Ich hab auch nicht gesagt, dass ich sie deswegen ausschließe - nur bei Howard und wegen seinen Verletzungsproblemen. Wer mit dem Risiko leben kann, dass der Spieler in Folge einer Verletzung seine Karriere nicht fortsetzen kann, kann gerne zugreifen. Persönlich habe ich weder mit Allen, Elson oder Wright Probleme - wenn der Preis stimmt.Was ist denn "alt" für ein argument für einen rollenspieler? Ich sag mal... je älter/erfahrener desto besser.
Ely: Warum sollten ihn die Hornets nicht halten?
Womöglich - ich wollte aber auch nur auf die Art von Spieler hinaus, die dem Team mMn gut tun würde - Low-Post-Monster. Spieler die Jumper aus dem Feld nehmen, haben wir genug.Sweetney OK - aber Fortson? Ich weiß nicht. Großer Hustler und guter Rebounder, aber nicht auch schon etwas über den Berg. Zudem hat er in den letzten zwei Jahren nur 23 bzw. 14 Partien gespielt (ob jetzt wegen Verletzung oder aus Leistungsgründen weiß ich nicht, beides sieht aber nicht unbedingt positiv aus), dieses Jahr hat er soweit ich das sehe gar keinen Vertrag erhalten.
Um mal das Thema zu wechseln: Welchen Impact erwartet ihr euch von Bibby?
Ich persönlich, hoffe auf einen Josh der jetzt 20+ Punkte bei besseren Quoten abliefert. Die Kombination aus dem Top-Pick-N-Roll-Spieler Bibby und dem schnellen und Dunking-starken Smith sagt mir besonders zu.
Außerdem denke ich, dass JJ sich jetzt mehr aufs Scoring verlegen kann und weniger den Ball bringen muss - nur noch 4 APG, dafür aber endlich mal bessere Quoten, auch dadurch, dass Bibby per Crossover penetriert oder beim Wurf gedeckt werden muss.
Wieso? Von seiner Körpergröße ist Al kaum schlechter als ein Marcus Camby, der auch unzweifelhaft seit Jahren Center spielt. Entscheidend für einen Center ist ja nicht nur die Größe, sondern auch seine Fähigkeiten. Das exzellente Rebounding und die durchaus guten Block-Fähigkeiten sprechen eindeutig für die Center-Position. Dass er etwas schneller als andere 5er ist, spricht eigentlich gerade für ihn - ich erinnere da nur an das Spiel gegen Dallas - wo er Diop und Dampier abgesägt hat.Ich hab gerade mal etwas nachgelesen und mir fällt auf das ihr Al fest als Center einplant?!?
Meiner Meinung nach wäre es besser einen der SFs abzugeben und vielleicht noch nen C zu holen damit Al auf die 4 wechseln kann, als ihn dauerhaft auf der 5 zu verheizen.
Seht ihr das Grundsätzlich anders?
Also mir wäre ein Trade von Josh, Josh oder Marv gegen einen Center lieber als Al in Zukunft auf der 5 zu sehen.
Ich hab gerade mal etwas nachgelesen und mir fällt auf das ihr Al fest als Center einplant?!?
Meiner Meinung nach wäre es besser einen der SFs abzugeben und vielleicht noch nen C zu holen damit Al auf die 4 wechseln kann, als ihn dauerhaft auf der 5 zu verheizen.
Seht ihr das Grundsätzlich anders?
Also mir wäre ein Trade von Josh, Josh oder Marv gegen einen Center lieber als Al in Zukunft auf der 5 zu sehen.
Joe Johnson bei Laune halten. MMn war der Trade ganz klar ein Zugeständnis an unseren einzigen Max-Spieler (noch). Er hat schon in der Vergangenheit durchblicken lassen, und das wisst ihr ja auch, wie sehr er sich darüber freuen würde, endlich einmal mit dem Gewinnen anzufangen. Ihm läuft sonst seine Prime weg und es ist ja auch nicht schön mit dem üblichen "Nächstes Jahr, mit dem nächsten Top-Pick" vertröstet zu werden.Mal eine andere Frage: was denkt ihr, ist mit diesem Team zu erreichen? Sollte man mal nur die Playoffs als Ziel ausgeben oder vielleicht höhere Ziele, sprich ein tieferer Playoffrun, erwarten können.
Hoffen wir es.Scheint aber nichts schlimmes zu sein, zumindest steht in der Preview fürs Kings-Spiel heute nichts von einem Ausfall Bibbys.
Es war ja nicht nur die Defense - die Lakers waren allgemein zwei Klassen besser. Selbst wenn du Kobe und Pau auf den Füßen stehst, gibt es bei denen immernoch jede Menge Optionen.Hoffentlich wird das Lakers-Spiel schnell abgehakt. Es hat heute jegliche Intensität, besonders in der Verteidgung gefehlt. Gegen die Kings wäre ein Sieg mehr als gut.