So so, der junge Dennis. Jemand die letzten Hawks Spiele gesehen? Hab mir heute das Spiel gegen die Knicks angeschaut, nachdem mir Schröders Stats aus den letzten Spielen aufgefallen sind. Bei realgm.com grinst der einem bei der PER Tabelle an. Und siehe da Teague mit ne Off-Night und Schröder beendet das Spiel. Zwischendurch wollte ich ins Bett, da stand er bei 1-5 von Feld und das Spiel war langweilig, mit zeitweilig nur Iso Gezocke auf beiden Seiten. Aber am Ende kam er noch auf 50% und clutch in der Crunchtime. Noch n Career High hinterher mit 14 Punkte. War n zähes Spiel. Allerdings auch 4 Turnover gehabt der Dennis xD Zeitweise sah es wie letzte Saison aus, zwei, drei wilde Pässe, Turnover, kommt am Defender vorbei aber versemmelt den Korbleger. Am Ende hat er sein Speed genutzt, das war echt ansehnlich. Die letzten vier Minuten wurde er von Shump, Knicks bester Defender verteidigt, war cool zu sehen wie er damit klarkommt, allerdings musste er auch Shump und Hardaway verteidigen. Da sah er richtig mickrig aus, die sind beide mehr als n Kopf größer, da sah es nicht gut aus, hat, glaub ich, drei Körbe zugelassen. Und noch bleibt er zu oft am Block hängen. Im grossen und ganzen sind aber echt Verbesserungen zu sehen. Mal schauen wie er sich weiter entwickelt, 5 Spiele sind nicht wirklich ne sample size an dem man sich bei ihm orientieren kann. Fakt ist : er ist besser als letztes Jahr gestartet und wirkt verbessert. Weitermachen.