Hans Meyer
Bankspieler
Wenn man den Querschnitt deiner Postings so ließt kann man sich dem Eindruck nicht erwehren, dass Nadals Gegner reihenweiße Chancen gegen den Spanier liegen lassen, oder unterirdisch spielen oder nadal oft unverschämtes Glück hat. Ob du es bewußt machst oder es einfach unbewußt geschieht, wirst du selbst wissen.
14% Aufschlagquote von Paire ist etwas woran ich mich bei einem Top 100 Spieler nicht erinnern kann bei einem ATP Turnier, fand ich deshalb erwähnenswert, bezweifle das Nadal selbst auch zufrieden war mit dem 2. Satz, er hat ja immerhin 3 Mal seinen Service abgegeben
Und der Beitrag war aus der Sicht von einem Spieler für den ich Sympathien habe und subjektiv fand ich es schade das er die Chancen leichtfertig vergeben hat, das hat auch der Kommentator von Sky Sports gesagt, andersrum fände ich es nicht schade wenn Nadal knapp 5-7 6-7 verloren würde, nachdem er leichtfertig 2 Chancen bei 0-40 hat liegen lassen, das ist bei jedem anderen hier genauso, das er es schade findet für den für den er ist
der 2. Satz meines Beitrags ging dann auch nur über den Spieler für den ich Sympathien habe
Natürlich sind deine seltsamen konstruierten Theorien von fehlenden Championshipgenen von zigfachen GS Siegern viel sinnvoller in Turnierthreads