solange wird er dort noch gebraucht...

Dan Dickau - den brauchen die Celtics selber...

Eric Snow - sorry, aber Eric ist mittlerweile einfach zu alt...

Earl Watson - nicht gerade der geborene Starter... (bei Namensvetter Boykins gilt dasselbe)

Derek Fisher - hat eigentlich schonmal jemand behauptet, er sei ein guter Aufbauspieler...?

Damon Stoudamire - der ballert viel zu gerne...

Gary Payton - Da ist Eric Snow ein Jungspunt gegen, außerdem würde der sich nie im Leben sowas antun...

TJ Ford - not available...

Jeff McInnis - glaube kaum, dass der für eine Hand voll Kinder das Kindermädchen spielen will...

Jarrett Jack - kann ich noch nicht beurteilen...

Mike James - bringt die Hawks kein Stück weiter...

Chucky Atkins - glaube kaum, dass man sich mit ihm verbessert...

Alle anderen Namen sind viel zu gewichtig und in ihren Teams viel zu sehr verankert. Einzig falls sich einer mit seinem Coach überwirft, oder sowas, besteht eine Chance zur Trade-Deadline etwas zu ergattern.
Solange muss die Combo Lue/Stoudamire reichen...
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ja und die Hornets würden natürlich keinen Trade annehmen wenn sie ein super Talent wie Josh Smith bekommen würden :rolleyes: und dazu noch einen Spieler wie Tony Delk oder Tyrone Lue.
Orlando hat ja auch kein Interesse an einem guten 2er sie haben ja DEN 2er in Stevenson also was wollen sie mit einem Spieler wie Childress :rolleyes: .
Außerdem ist ja Nelson in orlando überhaupt nicht umstritten weil er auch zu viele Würfe nimmt :rolleyes: .
 
Oben