ATP 1000 - Indian Wells


Wer gewinnt in Indian Wells?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
38.446
Punkte
113
Auch eher mit bisschen Augenzwinkern, Top10 wäre schon heftig, Top30 sollte aber definitiv drin sein.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Kann mich nicht erinnern das ihn jemand in den Top 10 hatte, kann mich aber auch täuschen
Ich glaube nicht das er es in den Top 10 schafft, das kommt noch zu früh
Top 30 wären schon toll
Das wichtigste Jahr ist immer das zweite nach dem Durchbruch. Ende 2020 wird man sehen ob er wirklich das Zeug zu nem ganz Großen hat.
 

Indianwells

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
43
Kohlschreiber gewinnt den ersten Satz gegen Herbert vor ziemlich leeren Rängen im Stadium 2.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.446
Punkte
113
Man kann nur jemanden entzaubern, der Zauber und Glanz hat, aber ja, da stimme ich zu. Den hat Zverev.

In diesem Fall ist es eher so dass ihm der Zauber angedichtet wird, weshalb die Entzauberung eher den Fans gilt.

Abgesehen davon, wenn jemand von den Young Guns Swag und Zauber versprüht, sprich Global Player Attitude, dann ist das Tsitsipas.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
In diesem Fall ist es eher so dass ihm der Zauber angedichtet wird, weshalb die Entzauberung eher den Fans gilt.

Abgesehen davon, wenn jemand von den Young Guns Swag und Zauber versprüht, sprich Global Player Attitude, dann ist das Tsitsipas.

Jeder hat so seine Vorlieben für Sprays, ist ja wohl nichts allgemein Gültiges...

und bz Zverev, da bleib tapfer dran, denn...
Neid ist die höchste Form der Anerkennung (Schopenhauer)
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.342
Punkte
113
In diesem Fall ist es eher so dass ihm der Zauber angedichtet wird, weshalb die Entzauberung eher den Fans gilt.

Abgesehen davon, wenn jemand von den Young Guns Swag und Zauber versprüht, sprich Global Player Attitude, dann ist das Tsitsipas.

Zverev glänzt dafür mit Charme und Witz bei Siegerehrungen, auch wenn er verloren hat, wie in Perth oder Acapulco
da kann er das Publikum gut unterhalten

Mischa kassiert seine 11. Niederlage in Serie, ob Sascha überhaupt dazu kommt seinen Bruder zu rächen muss man abwarten, Klizan ist umgeknickt und humpelte zum Sieg
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.446
Punkte
113
Zverev glänzt dafür mit Charme und Witz

Bildergebnis für laughing gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.565
Punkte
113
Tsitsipas also zum Auftakt gegen FAA, der momentan eine starke Form zu haben scheint. Das würde ich mal als schwierige Auftaktbegegnung bezeichnen. Von den drei Juniorenduellen kann ich mich nur noch an das USO HF damals erinnern. Da war FAA für sein Alter schon verdammt gut drauf. Stef hat aber insbesondere in den letzten 12 Monaten einen riesigen Sprung nach vorne gemacht und hat nun kürzlich sogar die Top-10 geknackt. Wird auf alle Fälle ein interessantes Match!

Starker Sieg auch von Maxi.(y)
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.342
Punkte
113
Steve Johnson vs Fritz 1-1
Das letzte Duell gewann Johnson, beide sind Top 50 Spieler, für eine 1R ist das sehr gut, mag Johnson, mal sehen wer sich diesmal durchsetzt

Jarry vs Tiafoe 0-0
Beide sind nicht so gut ins Jahr gekommen, vor allem für Jarry bedeutete das ein Rankingsturz, der dadurch jetzt Probleme haben wird in Turniere außerhalb der 250er Kategorie reinzukommen

Berdych vs Feliciano Lopez 6-8
das 15. Duell der beiden, die letzten beiden Duelle gewann Lopez (beide auf Rasen), bei Lopez geht aber nicht mehr viel, Berdych war ja gut drauf
Zuletzt stand Berdych hier 2015 im VF, das war auch das Jahr von Lopez einziger VF Teilnahme hier
Lopez muss übrigens das AF hier verteidigen, was bedeutet das er wohl ans Ende der Top 100 fallen wird

Wawrinka vs Evans 1-0
Nicht leicht für Wawrinka, Evans ist gefährlich, das weiß er aber auch selber, fast wäre es Evans gewesen, der es verhindert hätte das Stan sich die US Open krallt, sogar Matchball hatte er, als er knapp mit 6-4 3-6 7-6 6-7 2-6 verlor
Nach seiner Dopingsperre ist er ja zuletzt wieder in die Top 100 zurückgekehrt

Das sind die interessantesten Partien heute


ich weiß wie sinnvoll es ist mit dir über Zverev zu diskutieren, aber hast du überhaupt seine Reden gehört? dem Publikum hat es mehr als gefallen
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.342
Punkte
113
Wawrinka dreht dann das Match noch
Morgen als 1. auf dem CC Tsitsipas gg Auger Aliassime
 

QueridoRafa

Bankspieler
Beiträge
2.710
Punkte
113
Ort
CH

Rafael Nadal und Roger Federer im Training Seite an Seite - Im Halbfinale mögliche Gegner :)
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113

Anderson hat seit seinem Zweitrunden-Aus gegen Frances Tiafoe bei den Australien Open kein Match mehr bestritten. Er wäre ein möglicher Viertelfinalgegner von Alexander Zverev gewesen und wurde durch den LL Miomir Kecmanovic aus Serbien ersetzt.

Anderson hatte wohl Muffe vor Zverev :D wie Dimitrov zuvor...(Späßle)

Waren sich die Leute nicht schon vor Ladenschluss ihrer Befindlichkeit bewusst, frage ich mich stets bei solchen Absagen.

Tiafoe hat es schon erwischt gegen Jarry
 
Zuletzt bearbeitet:

QueridoRafa

Bankspieler
Beiträge
2.710
Punkte
113
Ort
CH
Anderson hatte wohl Muffe vor Zverev :D wie Dimitrov zuvor...(Späßle)

Waren sich die Leute nicht schon vor Ladenschluss ihrer Befindlichkeit bewusst, frage ich mich stets bei solchen Absagen.


So wie es aussieht, hat Anderson es versucht. Aber ausser für den Lucky Loser ist es immer wieder ärgerlich, wenn vor allem hoch gesetzte Spieler erst nach "Ladenschluss", wie du es nennst, absagen.
 
Oben