Romaniac84
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 2.171
- Punkte
- 63
FAA führt mit Break. Allez!
ziemlich out of nowhere am Ende, aber Rublev holt sich den Satz mit dem Break zum 7:5. Immerhin bekommt das geschundene Madrider Publikum ein gutes und längeres Endspiel zu sehenFAA hat den ersten satz über die ziellinie gerettet, hauptsächlich mit starkem aufschlag und guten nerven am ende. rublev kam von 1:5 noch auf 4:5 und breakball heran. tendenz drei sätze daher gut möglich.
Es steht 4:4 im 3. Satz. Alles ausgeglichen bis hierher. Entscheidend ist nicht der Drücker, sondern es sind die tatsächlich gemachten Punkte.Rublev in Satz 3 schon mehr am Drücker, jetzt BB bei 4:3 für ihn....
ach echt? hat dir das Biene Emma erzählt?Es steht 4:4 im 3. Satz. Alles ausgeglichen bis hierher. Entscheidend ist nicht der Drücker, sondern es sind die tatsächlich gemachten Punkte.
ich bin jetzt weniger der Fan der aufschlagdominierenden Matches, beide haben viel mit dem Service geregelt und die Ballwechsel waren eher kurz gehalten (was bei Rublev ja sowieso zum Game-Plan gehört). Niveau war jetzt mMn weder überragend noch schlecht. Aber das ganze Turnier hat mir halt wegen der Umstände wenig goosebumps gegeben...Gerade noch reingeschalten und den DF gesehen....wars sonst ein gutes Endspiel?
Rublev damit mit mehr 1000er Titel als Thiem, Stan oder DelPo...
Stell' mal nicht die in Fachkreisen hoch angesehene und geschätzte Tennis-Expertise von der Biene in Frage. Nicht, dass die dich am Ende noch piekt...ach echt? hat dir das Biene Emma erzählt?