ATP 1000 - Paris-Bercy 2020


Wer gewinnt in Paris-Bercy?

  • Dominic Thiem

    Stimmen: 0 0,0%
  • Daniil Medvedev

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andrey Rublev

    Stimmen: 0 0,0%
  • Milos Raonic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stan Wawrinka

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer Spieler

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.513
Punkte
113
medvedev ist jetzt nicht für seine power-schläge bekannt. eher gute aufschläge und eine geringe fehlerquote.

ärgerlich, dass es für den bub nach satzführung nicht gereicht hat, aber er muss sich nicht grämen. war ein starkes turnier von ihm...ein weiteres nach den erfolgreichen letzten wochen. 12 siege in folge und u.a. nadal geschlagen. das kann sich sehen lassen. nach dem seuchen-jahr 2019 eine gute saison von ihm. einziges manko: kein großer titel. aber london kommt ja noch. ;) die form stimmt.:nono:
Keine Power-Schläge? Das seh ich aber anders, die haben und hatten auch gestern durchaus Wumms! Und wie hätte er in einem fast epischen Weltklasse-Match gegen Nadel bei den US -Open im Vorjahr einen Fight auf Augenhöhe liefern können? Gestern ab Mitte des zweiten Satzes kam noch eine geringe Fehlerquote und hohe Präzision dazu. Da muss sich Zverev nicht grämen und manche Kritiker (ganz allgemeine, auch außerhalb der Internet-Foren) nicht blöken.
Bin mal gespannt, wie Medvedev nun London angeht. Im Vorjahr war das ein fast makabrer Auftritt, als er immer wieder ironisch Richtung Box applaudiert und sicher geglaubte Matches verloren hatte, war ähnlich schräg wie Jim Couriers Buchlesen während der Seitenwechsel.
 
Oben