Stand heute würde ich bei den ersten beiden Plätzen (Djokovic und Medvedev) mitgehen, aber dahinter ist mMn alles ziemlich offen.
Tsitsipas ist sehr schwankend in seinen Leistungen. Ein HF oder mehr ist ihm genauso zuzutrauen wie der letzte Platz mit 0-3 Niederlagen. Wo Nadal nach der längeren Pause steht, das wird sich auch erst zeigen müssen. Ob FAA bei seinen 1. Finals so liefern kann wie in den letzten Wochen, das würde ich auch völlig offen lassen. "Normale" 250er und 500er zu gewinnen ist etwas anderes als die Finals, wo es ausschließlich gegen Top Spieler geht in einem für den Tennissport einzigartigen Gruppenformat. Auch für Alcaraz wäre das Turnier in Turin Premiere.
Ruud würde ich nach den letzten, eher schwächeren Wochen auch nicht abschreiben. Letztes Jahr konnte er schon überraschen und ins HF einziehen. Dass er in der Halle Medvedev oder Djokovic besiegen kann, wohl kaum, aber gegen den Rest muss er nicht chancenlos sein, wenn er wieder an seine Peak Form aus dieser Saison anknüpfen kann.
Auf dem letzten Platz würde ich Rublev sehen. Das ist der schlechteste Spieler, gemessen an seiner Zeit als Top Spieler sogar mit Abstand, in diesem Feld, was Top Ergebnisse angeht. Etliche Versuche, aber immer noch nicht über das VF eines GSs hinausgekommen. Dazu ist sein Spiel wohl das eindimensionalste.