ATP 1000 - Madrid 2023


Wer gewinnt in Madrid?

  • Novak Djokovic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Holger Rune

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andrey Rublev

    Stimmen: 0 0,0%
  • Daniil Medvedev

    Stimmen: 0 0,0%
  • Taylor Fritz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alexander Zverev

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dominic Thiem

    Stimmen: 0 0,0%
  • Felix Auger-Aliassime

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lorenzo Musetti

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer Spieler

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
38.493
Punkte
113
Struff wird spätestens nach den FO, im Normalfall, völlig verdient die neue deutsche Nummer 1 sein.

Ich wünsche ihm vor allem noch mindestens einen Titel auf der Tour, würde überhaupt nicht passen wenn er da komplett ohne rausgehen würde.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Alcaraz ist seit seinem Comeback schlicht der beste Spieler auf der Tour und auch der klare Favorit für Paris, gerade wo völlig offen ist, welche Form Nadal und Djokovic haben werden (... wenn sie dabei sind).

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie er in RG auftritt und ob er aus der kleinen Leistungsdelle letztes Jahr nach den Masterssiegen gelernt hat. Da hat er ja in Paris schon vor Zverev (und dann bis zu den USO) etwas gestruggelt und war nicht so stabil wie bei seinem Run nach den AO. Wimbledon wird auch spannend. Letztes Jahr war er da wie gesagt nicht in Topform und sollte dazu die ein oder andere "Lesson" mit nach Hause genommen haben (zb Return).
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.335
Punkte
113
Aber warum 133.000? Oder hat er das mehrfach gemacht?
Die ATP hat ihn Wochen und Monate zuvor schon ermahnt und gewarnt wg. verschiedenster unsportlicher Dinge. Jetzt kam halt die Quittung (die das Fass zum Überlaufen brachte) für diesen absichtlichen Betrug bei Satzball des Gegners. 133.000 EUR ist zwar heftig, hat dann aber wohl seine Gründe. Gaston kann ja in Berufung gehen wenn er möchte und das anfechten, wenn er sich ungerecht behandelt fühlt.
 
Oben