ATP 1000 - New York


Wer gewinnt in New York?

  • Matteo Berrettini

    Stimmen: 0 0,0%
  • David Goffin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roberto Bautista Agut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andrey Rublev

    Stimmen: 0 0,0%
  • Karen Khachanov

    Stimmen: 0 0,0%
  • Denis Shapovalov

    Stimmen: 0 0,0%
  • John Isner

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.816
Punkte
113
As a sport, tennis is collectively taking a stance against racial inequality and social injustice that once again has been thrust to the forefront in the United States. The USTA, ATP Tour, and WTA have decided to recognise this moment in time by pausing tournament play at the Western & Southern Open on Thursday, August 27. Play will resume on Friday, August 28.

laut ATP Homepage


Glaube nicht, dass es überhaupt weitergeht. Das Turnier ist bei diesem Termin letztlich doch sowieso nur Vorbereitung auf die US Open, und ein Tag weniger Pause wäre für die Spieler schon sehr ungünstig.

Man kann wohl auch nicht ganz ausschließen, dass die US Open ausfallen, aber das ist wohl unwahrscheinlich... der Anteil der US-Spieler ist gering, und davon sind einige wie Isner und Sandgren ja sogar als right winger bekannt. Die meisten europäischen Spieler machen auf mich einen eher unpolitischen Eindruck, soweit man das von außen beurteilen kann.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.340
Punkte
113
Glaube nicht, dass es überhaupt weitergeht. Das Turnier ist bei diesem Termin letztlich doch sowieso nur Vorbereitung auf die US Open, und ein Tag weniger Pause wäre für die Spieler schon sehr ungünstig.

Man kann wohl auch nicht ganz ausschließen, dass die US Open ausfallen, aber das ist wohl unwahrscheinlich... der Anteil der US-Spieler ist gering, und davon sind einige wie Isner und Sandgren ja sogar als right winger bekannt. Die meisten europäischen Spieler machen auf mich einen eher unpolitischen Eindruck, soweit man das von außen beurteilen kann.

Das Turnier sollte am Freitag zu Ende gehen, jetzt geht es eben am Samstag zu Ende, das ist sicherlich zu verkraften, also aus sportlicher Sicht, aber mal sehen wie sich das ganze dort politisch entwickelt
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.558
Punkte
113
Was war denn beim Match von Tsitsi los? Opelka hat bei 6-5 im Ersten aufgegeben?:confuse:
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Wenn Raonic Morgen nicht endlich mal schlägt kann er auch gleich seine Karriere beenden denn dann gewinnt er nie ein Masters.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.558
Punkte
113
Habe diese Woche eigentlich so gut wie nichts live vom Turnier in Cincy gesehen. War hauptsächlich nur die Ergebnisse abchecken. Das HF von Stef würde ich mal als ordentliches Turnier einstufen. Seine Form nach der Pause scheint ordentlich zu sein. :) Raonic kommt mir dieses Jahr generell wieder etwas stärker vor, fand den schon in Melbourne stark gegen Tsitsipas. Wenn der halt gut serviert, wird es auf schnellen Belägen für jeden Gegner schwer.

Struffi nun in den Top-30. (y) Das hat er sich verdient und war auch mal überfällig. Hoffe er kann weiterhin ein gutes Level halten.

Dass Djokovic immer solche Probleme mit RBA hat...aber am Ende kämpft er sich halt wieder durch, das ist das Siegergen.

An die Abwesenheit der Zuschauer muss ich mich immer noch gewöhnen. Es ist irgendwie so nicht das Gleiche...die Atmosphäre, die Emotionen fehlen. Da sieht man mal wie wichtig das ganze Drumherum ist. Aber schön, dass überhaupt wieder gespielt wird.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.340
Punkte
113
Oben