Das Bobcats-Spiel ist vorbei, und ich muss sagen, dass ich es mitlerweile wirklich nicht mehr versteh und gerade ziemlich verärgert bin.
Da spielen die Hawks ein gutes erstes Viertel mit guter Verteidigung und halten die Cats bei nur 16 Punkten, um dann in der Folge jegliche Defense zu vergessen.
Mike Bibby ohne jeglichen Wurfrythmus und mit richtig mieser Verteidigung gegen Felton. Marvin Williams solide, zumindest mit gutem Wurf. Völlig unverständlich bleibt Joshs Leistung: 5 Punkte, zig Ballverluste und offenstehende Gegenspieler. Jared Dudley hätte ohne Probleme noch Kaffee und Kuchen essen können und sich sogar noch einen Nachschlag holen können, bevor er geworfen hat. Und Josh meint wirklich, er hätte einen Vertrag über 12 Mio. o.ä. verdient. :wall:
Um Joe tat es mir in der zweiten Hälfte fast leid. Allein auf weiter Flur, allein noch untersützt von Marvin und einem richtig guten Al Horford (18/11) versuchte er alles, kehrte dann Minuten vor Schluss verständlicherweise völlig designiert auf die Bank zurück.
Ganz ehrlich: So erreicht man die Playoffs nicht! Sieht so aus, als wollten ein paar Hawks nochmal die Lottery durchmachen.