^^
Es ist zwar noch etwas zu früh, aber die Leistung der Mannschaft ist schon beachtlich. Ich war wirklich nicht zufrieden mit den Entschiedungen, die im Sommer getroffen wurden. Horford ziehen zu lassen, als Anker des Frontcourts, Howard der in LA und Houston immer schlechter performte und ich mir einfach nicht vorstellen konnte, wie er sich im Teambasketball anstellen würde und natürlich die Vertragsverlängerung von Bazemore, wenn man eine Organisation hat, die es schafft gute Flügelspieler zu entwickeln, dachte THjr wäre jetzt an der Reihe.
Glücklicherweise konnte der Coaching Staff mit dem vorhandenen Spielermaterial viel anfangen, Howard hat einfach eine andere Präsenz in der Zone als ein Horford und er scheint sich auch im Team wohl zu fühlen, passt immer besser in das System und seine Minuten werden trotzdem unter 30 gehalten.
Das einzige, wo ich mir keine Sorgen gemacht habe war der Wechsel auf der 1. Dennis hat schon während der letzten Saison gut gespielt als Teague mit einer Verletzung seine Minuten runterschrauben musste, und in der Serie gegen Cleveland war es Dennis, der am Ende auf dem Feld stand. Schön zu sehen, dass das Pick-and-Roll mit Dwight auch besser wird, in den ersten Spielen kam da kaum was zusammen, aber zuletzt hat sich da viel verbessert.
Bazemore fing die Saison in einem Shooting Slump an und hat sich da auch rausgekämpft.
Toll, dass man jetzt bei 8-2 steht, allerdings sollte man nicht vergessen, dass fünf Spiele gegen die 3 schlechtesten teams aus dem Osten stattfanden.
Heute fing ein schwerer Teil im Spielplan an, bis Ende November sind es jetzt noch sieben Auswärtsspiele und lediglich zwei in Atlanta. Wenn man am Ende des Monats bei 13-6 steht wäre ich schon sehr zufrieden.