Schwartzman hat schon eine Führung verspielt, wird es Thiem genauso gehen? 2-5 im Zweiten6:2 Thiem. Da stellt sich mir nur die Frage: wie schlecht muss der Kollege auf der anderen Seite des Netzes heute sein?
Das hast Du Dir jetzt natürlich selbst zuzuschreiben. War ja klar, was nach so einem Post passiert.6:2 Thiem. Da stellt sich mir nur die Frage: wie schlecht muss der Kollege auf der anderen Seite des Netzes heute sein?
Ja hatte schon Sorge dass es nicht läuft wie gewohntDas hast Du Dir jetzt natürlich selbst zuzuschreiben. War ja klar, was nach so einem Post passiert.
Ok, es ist sicher nicht nur die mangelnde Motivation. Niemand spielt so eine Vorhandtechnik freiwillig.
2 Punkte wären es noch
Nächste Runde übrigens Kokkinakis das sehe ich maximal als Bonus-Runde der hat in Sarasota auf grünem Sand zuletzt das Challenger gewonnen und die Bedingungen in Madrid dürften ihm auch liegenFreut mich, mal sehen ob Gasquet das auch wuppt
Nächste Runde übrigens Kokkinakis das sehe ich maximal als Bonus-Runde der hat in Sarasota auf grünem Sand zuletzt das Challenger gewonnen und die Bedingungen in Madrid dürften ihm auch liegen
Lustiges Auftaktduell, Blanch ist im September 2007 geboren, damals war Nadal schon 3-facher GS Champion. Ich gehe mal von einem Sieg des 86ers aus, in R2 würde dann wieder de Minaur warten, für Nadal wäre es die Chance zur Revance, für de Minaur wäre es die Chance auf seinen 3. Sieg in Serie gegen Nadal und er könnte das H2H auf 3-3 ausgleichen
da wäre es dann wohl Alcaraz, mal sehen ob der überhaupt antritt.
Ich sehe das ähnlich. Er ist der Favorit aus HF (ist ja auch kein Wunder bei der Setzung), aber Fritz hat in München gezeigt, dass ihm Sand nicht so quer liegt. Wenn das dort auch andere Bedingungen waren. Bei Zverev liegt es weiter an ihm. Kann er seinen Leistung konstant bringen, müsste einer der Gegner schon konstant über seinem Niveau spielen um Zverev zu schlagen. Kann nur bei Zverev eben immer auch Mal in einem engen Spiel daneben gehen.Zverev hat ein gutes Viertel erwischt, die nächsthöchsten Spieler in der WR sind mit Hurkacz, Fritz und Paul alles andere als Sandplatzspezialisten, ein Ausscheiden vor dem HF wäre da überraschend. Struff sollte es ins AF schaffen wenn er seine Form einigermaßen halten kann, da wäre es dann wohl Alcaraz, mal sehen ob der überhaupt antritt.
Ich sehe das ähnlich. Er ist der Favorit aus HF (ist ja auch kein Wunder bei der Setzung), aber Fritz hat in München gezeigt, dass ihm Sand nicht so quer liegt. Wenn das dort auch andere Bedingungen waren. Bei Zverev liegt es weiter an ihm. Kann er seinen Leistung konstant bringen, müsste einer der Gegner schon konstant über seinem Niveau spielen um Zverev zu schlagen. Kann nur bei Zverev eben immer auch Mal in einem engen Spiel daneben gehen.
Für Struff ist die Auslosung auf dem Papier natürlich unglücklich, weil im AF der auf Sand theoretisch unbequemste Gegner kommt. Aber hinter dem steht eben ein Fragezeichen bezüglich der Fitness. Wenn nicht jetzt, wann hat man dann eine Chance gegen Alcaraz. Sollte er antreten, schätze ich seine Fitness aber so ein, dass er fit genug ist für das Turnier. Er wird Richtung RG kein Risiko eingehen.
Klar, Hurkacz hat in Estoril sogar das Turnier gewonnen. Aber das ändert nichts daran, dass alle drei (Hurkacz, Fritz, Paul) sicherlich lieber auf Rasen und Hartplatz gegen Zverev spielen würden, wenn sie es sich aussuchen könnten. Der zweitbeste Sandplatzspieler in dem Viertel ist wohl Baez, der schon etliche Sandplatzturniere gewonnen hat, bisher aber gegen Topspieler fast immer den kürzeren zog, das ist schon insgesamt eine sehr gute Auslosung für Zverev.
Na, ich weiß nicht, da sind noch Cerundolo, Diaz Acosta, Etcheverry, die alle aus Sand am stärksten sind und auch schon Turniere gewonnen haben (oder, bin zu faul zum gucken?) . Zuerst wohl gegen Coric. So einfach finde ich das nicht.
Es war ganz klar dass es so läuft zu mehr ist Domi nicht mehr im Standewenig überraschend, aber dennoch ernüchternd die klare Niederlage heute