der gewinnt und gewinnt und gewinnt. auch die engen matches wieder. wie viele siege in serie sind das jetzt? 18?Tiafoe hier weiterhin am cruisen, gewinnt ohne Probleme in zwei Sätzen gegen Norrie.
Unser aller Goldstück Medvedev ebenfalls ohne Troubles gegen ADF im Semifinal.
der gewinnt und gewinnt und gewinnt. auch die engen matches wieder. wie viele siege in serie sind das jetzt? 18?
Alcaraz vs FAA würde ich auch gerne sehen. Ein Matchup mit Potential für geiles Tennis. Leider mitten in der Nacht. Gibst du dem Kanadier gute Chancen? Ich sehe gerade, das H2H ist sogar 3-0 für Felix. Der Abbruchsieg bei den USO 2021 hat aber praktisch keine Aussagekraft. Die letzten beiden Duelle 2022 schon eher (im Davis Cup und in Basel), war allerdings beides indoors. Ich würde es so 65/35 pro Alcaraz sehen.Endlich Alcaraz vs FAA, bin gespannt wie gut FAA dagegen halten kann.
Alcaraz vs Norrie braucht man nicht ein weiteres mal. Alcaraz vs Medvedev hingegen wäre doch enorm interessant, dieses Matchup haben wir bisher noch nicht gesehen.
Tiafoe hier weiterhin am cruisen, gewinnt ohne Probleme in zwei Sätzen gegen Norrie.
Unser aller Goldstück Medvedev ebenfalls ohne Troubles gegen ADF im Semifinal.
Name | März 20 | März 21 | März 22 | März 23 |
Fritz | 24 | 30 | 13 | 5 |
Tiafoe | 81 | 58 | 31 | 16 |
Paul | 57 | 51 | 37 | 19 |
Korda | 224 | 87 | 38 | 26 |
Cressy | 164 | 156 | 67 | 37 |
Shelton | x | x | 442 (07/22) | 41 |
Wolf | 144 | 143 | 167 | 44 |
Nakashima | 220 | 145 | 80 | 48 |
Gibst du dem Kanadier gute Chancen?
Du hättest es ja schon mal erwähnt. Seit der Finalniederlage zieht er regelmäßig den Kürzeren wenn's eng wird. Die Abgeklärtheit die er davor ausstrahlte ist seit dem weg. Ganz bitteres Jahr für ihn. Mal schauen ob er wieder in die Spur findet. Sicher bin ich mir nicht mehr. Bei ihm könnte ich mir auch ein verhältnismäßig frühes Karriereende vorstellen. Einfach weil er keinen Bock mehr hat, wenn's nicht mehr für ganz oben reicht.
Jetzt fängst Du auch noch an mit diesem Beitrag^^ Die damaligen Zweifel hat Meddy schnell ausgeräumt, so viel ist sicher. Beim Karriereende ging es doch wirklich nur um die Einschätzung, dass er sich die Tour wahrscheinlich nicht soo lange antun wird, wenn er nicht mehr ganz oben mitspielen kann. Ich hatte ja nun nicht geschrieben, dass er dieses Jahr wegen Erfolglosigkeit zurücktreten wird oder so was.
Du warst ja nicht der einzige mit den Zweifeln und es war ja auch ein was wäre wenn, ich finde es wie so oft interessant, wie schnell das alles gehen kann
Ich bin aber geschockt, dass das Finale erst 0 Uhr deutscher Zeit stattfindet. Hätte mit 22 Uhr gerechnet. Das ist eine Katastrophe.
0 Uhr ist für Europäer übel. Bei 22 Uhr hätte ich auch gesagt, ich schau mal beim Anfang noch ein bisschen rein, aber so nicht.Ich bin aber geschockt, dass das Finale erst 0 Uhr deutscher Zeit stattfindet. Hätte mit 22 Uhr gerechnet. Das ist eine Katastrophe.
0 Uhr ist für Europäer übel. Bei 22 Uhr hätte ich auch gesagt, ich schau mal beim Anfang noch ein bisschen rein, aber so nicht.