Jerry
Bankspieler
ohje ich seh schon warum macht jemand sowas??
Aufmerksamkeit. Wie man sieht hat es funktioniert
Solange man Haare hat, sollte man ruhig damit experimentieren Schaut doch funky aus! Bei ner Sparkasse will er sich ja voraussichtlich in nächster Zeit eh nicht bewerben.
Hab gerade gesehen, dass Rublev ein Walkover bekommen hat. Gasquet musste zurückziehen. Blöd für Gasquet, aber für Rublev könnte es nach dem erst erfolgten Turniersieg nicht besser laufen. 1 Tag Pause zum Chillen ... und vielleicht, um eine innovationspreisverdächtige Frisur zu kreieren.
Hab nur den Liveticker verfolgt, aber von 5:2 auf 5:7 im Tiebreak ist aus Sicht Thiems wirklich suboptimal.. da scheint noch Rost und Sand im Getriebe zu sein. Mal schauen ob er das Ruder noch herumreißen kann.
Satz 2 geht mit 6:3 an Domi, der jetzt (laut Ticker) besser im Spiel scheint.mal sehen ob er es ausserviert bekommt im 2. Satz
Satz 2 geht mit 6:3 an Domi, der jetzt (laut Ticker) besser im Spiel scheint.
hier die Szene, der arme Bursche kennt sich ja gar nicht mehr aus...dieser Rookie gg den Evans spielt ist ziemlich nervös
Federer fragt Layani wie lang die Shotclock geht und vergewissert sich nochmal, ob er selbst das Handtuch holen muss
Wenn man schon auf der Tour spielt, dann sollte man die Regeln doch auch kennen
hier die Szene, der arme Bursche kennt sich ja gar nicht mehr aus...
http://instagr.am/p/CMPko88AP3-/
hier die Szene, der arme Bursche kennt sich ja gar nicht mehr aus...
http://instagr.am/p/CMPko88AP3-/
Andächtiges Schweigen? Ich dachte, wenn Federer sein Comeback feiert, mutiert das Forum zum Chat? Der Ersteindruck ist sehr gut von Federer. Bringt seine Aufschlagspiele locker durch, hat schon einige sehenswerte Punkte gemacht. Mal schauen, ob er jetzt gen Break angreifen kann?
Der Aufschlag funktioniert blendend, die Vorhand meist auch, auf der Rückhand und beim Return scheint mir das Timing noch nicht ganz zu passen. Erster Satz ist aber eingetütet, so daef es gerne weitergehen.
Der Punkt zum 8-7 war traumhaft. Es ist eine Freude, ihn wieder auf dem Platz zu sehen. Ausser, er spielt so Bälle wie zum 8-8.