ATP 1000 - Cincinnati

Wer gewinnt in Cincinnati?

• Stefanos Tsitsipas

Stimmen: 0 0,0%
  • Daniil Medvedev

• Karen Khachanov

• Alexander Zverev

• John Isner

• ein anderer Spieler

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Hans Meyer

Bankspieler
Schockstarre im Lager von Thiem.

Mal sehen ob Murray überhaupt an Gasquet vorbeikommt, Gasquet spielt verletzungsbedingt ein schwaches Jahr, aber Montreal war gut
das h2h steht bei 3-8, wobei Gasquet die beiden ersten Spiele gewonnen hat
Aber Gasquet ist auch nur ein Jahr älter
Zudem waren die Partien zuletzt immer enger
die letzten 5 Duelle gewann Murray immer, aber er gab immer einen Satz ab

Marius

Bankspieler
Habe ja gerade erst gemerkt, dass Stan und Dimitrov wieder gegeneinander spielen. :LOL:

L-james

Allrounder
:skepsis: Bevor du solche sinnfreien Einzeiler hinrotzt ohne das zu erklären, lass es doch bitte sein. danke

Damit scheine ich eher bei dir eine Schockstarre ausgelöst zu haben :LOL:, chill deine Basis, ging nur um die Auslosung (nicht ganz toternst gemeint) bezogen auf Murray.
Die ganze Welt abgesehen von den Thiem-Hools wird in einer möglichen Zweitrunden-Begegnung für König-Andy sein.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Damit scheine ich eher bei dir eine Schockstarre ausgelöst zu haben :LOL:, chill deine Basis, ging nur um die Auslosung (nicht ganz toternst gemeint) bezogen auf Murray.
Die ganze Welt abgesehen von den Thiem-Hools wird in einer möglichen Zweitrunden-Begegnung für König-Andy sein.
solange du das erklärst ist es auch kein Thema.

Und ja, ist natürlich eine unglückliche Auslosung. Ich muss aber sagen ich würde mich auch über einen Sieg und ein gutes Comeback von Andy freuen, für Thiem ist Cincinnati nicht wirklich wichtig, auch wenn jeder Sieg schön ist. Und lass doch diese radikalen Wörter, ich nenne dich ja auch nicht Nadal-Hool.

Marius

Bankspieler
:skepsis: Bevor du solche sinnfreien Einzeiler hinrotzt ohne das zu erklären, lass es doch bitte sein. danke
Ich finde den Kommentar jetzt nicht so schlimm. Es wird niemand beleidigt und auch generell nix bewertet. Halt einfach ein bisschen giftig und provokant. Ein bisschen Salz in der Suppe gehört auch in ein Forum, solange es nicht ausartet oder? Nur Wischi- waschi Kommentare, in denen immer alles relativiert und abgewägt wird, kann auch irgendwann langweilig werden.

Da finde ich dauernde Posts, die wirklich nur der Provokation dienen und bestimmte Signaturen weit schlimmer.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Ich finde den Kommentar jetzt nicht so schlimm. Es wird niemand beleidigt und auch generell nix bewertet. Halt einfach ein bisschen giftig und provokant. Ein bisschen Salz in der Suppe gehört auch in ein Forum, solange es nicht ausartet oder? Nur Wischi- waschi Kommentare, in denen immer alles relativiert und abgewägt wird, kann auch irgendwann langweilig werden.

Da finde ich dauernde Posts, die wirklich nur der Provokation dienen und bestimmte Signaturen weit schlimmer.
Es geht doch bei so einem Post nicht um "Salz in der Suppe". Er suggiert damit einfach wieder nur irgendeine Provokation, ohne sie auszuführen. Hätte er noch 2 Zeilen dazu geschrieben was er meint (wie später erfolgt) wäre es mir auch eher egal, auch wenn ich generell gerne etwas höher qualitative Posts sehen würde. Das ist mit L-James aber nur bedingt zu machen ;)

Jones

Bankspieler

Arbeitest du für die Bild oder warum suchst du immer nach Schlagzeilen?
Natürlich bin ich nicht für Murray, nur weil er sein Comeback startet.

thedoctor46

Bankspieler
Bin definitiv auch nicht für Murray, nicht nur gegen Thiem nicht, sondern auch schon gegen Gasquet nicht. Darf gerne sofort wieder rausfliegen, kann mit ihm einfach nichts anfangen. Zudem war jetzt im Nachhinein das ganze Drama bei den AO ziemlich unnötig, wenn er doch weiterspielt.

Tuomas

Wishmaster
Ok, dann melde ich noch mal die Signatur von TennisFed.

Petzer...:D

Nein, man kann es ohnehin sehen, wenn man will und spüren, stolpert man darüber, weil es unflätig im Weg steht.
Plakativ generalisierende Herabsetzungen von (in-)aktiven Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens gehören nicht zum Zweck privater Befriedigung dem Globus stempelhaft aufgedrückt. Solche Fahnen sollten abgehisst und an den Stammtisch verwiesen werden.

Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Zudem war jetzt im Nachhinein das ganze Drama bei den AO ziemlich unnötig, wenn er doch weiterspielt.

Zu dem Zeitpunkt war das aber mit voller Überzeugung, er konnte sich nichtmal ohne Schmerzen die Socken anziehen.

Egal ob man Murray mag oder nicht, für den Tennissport ist es super dass er wieder angreift. Wir werden sehen ob er es nochmals in die Weltspitze schafft, aber einer der ganz wenigen und vor allem von den Wenigen der Beste, der die 3 ATGs regelmäßig herausgefordert hat, sie in Schlachten zog und sie auch schlagen konnte, sollte die Karriere nicht aus verletzungsgründen frühzeitig beenden müssen.

Henrikos

Nachwuchsspieler
Zverev bräuchte echt eine Pause. Die wird er sich jetzt aber nicht nehmen und Cinci und die US Open spielen. Dann aber sollte er den Laver Cup auslassen und erst wieder in Shanghai einsteigen.

Hans Meyer

Bankspieler
Mal nur ganz kurz wieder rein zum sportlichen ;)
Karlovic holt sich gg Kohli den 1. im TB
Nishioka schafft die Quali gg Sousa, 6-4 0-6 6-4
de Minaur spielt ja schon R1, gg Cecchinato steht es 6-7 6-1 aus australischer Sicht
PCB tat sich gg den mir unbekannten WC Inhaber JJ Wolf schwert, schafft aber die Quali in 3

Kecmanovic schießt leider Feli Lopez ab
Ruud knapp in 3 gg Delbonis durch, schöner Erfolg auf HC

Rublev gewann gestern in 3 gg Tomic, also nicht in 3 Sätzen, sondern 3 games
Später spielt er gg Kukushkin um die Quali

Hans Meyer

Bankspieler
Scheint nicht so als wenn Murray zum Tennisspielen auf den Tenniscourt zurückgekehrt ist :D mal sehen ob er sein Comeback wirklich gibt

Also wieder vollen Fokus auf die nächsten Ziele

Murray spielt morgen das 3. Match auf dem CC gg Gasquet (h2h 8-3)
zudem gibt es noch Opelka vs Coric auf dem CC (h2h 0-0)
auf den Grandstand gibt es erst Cilic vs Albot (1-0) und dann FAA vs Kecmanovic (1-0 aber Challenger in Lyon)
Kyrgios vs Sonego (0-0) kommt dann auch noch

was noch interessant ist, zum einen das Doppel Nole/Tipsy vs Kubot/Mello
als auch die Einzel von Querrey/Herbert und Berrettini/Londero, kann also gut sein das Federer und Djokovic schon am Dienstag spielen
Aus deutscher Sicht ist Karlovic vs Struff (0-1) noch interessant
Struff gewann letztes Jahr in Wimbledon nach 0-2 Satzrückstand den 5- mit 13-11, zudem gewann er in der Qualifikation von Miami 2013

Oben