karmakaze
Bankspieler
Welches Geschick? Es wurde doch eigentlich nur gedraftet? Wenn ich mir aber die letzten echten FA-Entscheidungen anschaue (Max für JJ, fetter Vertrag für Speedy, Lorenzen eigentlich unnötig, Zaza für ordentliches Geld), dann sehe ich das keinesfalls optimistisch.Hoffe, daß das Management soviel Geschick wie im letzten Sommer hat. :clown:
Josh kann eigentlich sein Max verlangen. Es gibt genug Interessenten und so kann er bei mehr als $10M landen. Wenn er nicht gehalten wird, ist der Rebuild eh eigentlich versaut. Wir würden zuviel verlieren und nichts bekommen, es sei denn es wäre ein Sign&Trade-Deal.
Das ist das was ich aus den Quellen herauslesen kann. In denen sind die QOs doch aber schon einberechnet, oder?Homer schrieb:Das ist aber sehr optimistisch Karma. Ich wage zu behaupten das die Hawks schon diesen Sommer mit den Extensions für Josh und Marv ganz nah an der Grenze sein werden. Wenn man nochmal auf dem FA-Markt zuschlagen will, muss man das wohl vor den Extensions tun. Calderon wäre natürlich der Hammer.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: