Schön das es auch einigen auffällt!
Also ich schreib hier eigentlich nicht, weil ich nicht so auf Einzelgespräche und einen Thread nur mit meinen Posts stehe.
Underrated zu sein hat ja seine Vorteile (hab da mal nen Artikel gelesen, dass Coach Bud das ganz gut in den Kram passt), trotzdem schade wie sehr dann wirkliche Leistung der Hawks von vielen verkannt wird. In den Augen der meisten ist das wohl Glück?!
Man ist erster im Osten, aber einen Allstar?!? Bosh und Wade werden wohl starten, da sie einfach die Namen habe - wie ist der Record von Miami? Da sind die Hawks Opfer ihrer eigenen Balance. Jeder Starter 10+ Punkte und die drittmeisten Assists. Es gibt einfach keinen "Star", also auch keinen Allstar-Starter, auch wenn man wie gesagt Erster ist.
Naja, damit muss man wohl leben, habe diese Woche im Forum erst noch Kommentare gelesen wie "...und dann lässt der sich von Teague vernaschen und der ist ja nicht mal Elite", oder im Pistons-Thread "die Spurs und die Mavericks B2b werden wir nicht schaffen, aber gegen die Hawks sollte es dann wieder klappen".
Was ist Teague denn dieses Jahr, wenn nicht Elite? Und das man (wahrscheinlich nicht nur in Detroit) die Spiele gegen die Hawks immer noch als must-win sieht, ist wohl einfach die Folge aus dem "miesen" Standort. Crowd ist in Atlanta ja auch keine da und auch sonst kaum Anhänger, Fürsprecher und Supporter. Nicht umsonst gibt's hier in dem Thread ja keine Beiträge...
Und Anthony hat nach der Ferry-Suspendierung ja auch gesagt, es wird nie ein großer FA nach Atlanta gehen. Jetzt würde ich ja schadenfroh nach NY blicken, aber er wird ja Recht behalten. Die großen FA's werden nach wie vor eher nach NY statt nach Atlanta gehen.
Aber ok, ich schaue die Hawks-Spiele jedenfalls gerade gerne und freue mich das ein paar anderen auffällt, dass die Hawks auch gut spielen und nicht auf 1 durch Zufall gelandet sind.
Ich hätte bis Dez auch gedacht meine Hawks sind overrated, aber nach Siegen in Chicago, in Houston, in Dallas, in Portland, in LA haben sie mich Lügen gestraft.