Hans Meyer
Bankspieler
Fonseca damit in R2 gegen Draper.
Ich traue hier Draper sehr viel zu, deshalb hab ich Fonseca im Tippspiel nicht genommen
Davidovich Fokina führt früh mit einem Break
Fonseca damit in R2 gegen Draper.
Kyrgios hat in der PK danach gemeint er werde nie wieder so kompetitiv werden wie früher und sei zunehmend frustriert über seine körperlichen Probleme… bald ist wieder mehr Zeit für rants und Hass-Kampagnen auf Social MediaWie will man Kyrgios' Spiel bewerten?
Breakbälle 1. Satz
Kyrgios 2/7
van de Zandschulp 2/3
Im 1. Satz führte BvdZ mit 4-1 und Doppelbreak, im TB holte sich Kyrgios den Satzball nach einem dominanten Punkt bei 6-6. Er hielt sich am Ende am Handgelenk, ob er da je wie vorher wird? Oder zumindest so dass er mithalten kann, er wird vermutlich auch nicht alles in ein Comeback gesteckt haben, mit bald 30 ist das dann halt auch kein Selbstläufer mehr.
Natürlich ist er immer spektakulär, aber so einen Ballwechsel wie den hier, den finde ich schwierig, da kann er den Ball gefühlt 5x gewinnen, wenn er wollen würde, aber es soll ja spektakulär aussehen.
Davidovich Fokina verliert enttäuschend nach einem 6-2 im 1. Satz
Brooksby gewinnt nach 1,5 Jahren überraschend nach 1-6
Mensik mit einem guten Sieg
Gigante besiegt nach Satzrückstand Baez
Arnaldi besiegt Kovacevic knapp in 3
Monfils besiegt einmal mehr einen Deutschen mit Struff, glatt in 2
Guter Sieg von Gaston über Darderi
Borges trifft wieder auf Dimitrov nachdem er Rinderknech besiegt hat
Goffin besiegt Sonego in 2. Sonego damit weiter nur mit einem guten Turnier und das war ausgerechnet das VF bei den AO
Walton besiegt Zeppieri und spielt in R2 gegen Shapovalov
Halys' Match vs Carreno Busta wurde bei 6-3, 4-1 und 40-40 unterbrochen, mal sehen ob Halys heute direkt gut raus kommt
Tien ist gegen Navone leider 5-7, 3-2 hinten
Kyrgios hat in der PK danach gemeint er werde nie wieder so kompetitiv werden wie früher und sei zunehmend frustriert über seine körperlichen Probleme… bald ist wieder mehr Zeit für rants und Hass-Kampagnen auf Social MediaAuf Sand hätte er wohl so oder so kaum gespielt
Same here, hab statt Fonseca dieses Mal lieber Mensik genommen, aber das könnte schon eng werden zwischen Fonseca und Draper, oder?Ich traue hier Draper sehr viel zu, deshalb hab ich Fonseca im Tippspiel nicht genommen
"I enjoy being controversial"...wenn ich das schon lese.Vorher hatte er noch erzählt wie er früher immer zu den Contender gehörte und er weiß, dass das nicht mehr so sein wird.
Er hat 2 HFs in Miami erreicht, ein Finale in Wimbledon und ein Finale in Cincinnati, klingt jetzt nicht nach einem Contender überall.
Vorher hatte er noch erzählt wie er früher immer zu den Contender gehörte und er weiß, dass das nicht mehr so sein wird.
Er hat 2 HFs in Miami erreicht, ein Finale in Wimbledon und ein Finale in Cincinnati, klingt jetzt nicht nach einem Contender überall.
Ich dachte eigentlich, ich hätte Kecmanovic vor Ladenschluss noch durch Griekspoor getauscht, aber nö, stattdessen habe ich Arnaldi durch Zeppieri ersetzt.Also Griekspoor hat sich in der letzten Zeit echt gemacht. Der spielt wirklich gutes Tennis. Ich wusste gar nicht, dass er sogar mal nahe an den Top-20 war. Also Top-25 traue ich dem wieder zu. Das könnte für Zverev heute eine richtige Challenge werden.
nochmal brauche ich nicht so ein drama. zverev muss das irgendwie in 2 zubekommen.Griekspoor verballert dermaßen viel, nachdem er mit Break im 2. geführt hat, liegt er mittlerweile mit Break zurück.
YieppieH, der Niederländer erreicht doch noch den TB.
Bin gerade heimgekommen...wow was für ein Fight...2h40min auf der Uhr...und jetzt serviert Griekspoor zum Match...Im Ballwechsel bei BB für Griekspoor stimmte der Abstand zum Ball beim verschlagenen Ball des Niederländers nicht.
Nimmt dieses 12. Game auch noch ein Ende? Griekspoor mit guten Aktionen und dann wieder mit leichten Fehlern...schon 4 oder 5 MB waren das jetzt...
Ich sehe das Match erst seit kurzem, aber so vom Gefühl her lassen beide viel liegen.Nach 5 Matchbällen nutzt Zverev den 5. Breakball, einmal mehr gibt es den entscheidenden Tiebreak zwischen den beiden
Ich sehe das Match erst seit kurzem, aber so vom Gefühl her lassen beide viel liegen.
Das ist der erste große Paukenschlag des Turniers. Griekspoor echt stark derzeit. In den letzten paar Wochen Siege gegen Berrettini, Humbert ,Medvedev und Zverev...Die Matchbälle waren wirklich "Angst vor dem Gewinnen", nur beim 5. Matchball hat Zverev wirklich gut gespielt bzw. spielen müssen
Zverev nicht zwingend genug, 3-4
4-4
Wie du gesagt hast, beide wechselhaft
Mal sehen ob Griekspoor die vergebenen Matchbällen hinter sich lassen kann
4-5, Griekspoor macht den Punkt weil er da weniger Druck hat