den_cab
Nachwuchsspieler
Nur in einer ExibibitionIst das erlaubt? Also ich meine nicht den Ball durch die Beine, sondern dass er während ein anderer Ball im Spiel ist mit dem anderen Ball in der Hand "tippt"?
Nur in einer ExibibitionIst das erlaubt? Also ich meine nicht den Ball durch die Beine, sondern dass er während ein anderer Ball im Spiel ist mit dem anderen Ball in der Hand "tippt"?
etwas enttäuschende Niederlage von Tsitsipas, aber Seppi ist abgefuchst und spielt zudem gerne in Australien
1/7 bei Breakbällen war am Ende einfach zu wenig
in Auckland sollte Kohli jetzt auch gewinnen
locker leicht zieht sandgren mit einem sieg ueber den ueberschaetzten kohlschreiber ins finale ein
De Minaur wird wieder verlieren.
Ich würde mir das ja auch wünschen aber ob die Kraft reicht?Also mittlerweile ist de Minaur der bessere Spieler. Ich glaube er holt heute seinen ersten Titel, auch wenn er Break hinten liegt und heute schon das HF gespielt hat.
Also mittlerweile ist de Minaur der bessere Spieler. Ich glaube er holt heute seinen ersten Titel, auch wenn er Break hinten liegt und heute schon das HF gespielt hat.
De Minaur wird wieder verlieren.
Mal sehen ob der australische Bub nicht noch den großen "Flatterarm" bekommt wie Barty zuvor.Es sei denn, er gewinnt.
Am Einsatzwillen kann sich Kyrgios am australischen Bub (inzwischen klar die Nr.1 im Land) ein Beispiel nehmen.
Mega. De Minaur holt seinen ersten Titel Zuhause. Er wird auch auf Dauer in der Weltspitze bleiben und weiter klettern. Mit knapp 20 wird er ja nur noch besser werden.
Muss ja nicht zwangsläufig so sein, aber die Entwicklung sieht gut aus
Er ist mit dem Titelgewinn hier auch der jüngste Titelträger nach dem Geburtsdatum
Klar, einen Autotmatismus gibt es nicht, dass man sich mit 19/20 weiter verbessert. Aber bei Spielern wie De Minaur mit so einer Einstellung ist es schon sehr wahrscheinlich.
Die Einstellung wird kein Problem sein, da bin ich mir sicher, dennoch gab es auch Frühstarter mit guter Einstellung die früh stagniert sind
wieso er aue den Top 30 fallen soll, sehe ich auch nicht, dafür ist die Top 30 jetzt auch nicht so anspruchsvoll für einen mit dem TalentIch bezog mich auf eine Aussage, dass er sich nicht in den Top 30 halten kann. Dass es keine Garantien gibt, ist mir klar. Ich sehe ihn übrigens auch nicht als den nächsten Grand Slam-Sieger, der dauerhaft in den Top 5 steht. Aber warum sollte man jetzt davon ausgehen, dass er die Top 30 und Top 20 nicht halten bzw. schaffen kann? Ist doch eher unwahrscheinlich. Top 10 würde ich bei ihm auch nicht ausschließen.
wieso er aue den Top 30 fallen soll, sehe ich auch nicht, dafür ist die Top 30 jetzt auch nicht so anspruchsvoll für einen mit dem Talent