Natürlich schade für Zverev, gerade auch wegen der Regenpause. Aber solche Dinge gehören zum Tennis dazu. Aber er wird aus solchen Situationen sicher lernen. Das verlorene Finale ändert ja nichts an seinem starken Turnier und generell seinen super Erfolgen in den letzten Wochen. Nun wäre es wichtig, dass er auch mal in Paris weit kommt (VF oder mehr).
Für Rafa freut es mich natürlich.:thumb: Das ist jetzt schon sein 32. Masters-Titel. Einfach gigantisch. Und noch einmal dominiert er die Sandsaison. Mal sehen, ob er es in Paris dann voll durchziehen kann.
Im Race ist das jetzt ganz eng: Zverev, Federer und Nadal alle mit knapp über 3000 Punkten. Mal sehen, ob das auch die 3 sind, die um die #1 am Jahresende kämpfen oder ob vielleicht noch ein Del Potro mitmischen kann...
1. Zverev 3135
2. Federer 3110
3. Nadal 3040
4. del Potro 2300
5. Cilic 2010
6. Thiem 1625
del Potro braucht wohl auf jeden Fall die USO um um die 1 kämpfen zu können
Federer Wimbledon oder die USO, ansonsten wird es für einen der die Sandsaison auslässt fast unmöglich
Nadal braucht denke ich unbedingt die FO und danach muss man sehen was er sonst noch holt und wer die restlichen Titel holt
Bei Zverev denke ich das er es sogar ohne GS Titel schaffen könnte die 1 zu werden, was als Nr. 1 ja nicht optimal ist
Er ist aber der konstanteste, bis auf die GS bisher, das wird er denke ich dieses Jahr ändern
Ob Thiem jemals die 1 wird? eher nicht, aber Top 3 ist möglich
Cilic? dem fehlt es an der Konstanz