ATP 1000 IW & Miami (Sunshine Double)


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Zverev wackelt hier bedenklich und spielt gerade mit dem Feuer..Verstehe nicht warum er Isner nicht mehr auf der Rückhand festnagelt.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Mittlerweile hält isner auch sehr gut in den Rallies mit das ist schon ein wenig erstaunlich. Bei Zverev fehlt nach dem Satzausgleich auch das Selbstvertrauen ein wenig, sieht man gut wie er die Überkopf Bälle reinzittert.

Ins Tiebreak muss er sich irgendwie retten, dort ist dann alles möglich.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.374
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Zverev schmeißt dann mal alles weg, weil er im zweiten Satz ein paar Minuten gewackelt und Isner zurückgelassen hat.

Er muss schon noch einiges lernen.
 

THORGAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
840
Punkte
28
Ort
Göttingen
Isner hat sich letztendlich vom Publikum tragen lassen. Das hat ihm viel bedeutet, hat man wirklich gemerkt. Einige Punkte hätten gut und gerne anders laufen und das Spiel drehen können. Aber das ist bei jedem Tennis Spiel so. Gratulation :cry:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.177
Punkte
113
Ort
Austria
jo Isner damit im 4. Anlaluf mit seinem ersten Titel auf Masters-Ebene, schön dass er diesen ERfolg zuhause feiern kann. Für Zverev schon schade, da war sicher mehr drin heute.. insgesamt angesichts der letzten Wochen aber ein äußerst erfolgreiches Turnier für ihn, denke sein Selbstvertrauen sollte wieder hergestellt sein. Bleibt abzuwarten wie er dieses Jahr auf Sand zurechtkommt
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.839
Punkte
113
schade, aber sicherlich keine schande, hier gegen isner zu verlieren.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Das war heute keine gute Leistung von Sascha, aber Isner ist auch ein verdienter Sieger.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Fühlt sich ähnlich an wie vor 2 Wochen. Der erste Gedanke ist schade, aber der zweite Gedanke ist wie schön es für Delpo bzw Isner ist. Ich gönne es big John wirklich. Er ist schon so lange in der 2. Und 3. Reihe. In einigen Turnieren hat er die großen geärgert und man dachte jetzt könnte es mal für ein Masters reichen und immer war ein anderer im Weg. Er hat gutes Tennis in dieser Woche gezeigt und in Zeiten wo Spieler wie Sock Masters gewinnen hat es big John schon lange verdient. Das ganze auch noch in Miami rundet die ganze Geschichte ab.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.177
Punkte
113
Ort
Austria
Also bitte gentleman, langsam habe ich das Gefühl dass du dich schwer tust den Durchblick zu behalten, also zumindest bei meinen Beiträgen;).

Der "DelPo-Feind" sollte hier doch bekannt sein.
du postest auch mehr als jeder andere hier :p
kann mich jetzt gerade nicht so ganz daran erinnern wer hier explizit gegen DelPo war, aber er/sie werden sich schon noch zu erkennen geben ;)
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.838
Punkte
113
Ich sehe echt keinen Ansatzpunkt del Potro unsympathisch zu finden.

Einzig rÖsHti äußerte sich jüngst kritisch zum Argentinier. Aber das war einer emotionalen Überreaktion aufgrund Federers Niederlage gegen eben genannten geschuldet.
 
Oben