Furiosa
Weiches Brötchen
Noch bin ich U40
Dann jung und reich, find ich auch gut. Muss ja Leute geben die die 300€ Tagestickets in Halle oder London auf sich nehmen können.
Noch bin ich U40
Guter Kampfsieg von Struff. Bei seinem schwierigen Jahr mit der Krise usw. war der auch enorm wichtig. Ich bin froh, dass der Struffinator nicht nah zu Tsitsipas gelost wurde. Niemand will den Struffinator nahe bei sich im Sektor haben, denn wir wissen alle, wenn der Struffinator ins Rollen kommt, wächst kein Gras mehr.struffinator is back sieg nach matchbällen gegen giron. müsste sein erster main draw sieg dieses jahr sein.
Guter Kampfsieg von Struff. Bei seinem schwierigen Jahr mit der Krise usw. war der auch enorm wichtig. Ich bin froh, dass der Struffinator nicht nah zu Tsitsipas gelost wurde. Niemand will den Struffinator nahe bei sich im Sektor haben, denn wir wissen alle, wenn der Struffinator ins Rollen kommt, wächst kein Gras mehr.
Das ist echt ein top Feld in Stuttgart mit vielen interessanten Partien gleich von der 1. Runde weg. Tsitsipas zum Auftakt möglicherweise gegen Cressy. Das kann auf Rasen etwas nervig sein, vor allem chillig in den Rhythmus finden is da nich...
Stef und Denis sind in zwei unterschiedlichen Hälften. Also wissen wir ja was das Traumfinale wäre.Auf Struff als Auftakt für Shapovalov konnte ich gut verzichten. Morgen spielen die Tsitsipas' im Doppel, genauso wie Shapovalov
Stef und Denis sind in zwei unterschiedlichen Hälften. Also wissen wir ja was das Traumfinale wäre.
Ich dachte eher an Stricker vs Struff.Otte vs Cressy?
Shapovalov vs Otte hätte es ja schon letztes Jahr auf Rasen geben müssen, aber Murray hat Otte den Sieg noch irgendwie entrissen. Bin gespannt auf das Duell, Otte spielt gerne mal sehr gut, aber er holt am Ende zu wenige Punkte, als dass er mal so richtig aufsteigt, Top 50 sollten auf jeden Fall drin sein. Aber am Mittwoch soll er fliegen. Humbert oder Bonzi könnten dann im VF auf Shapovalov warten, falls dieser gg Otte weiterkommt. Humbert als Halle-Sieger ist auf Rasen in Form auch eine hohe Hürde
Ich dachte eher an Stricker vs Struff.
Aber sind die Beläge, laut einiger User hier, denn nicht fast identisch?
stricker vs cressy war 90er jahre reloaded. cressy servierte zum match im zweiten, aber stricker zieht das ding in 3 tiebreaks.
die leute sind noch beschäftigt mit schampus schlürfen und erdbeeren fressen zu kyrgios sind sie dann da.Cressy scheint immerhin ein cooler Typ, 3/3 Tie Breaks bzw insgesamt nur zwei Breaks natürlich mal wieder ein absoluter Upturner. Die Ränge in Stuttgart auch ziemlich leer dementsprechend.
die leute sind noch beschäftigt mit schampus schlürfen und erdbeeren fressen zu kyrgios sind sie dann da.
zu kyrgios sind sie dann da.
Wann spielt der? Wo kann ich das sehen?
Wann spielt der? Wo kann ich das sehen?
Spätestens in Wimbledon ab Woche 2 ist der "Rasen" dann eh mehr Steppe und eine Mischung aus Hardcourt und Sand/Staub... da wird's dann wieder andersQualität ist sehr gut.TV-Livestream von ServusTV
Das TV-Programm von ServusTV - rund um die Uhr als Livestream verfügbar.www.servustv.com
Kyrgios holt sich Satz 1 im TB. Er wirkt konzentriert bisher. Bei ihm sind halt auch die 2. Aufschläge Granaten. Ich bin aber ehrlich gesagt auch nicht so der Rasentennis-Fan rein was das Zuschauen angeht.