Respekt an FAA, der Bursche ist momentan wirklich on Fire und nimmt reihenweise gute Gegner raus! Auch gegen Basil traue ich ihm einen Sieg zu. Nole am Ende doch glatt in Satz 3, zuvor war das aber alles andere als souverän.. Kyrgios cruised derweil und wird mit Coric aber nun einen schwierigeren Gegner vorfinden.
Die Partien werden langsam interessanter
Djokovic-RBA 7-2
2 der letzten 4 Duelle gewann RBA, auch wenn RBA nicht die allergrößten Waffen hat, tut sich Djokovic doch öfters schwer mit ihm, neben den beiden Niederlagen hat er bei allen 3 GS Duellen immer einen Satz abgegeben, 2 dieser 3 GS gewann er aber am Ende
Edmund-Isner 1-1
Beide Duelle waren auf GS Ebene 2016, Edmund überzeugt hier aktuell sogar mehr
Auger Aliassime-Basilashvili 0-0
Bei Basilashvili fehlen 2019 noch die Highlights, er kann sehr druckvoll spielen, aber FAA bringt viel zurück, würde eher von einem Sieg vom Kanadier ausgehen
Kyrgios-Coric 2-1
So wirklich überzeugt bin ich aktuell von Coric nicht, Kyrgios versprühte gg Lajovic sehr viel Spielfreude, die Highlights sollte man sich angucken, unter anderem 2 Mal erfolgreich von unten aufgeschlagen, einmal sogar ein Ass damit gemacht, ich denke er gewinnt das morgen
Anderson-Sousa 0-1
Anderson sollte auf HC gewinnen
Dimitrov-Thompson 0-0
Dimitrov sollte das auch gewinnen, AF Dimitrov-Anderson ist doch ganz interessant
Medvedev-Opelka 1-0
Federer-Krajinovic 2-0
Federer kennt Krajinovic, sollte besser laufen als gg Albot
Tsitsipas-Mayer 0-0
Rublev-Shapovalov 0-0
2017 gewann Rublev in 5 beim NextGen-Finale, bin gespannt, Shapo Favorit
Goffin-Cecchinato 1-1
alle 3 Duelle waren auf Sand, die beiden auf der ATP-Tour waren knapp, auf HC sollte Goffin doch gewinnen
Tiafoe-Ferrer 0-0