ATP 250 - Bastad, Gstaad & Los Cabos 2025

Wie schneidet Zverev in Gstaad ab?

• 2. Runde

Stimmen: 0 0,0%
  • Viertelfinale

• Halbfinale

• Titel

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Marius

Bankspieler
Und da hat ers tatsächlich erfolgreich gedreht, nachdem er im 2. Satz auch drei Matchbälle abgewehrt hat. Somit im VF gegen Carabelli und die Top 100 sind nun auch abgesichert für Miso :)
Wenn's läuft, dann läuft's. Die Form ist auch pünktlich für Kitzbühel ziemlich gut. Er und Ofner wären da bei passender Auslosung Kandidaten, die weit kommen könnten.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Wenn's läuft, dann läuft's. Die Form ist auch pünktlich für Kitzbühel ziemlich gut. Er und Ofner wären da bei passender Auslosung Kandidaten, die weit kommen könnten.
Ich mach mir nur langsam etwas Sorgen, er ist schon ziemlich überspielt dank all dem Erfolg den er hatte… Umstellung von Bastad nach Kitz wird auch nicht einfach, aber er soll natürlich so lange wie möglich in Schweden dabei bleiben ;) mit den WCs für Neumi und Schwärzler übrigens dann 4 Österreicher im MD dabei

Marius

Bankspieler
Ich mach mir nur langsam etwas Sorgen, er ist schon ziemlich überspielt dank all dem Erfolg den er hatte… Umstellung von Bastad nach Kitz wird auch nicht einfach, aber er soll natürlich so lange wie möglich in Schweden dabei bleiben ;) mit den WCs für Neumi und Schwärzler übrigens dann 4 Österreicher im MD dabei
Ja, das könnte langsam vielleicht ein kritischer Faktor sein. Mit den vielen Challengers, ATP-Qualis und MD's hat er in den letzten Wochen sehr viele Matches gehabt.

Neumayer ist ja aktuell bei einem Challenger ganz gut dabei. Für ihn ist das mal eine Chance, sich auf ATP-Ebene zu präsentieren. Für Schwärzler auch, aber den habe ich zuletzt nicht so verfolgt. Zuletzt 2 Finals gehabt, aber halt bei 25er. Gut, er ist erst 19, da ist ein ATP-Turnier erstmal eine nette Erfahung, wo er befreit aufspielen kann.

Oben