Naja, was heißt Lospech? Es tummeln sich halt jenseits der Setzliste viele routinierte und starke Spieler, die an einem guten Tag fast jeden schlagen können.
Verdasco war's letztes Jahr, wenn er diesmal auf Seppi oder Lopez trifft, ist es dann auch Lospech? Man muss halt mental und physisch zu 100% da sein. Ich glaube, das hat ihm öfters bei den Slams gefehlt!
Lopez ist diesmal übrigens gesetzt
Ich meine wie es Mark auch gesagt hat so Spieler wie Verdasco oder Monfils, die sind wenn die heiß laufen Top 10 und wenn man gg die in R1 spielt, dann kann man schon mal fliegen, das gilt nicht nur für Zverev sondern wohl für jeden außer Nadal
Gasquet ist ja gesetzt, der spielt auch gerne in Frankreich, in R1 2010 hätte er fast Murray besiegt
Sollte Wawrinka, was ich nicht glaube, bei den FO wieder in alter Form auftrumpfen würde, dann würde ich bei Zverev nicht von einem schlechten Turnier reden, wenn er im AF gg Stan fliegt
Jetzt mal ganz verwegen, sollte Stan in 2015er Form sein, dann könnte er ja sogar Nadal besiegen, wirklich Hoffnungen das Stan nur ansatzweise diese Form haben wird, darf man leider nicht haben
So Spieler wie Seppi meinte ich wie gesagt nicht, die sind für mich nicht Top 10 wenn sie mal heiß laufen
Einer wie Ferrer war ja die 3, aber auch ihn meine ich nicht, das was ihn stark gemacht hat waren seine Ballwandfähigkeiten, die sind weg, der wird nicht heiß laufen außer vllt seine Socken