Hans Meyer
Bankspieler
Tien, Rinderknech und Davidovich Fokina alle raus, vor allem bei Tien hätte ich mehr erwartet
Dafür Jodar und Landaluce in Runde 3, bei den Spaniern kommt einfach immer solide was nach.Tien, Rinderknech und Davidovich Fokina alle raus, vor allem bei Tien hätte ich mehr erwartet
Dafür Jodar und Landaluce in Runde 3, bei den Spaniern kommt einfach immer solide was nach.
meine fresse das ist wirklich nicht mehr feierlich mit altmaier. 0:8 seine bilanz jetzt und dann auch noch alle sätze davon verloren. was ist die steigerung von krise? man muss wohl auf sand hoffen.In Kürze versucht Daniel Altmaier erneut mal einen Satz 2026 zu gewinnen. Mich beschleicht das Gefühl, dass 2026 rückblickend mal nicht sein Lieblingsjahr sein wird. Das könnte jetzt schon ein Rekord sein. Es gibt zwar natürlich längere Niederlagen-Serien, aber das man gar keinen Satz gewinnt ist schon in gewisser Weise spektakulär.
Gegner Atmane hat dieses Jahr bisher nicht zwingend nen Baum ausgerissen, aber zumindest ein paar Siege holen können. Letztendlich kann sich Altmaier über die Auslosung nicht beschweren, Atmane natürlich auch nicht. Sollte Altmaier mal das Ein oder Andere Challenger spielen wenn das heute wieder 0:2 gegen ihn ausgeht? Wenn man dort dann auch 0:2 verliert macht es die Sache natürlich nicht besser, aber irgendwas sollte man tun und die Optionen sind da wohl nicht so vielfältig, was helfen könnte, dieses negative Momentum zu brechen.
Match von Alcaraz gegen Fonseca ist imo Match des Tages. Fonseca kann grad gut Erfahrung sammeln gegen die New2. Vielleicht sogar wichtiger als ein paar ATP Punkte hier und da. Aber er hätte sich sicherlich nicht beschwert, wenn er vorher ein paar Runden gewinnt bevor auf die Nr. 1 und Nr. 2 trifft.
Zverev trifft auf die Nr. 133, Martin Damm. Gabs nicht mal einen Martin Damm in den 90er Jahren? Ist natürlich Pflichtaufgabe für Zverev, aber heutzutage weiß man ja überhaupt nicht mehr, wie weit man noch nach der Rangliste gehen kann. Aber prinzipiell sollten einem Top 5 Spieler, der fit ist, nur extrem selten Niederlagen gegen Spieler außerhalb der Top 100 passieren.